Gratis 3 Monate Runtastic Premium

temp_d1ce34f0-669b-4d98-a922-a6573ddcdc6d

Sichert euch jetzt 3 Monate Runtastic Premium gratis! Das Abo ist selbstkündigend. Vorteil von Premium: Komm jetzt in Bestform

Personalisierte Trainingspläne, angepasst an deine Bedürfnisse und Ziele. Egal, ob du deine Körpermitte stärken, deine Muskeln definieren oder deine Fitness aufs nächste Level bringen möchtest – wir sind bereit, dich auf deinem Weg dahin zu begleiten.

Alles für deine Fitness

Deine Premium-Mitgliedschaft schaltet alle Features in der adidas Training und der adidas Running App frei – so erreichst du deine Fitnessziele garantiert.

Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

22.03.2020, 09:52 #

Mit dem stärkeren, inneren Schweinehund erreichst du deine Bestform aber auch nicht.🤭
Hatte eine Zeitlang die abgespeckte Version, reicht für Hobbyläufer auch völlig aus…
Besser ist aber, meine persönliche Meinung, die mapmyrun App….

Kristin 1982

22.03.2020, 10:47 #

Nach akzeptieren der AGB wird man eine Seite zurück gesetzt mit dem Kommentar :"Upps etwas ist schief gelaufen"

Befana1976

22.03.2020, 10:57 #

Top, habe mir schon Sorgen um meine Figur gemacht 🙂

    Smarti

    22.03.2020, 11:39 #

    Da geht es nicht nur dir so, ich war auch regelmäßigen Sport gewöhnt

      Ralf69

      22.03.2020, 12:11 #

      Sport geht immer, halt im Moment nur alleine….aber da ich eh alleine jogge…egal. Es ist draußen aber echt krass, man kommt sich vor wie in einem Horrorfilm…..

      Befana1976

      23.03.2020, 08:52 #

      @Smarti:
      Es wird nach Corona ganz interessant sein, zu sehen, wer die Zeit wie genutzt hat…

      Miroslav

      23.03.2020, 08:55 #

      @Befana1976: @Smarti:
      Es wird nach Corona ganz interessant sein, zu sehen, wer die Zeit wie genutzt hat…

      Jo 😀 hier is grad einer dabei seine Dielen abzuschleifen. Ich glaube, der macht sich gerade bei den Nachbarn beliebt, jetzt, wo fast alle zu Hause sind.

    Befana1976

    23.03.2020, 08:59 #

    @Befana1976:
    @miroslav
    wie kleinlich die Menschen sind, auch in solchen Zeiten…Schade

      Miroslav

      23.03.2020, 09:05 #

      @Befana1976:
      Nicht kleinlich, aber da ja Viele derzeit etwas, sagen wir mal, angespannt sind, wirds wohl wenn du tagelang den ganzen Tag das rödeln hörst, das ist ja nu nicht gerade leise, dann glaub ich schon, das das nicht sehr beliebt macht… (ich wohne in einer Wohnanlage mit ca. 900 Wohnungen und das schallt hier im Hof ganz schön arg, ist ja nicht so, das der Nachbar, wie auf dem Land, ein paar Hundert Meter entfernt ist..)

      Strubbel

      23.03.2020, 14:50 #

      @Miroslav: @Befana1976:
      Nicht kleinlich, aber da ja Viele derzeit etwas, sagen wir mal, angespannt sind, wirds wohl wenn du tagelang den ganzen Tag das rödeln hörst, das ist ja nu nicht gerade leise, dann glaub ich schon, das das nicht sehr beliebt macht… (ich wohne in einer Wohnanlage mit ca. 900 Wohnungen und das schallt hier im Hof ganz schön arg, ist ja nicht so, das der Nachbar, wie auf dem Land, ein paar Hundert Meter entfernt ist..)

      Auf dem Land sind sie auch nicht unbedingt ein paar Hundert Meter entfernt. Und wenn Frau Nachbarin ihren Hof saugt (!!) ist das auf Dauer auch nicht mehr witzig. 😉

misterbonus83

23.03.2020, 21:51 #

Klasse Deal, direkt mal runtergeladen. Etwas Training tut dem Immunsystem sicher gut.

Kommentar verfassen