Bekannt aus:
Anmelden
477

Gratis 3 Monate Runtastic Premium

Zum Deal

Sichert euch jetzt 3 Monate Runtastic Premium gratis! Das Abo ist selbstkündigend. Vorteil von Premium: Komm jetzt in Bestform

Personalisierte Trainingspläne, angepasst an deine Bedürfnisse und Ziele. Egal, ob du deine Körpermitte stärken, deine Muskeln definieren oder deine Fitness aufs nächste Level bringen möchtest – wir sind bereit, dich auf deinem Weg dahin zu begleiten.

Alles für deine Fitness

Deine Premium-Mitgliedschaft schaltet alle Features in der adidas Training und der adidas Running App frei – so erreichst du deine Fitnessziele garantiert.

Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
  • Mit dem stärkeren, inneren Schweinehund erreichst du deine Bestform aber auch nicht.🤭
    Hatte eine Zeitlang die abgespeckte Version, reicht für Hobbyläufer auch völlig aus…
    Besser ist aber, meine persönliche Meinung, die mapmyrun App….

    • 22.03.2020, 10:47

    Nach akzeptieren der AGB wird man eine Seite zurück gesetzt mit dem Kommentar :“Upps etwas ist schief gelaufen“

    • 22.03.2020, 10:57

    Top, habe mir schon Sorgen um meine Figur gemacht 🙂

      • 22.03.2020, 11:39

      Da geht es nicht nur dir so, ich war auch regelmäßigen Sport gewöhnt

      • Sport geht immer, halt im Moment nur alleine….aber da ich eh alleine jogge…egal. Es ist draußen aber echt krass, man kommt sich vor wie in einem Horrorfilm…..

        • 23.03.2020, 08:52

        @Smarti:
        Es wird nach Corona ganz interessant sein, zu sehen, wer die Zeit wie genutzt hat…

        • 23.03.2020, 08:55

        @Befana1976@Smarti:
        Es wird nach Corona ganz interessant sein, zu sehen, wer die Zeit wie genutzt hat…

        Jo 😀 hier is grad einer dabei seine Dielen abzuschleifen. Ich glaube, der macht sich gerade bei den Nachbarn beliebt, jetzt, wo fast alle zu Hause sind.

      • 23.03.2020, 08:59

      @Befana1976:
      @miroslav
      wie kleinlich die Menschen sind, auch in solchen Zeiten…Schade

        • 23.03.2020, 09:05

        @Befana1976:
        Nicht kleinlich, aber da ja Viele derzeit etwas, sagen wir mal, angespannt sind, wirds wohl wenn du tagelang den ganzen Tag das rödeln hörst, das ist ja nu nicht gerade leise, dann glaub ich schon, das das nicht sehr beliebt macht… (ich wohne in einer Wohnanlage mit ca. 900 Wohnungen und das schallt hier im Hof ganz schön arg, ist ja nicht so, das der Nachbar, wie auf dem Land, ein paar Hundert Meter entfernt ist..)

      • @Miroslav@Befana1976:
        Nicht kleinlich, aber da ja Viele derzeit etwas, sagen wir mal, angespannt sind, wirds wohl wenn du tagelang den ganzen Tag das rödeln hörst, das ist ja nu nicht gerade leise, dann glaub ich schon, das das nicht sehr beliebt macht… (ich wohne in einer Wohnanlage mit ca. 900 Wohnungen und das schallt hier im Hof ganz schön arg, ist ja nicht so, das der Nachbar, wie auf dem Land, ein paar Hundert Meter entfernt ist..)

        Auf dem Land sind sie auch nicht unbedingt ein paar Hundert Meter entfernt. Und wenn Frau Nachbarin ihren Hof saugt (!!) ist das auf Dauer auch nicht mehr witzig. 😉

    • 23.03.2020, 21:51

    Klasse Deal, direkt mal runtergeladen. Etwas Training tut dem Immunsystem sicher gut.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten