GRATIS 8 Ausgaben „*Unbeugsam mit Asterix!*“ kostenlos downloaden (Magazin)

Mag_Avril_01-E_Page_04

Derzeit könnt ihtre euch auf der Seite von Asterix 8 Ausgaben vom Nagazin „Unbeugsam mit Asterix!“ kostenlos herungterladen.

Die Comics-Magazine enthalten u. a. Rätsel, Spiele und Comics für die ganze Familie.

Ideal also für Erwachsene, Kinder und Enkelkinder.

Zum Download stehen euch folgende 8 Ausgaben zur Verfügung:

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Wie überall sonst lautet auch im Dorf von Asterix die Parole: Bleibt zu Hause, um das Virus zu besiegen und alle gefährdeten Personen zu schützen! Doch das bedeutet nicht, dass sich unsere Lieblingsgallier, die sich nie dem Trübsinn beugen, davon abhalten lassen, Spaß zu haben und euch Spaß zu machen!

Darum haben unsere Druiden ein neues Magazin zusammengemixt, um euch die Zeit zu vertreiben: Unbeugsam mit Asterix! Auf dem Programm stehen Unterhaltung, Spiele und Asterix-Comics für die ganze Familie!

Seine vielen Freunde in der bekannten Welt kann Asterix nicht persönlich besuchen, weil sie sich allein in ihren jeweiligen Dörfern isolieren müssen. Darum tauscht Asterix mithilfe von Brieftauben Freundschaftsbotschaften mit ihnen aus. In diesem Magazin entdeckt ihr eine Nachricht von Falbala an Obelix, außerdem Neuigkeiten von dem kleinen Iberer Pepe, dem Ägypter Numerobis, dem Briten Teefax und dem Seewirt aus der Schweiz. Sie zeigen euch, dass eine Selbstisolation im Turm von Londinium oder im Tresor einer Bank sogar eine schöne Gelegenheit sein kann, den Römern ein Schnippchen zu schlagen!

Darum macht es wie Asterix und bleibt zu Hause, haltet mit allen, die euch nahestehen, Kontakt und überlasst es Asterix und Obelix, das Virus in seine Schranken zu weisen!

BettyFordBoy

22.02.2022, 14:49 #

Wow! Herrlich! Das fanden wir als Kids schon cool und heute ist es immer noch beliebt bei den Kleinen 🙂

MrSteen

22.02.2022, 16:35 #

Klasse & ein wenig nostalgisch! 🙂

bd36734

22.02.2022, 16:58 #

ach waren das noch Zeiten als es die Hefte nur unter dem Ladentisch gab

noxmortis

22.02.2022, 17:44 #

danke

tricinia

22.02.2022, 21:29 #

Super, danke für die Links!

Jaime

22.02.2022, 22:29 #

Super danke!

joelis

23.02.2022, 01:00 #

Die gab's hier zwar schon einmal, aber ich habe sie noch mal runtergeladen. Vielen Dank.

    Miroslav

    23.02.2022, 08:48 #

    @joelis:
    Ja, das war in der ersten Corona-Runde, als alle irgendwie Content kostenlos ins Netz gestellt hatten. Das war ne wirklich ertragsreiche Zeit. Bin aber bis heute nicht dazu gekommen, die Hefte auch mal anzuschauen, also ein guter Reminder, werde die mir mal am Wochenende vornehmen.

      dunkelschwarz

      28.02.2022, 04:30 Antworten #

      @Miroslav:
      Villeicht geht's dir dann so wie mir, immer wieder aufschieben, aufschieben, aufschieben, bis…

      Angesichts der momentanen Lage ist Entspannungslektüre villeicht angesagt, aber deren Konsum auch irgendwie abartig.

Heidrun51

23.02.2022, 06:22 #

Vielen Dank, mein Enkel liebt Asterix 🤩

Paschub

23.02.2022, 07:03 #

Wir haben uns die Hefte immer in der Bücherei ausgeliehen.

jumper2000

23.02.2022, 08:04 #

Vielen Dank für den Tipp

dkgpt

23.02.2022, 09:45 #

danke … gleich downgeloaded.. meine sohn freuet sich sehr

Kommentar verfassen