GRATIS *3 Feiertage* (Pfingsten/Fronleichnam) *kostenlos* und unbegrenzt *nextbike*-Fahrrad fahren in Lahr -regional-

temp_5cc6f683-e345-4a58-9243-57619b2cd994

Die Pfingstfeiertage und Fronleichnam sind doch eine gute Gelegenheit für einen Ausflug, vor allem, wenn auch das frühlingshafte und hoffentlich sonnige Wetter mitspielt.

Wenn ihr dann noch in der Stadt Lahr oder der näheren Umgebung seid, könnt ihr auch noch kostenlos am Pfingstsonntag, Pfingstmontag und an Fronleichnam alle Räder von nextbike unbegrenzt und kostenlos ausleihen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, den Code 900490 im Kundenkonto eingeben und an den zehn Stationen des öffentlichen Lahrer Pedelec-Verleihsystems emissionsfrei losradeln.

Viel Spaß beim Fahrradausflug mit den bis zu 25 Kilometer pro Stunde schnellen Elektrofahrrädern.

PS: Vielleicht funktioniert der Code ja auch in anderen Regionen, besonders am Weltfahrradtag, der dieses Jahr mit Fronleichnam zusammen fällt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Thommyboy

19.05.2021, 19:56 #

Schade, nicht in Berlin

Xandela18

20.05.2021, 00:18 #

Lahr ? Ehrlich ? Mega perfekt !! Dann wird die Schwiegermutter diesmal gern besucht 😀 Spässchen

0alex0

20.05.2021, 09:45 #

@krofisch: "PS: Vielleicht funktioniert der Code ja auch in anderen Regionen, besonders am Weltfahrradtag, der dieses Jahr mit Fronleichnam zusammen fällt." – definitiv nicht (schade 🙁 ), steht eindeutig auf der Site:
"Als besonderen Anreiz spendieren die Stadt Lahr und der Betreiber Nextbike Freifahrten."

Jay79

25.05.2021, 10:48 #

Gestern mit Freundin gemacht. 3x an verschiedenen Stationen geholt, Gegend erkundigt und zurück gebracht. Beim dritten mal wurden mir allerdings 3€ berechnet obwohl es angeblich unbegrenzt und kostenlos sein soll. Bei meiner Freundin aber nicht, da sind alle 3 Farten gratis. Komischer Anbieter. Email ist raus, mal schauen was sie sagen. Habe ich jetzt was falsch gemacht oder verstanden? Habe nix von irgendwelchen Begrenzung gelesen. 🤷‍♂️

    krofisch

    25.05.2021, 11:00 #

    @Jay79:
    Du hast alles richtig gemacht.

    Das steht "kostenlos am Pfingstsonntag, Pfingstmontag und an Fronleichnam alle Räder von nextbike unbegrenzt und kostenlos ausleihen".

    Schreib an die Stadt Lahr, die alles finanziert.

Kommentar verfassen