Vorbei

Nur noch bis 08.05.21: GRATIS Frosta Fischstäbchen kostenlos durch Rückerstattung zum 832. Hamburger Hafengeburtstages

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

8b42f44e4af1f2c5dcccceb1c3f383d1
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Ahoi Leute, das Kontingent wurde auf 10.000 erhöht, pro Tag sind nun 1.000 Einlösungen möglich – auf zu den Fischstäbchen!

Aus Anlass des 832. Hafengeburtstages in Hamburg schenkt FRoSTA den ersten 10.000 Teilnehmern je eine Packung Fischstäbchen:

https://www.hamburg.de/hafengeburtstag/15034726/frosta-fischstaebchen-dinner/

Aktionsprodukt: Frosta Fischstäbchen (15 Stück)

Kaufzeitraum: vom 28.04.2021 bis zum 08.05.2021.

Teilnahmezeitraum: vom 28.04.2021 bis zum 12.05.2021.

Erstattung: für max. 1 Produkt in Höhe von max. 4,00 €.

Max Teilnehmer: 10.000 / täglich 1.000

So einfach geht’s:

  • Kauft vom 28. April bis spätestens 08. Mai 2021 in eurem Supermarkt eine Packung FRoSTA-Fischstäbchen
  • Füllt danach auf https://frosta-fischstaebchen-dinner.com/ gleich das Teilnahme-Formular aus, fotografiert euren Kassenbon im Format *.jpg, *.png, *.pdf oder *.tiff und ladet die Daten bis zum 12. Mai 2021 hoch
  • Wähle dann eine Zahlungsmethode für eure Rückerstattung aus: Zahlungsmethode Banküberweisung oder PayPal.
  • Der Kaufpreis für das Aktionsprodukt wird Euch ganz einfach erstattet.

Lasst es euch gut schmecken.

Tipp Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

sparfaehe

01.05.2021, 10:11 #

kein Durchkomme n
bis zum Formular und dann Daten könnten wegen Systemfehler nicht gespeichert werden und später
"Diese Angebot" ist nicht mehr verfügbar

    DealOrNoDeal

    01.05.2021, 10:17 #

    @sparfaehe: kein Durchkomme n
    bis zum Formular und dann Daten könnten wegen Systemfehler nicht gespeichert werden und später
    "Diese Angebot" ist nicht mehr verfügbar

    tja möchte nicht wissen, wie viele Millionen Deutsche das heute probiert haben 😉

DealOrNoDeal

01.05.2021, 10:18 #

ich persönlich schreibe diese deal jetzt mal ab, werde nächste woche nochmal probieren, ob es klappt.
immerhin waren die frosta im kaufland im angebot, also kein tragischer verlust

DealOrNoDeal

01.05.2021, 10:20 #

@DealDoktor

Bitte anpassen 😉
Max Teilnehmer: 5.000 / täglich 0

bd10688

01.05.2021, 10:21 #

Zur Zeit ist das Formular frei, weiß aber nicht ob die Übermittlung klappt, ich hab nichts zum übermitteln.
Also,wer es versuchen möchte.

    DealOrNoDeal

    01.05.2021, 11:22 #

    @bd10688: Zur Zeit ist das Formular frei, weiß aber nicht ob die Übermittlung klappt, ich hab nichts zum übermitteln.
    Also,wer es versuchen möchte.

    das fenster war seit 9 uhr frei 😉

babe0404

01.05.2021, 10:55 #

Done 🤗 !!!

marianna

01.05.2021, 11:00 #

Ich konnte vor 15 Minuten hochgeladen, ging problemlos

Kommentarbild von marianna

danieljena

01.05.2021, 11:01 #

Komisch kommt mir das Ganze schon ein wenig vor.
Gestern Abend bekam ich auf der Teilnahme-Seite noch den Hinweis, dass heute bereits alle möglichen Teilnahmen verbraucht sind. Die scheinen also doch einen Counter zu haben.
Jetzt liest man hier das die Seite nicht richtig funktioniert, …
Komischer Verein 🙂
Bei Kaufland sind die Stäbchen gerade im Angebot und kosten gleich wie die normalen, ich versuchs die Woche vlt auch noch.

    DealOrNoDeal

    01.05.2021, 11:21 #

    @danieljena: Komisch kommt mir das Ganze schon ein wenig vor.
    Gestern Abend bekam ich auf der Teilnahme-Seite noch den Hinweis, dass heute bereits alle möglichen Teilnahmen verbraucht sind. Die scheinen also doch einen Counter zu haben.
    Jetzt liest man hier das die Seite nicht richtig funktioniert, …
    Komischer Verein 🙂
    Bei Kaufland sind die Stäbchen gerade im Angebot und kosten gleich wie die normalen, ich versuchs die Woche vlt auch noch.

    es hat geklappt.
    denke die hatten eine techn. panne

sparfaehe

01.05.2021, 11:12 #

ich habe es auch gerade geschafft, danke Leute

DealOrNoDeal

01.05.2021, 11:21 #

Einlösung erfolgreich 😉
Zwischendurch gemütlich gefrühstückt und Haus sauber gemacht.
Jetzt zufällig probiert und es wurde angenommen.

Ca. 50 mal hat es nicht geklappt, jetzt endlich.

Bestätigung per Mail kam prompt.

Offenbar haben die auf die Mails doch reagiert

Kommentarbild von DealOrNoDeal

    Birthi

    01.05.2021, 11:52 #

    @DealOrNoDeal: Einlösung erfolgreich 😉
    Zwischendurch gemütlich gefrühstückt und Haus sauber gemacht.
    Jetzt zufällig probiert und es wurde angenommen.

    Ca. 50 mal hat es nicht geklappt, jetzt endlich.

    Bestätigung per Mail kam prompt.

    Offenbar haben die auf die Mails doch reagiert

    Ja, hat bei mir eben auch geklappt! Auch Email kam prompt!

      DealOrNoDeal

      01.05.2021, 13:49 Antworten #

      @DealOrNoDeal: Einlösung erfolgreich 😉
      Zwischendurch gemütlich gefrühstückt und Haus sauber gemacht.
      Jetzt zufällig probiert und es wurde angenommen.

      Ca. 50 mal hat es nicht geklappt, jetzt endlich.

      Bestätigung per Mail kam prompt.

      Offenbar haben die auf die Mails doch reagiert

      @Birthi: Ja, hat bei mir eben auch geklappt! Auch Email kam prompt!

      supi. das freut mich.
      war schon anstrengender deal 😉
      wegen der 500 und eigentlich hab ich das nur per zufall in einem doppelten deal gesehen.
      hatte die schon abgeschrieben

DealOrNoDeal

01.05.2021, 11:38 #

Max Teilnehmer: 5.000 / täglich 500

ich denke mal die haben den counter entfernt 😉

@DealDoktor
Max Teilnehmer: 5.000 / täglich unbegrenzt

Bitte anpassen 😉
zumindest gehts aktuell

simpsonman

01.05.2021, 11:45 #

komisch, krieg nur fehlermeldungen

Pascalschneck

01.05.2021, 12:28 #

Korrektur: die hatten wohl IT Probleme. Gegen 11:00 Uhr ging das problemlos durch.

Pompon

01.05.2021, 17:39 #

Ein Teil des Deals ist Fischstäbchenessen am 8.5. und ein Gewinnspiel: Gewinne, Gewinne, Gewinne
Nicht nur, dass FRoSTA Euch zu den Fischstäbchen einlädt – unter allen Teilnehmern verlosen wir auch noch tolle Preise. Also macht mit und Ihr könnt demnächst

Entspannt schlafen
10x eine Übernachtung mit Frühstück für je zwei Personen in einem 25hours Hotel
Hoch hinaus fliegen
Ein 30 minütiger Helicopter-Rundflug für 2 Personen über Hamburg – gesponsert von der Heli GmbH
Elektrisch fahren
Ein Wochenende im Polestar 2 – unterstützt durch Polestar

bd10688

01.05.2021, 21:58 #

Wer es jetzt nochmal probieren will – das Formular ist zur Zeit wieder frei zu sehen.

MASH

01.05.2021, 22:24 #

Na geht doch 😉

Kommentarbild von MASH

FranckRibery

02.05.2021, 08:51 #

Guten Morgen zusammen bei mir hat es soeben geklappt und das Geld wird angewiesen.Danke nochmal für den Tipp.

Danlin-34

02.05.2021, 08:53 #

Grad läuft auch alles reibungslos und es ist noch nicht mal 9uhr…nach den Ärger von gestern ist das beruhigend das es doch geht.

flitza

02.05.2021, 08:59 #

Endlich hats geklappt 🙂

Ruta66

02.05.2021, 09:01 #

Nachdem ich gestern nicht durchkam auf Grund der Probleme ging es heute innerhalb von Sekunden 🙂

Dogtor

02.05.2021, 09:46 #

Hab auch gerade eben den Bon proplemlos hochladen können… 👍

sparfaehe

02.05.2021, 11:16 #

ob die jetzt mehr Kontingent haben oder nur keine Sperre mehr drin?

Wiebke1982

02.05.2021, 11:49 #

Mmh, habe heute Morgen 9 Uhr teilgenommen und es hieß man bekommt eine Email. Habe aber keine, auch nicht in Spam. Hat das bei Euch geklappt?

Anstolk

02.05.2021, 12:16 #

Gestern Abend um 20:19 Uhr hochgeladen und gleich
danach eine Eingangsbestätigung erhalten.

Thommyboy

02.05.2021, 13:11 #

bei real ab Montag für 2,29 Euro im Angebot

Mariella

02.05.2021, 13:17 #

Bei Kaufland im Angebot
für 2,22 €

Schatz8

02.05.2021, 20:17 #

Bei so einer kleinen Gratistestmöglichkeit am Tag mache ich nicht mehr mit. Bei PicUp hatte ich nur Stress und habe nichts zurück bekommen.

Mariella

03.05.2021, 10:06 #

Um 10.00 Uhr heute morgen konnte ich
noch hochladen.

ardlon

03.05.2021, 10:32 #

Das Eingeben und Hochladen hat geklappt, Eine Eingangsbestätigung kam umgehend.

ardlon

03.05.2021, 11:35 #

Ich habe eben nochmal die Seite besucht. Jetzt ist eine Eingabe nicht mehr möglich.

    krofisch

    03.05.2021, 11:42 #

    @ardlon:
    Ja. Die 5.000 sind bereits erreicht worden.

    Kommentarbild von krofisch

      DoktorSpieler

      03.05.2021, 12:04 Antworten #

      @krofisch:
      Da haben die aber vergessen, den Text zu ändern, oder? Es sind ja mittlerweile 500 täglich. Wahrscheinlich sind nur die 500 für heute aufgebraucht?

      bd10688

      03.05.2021, 14:01 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      Glaub ich gar nicht mal, das Formular war bis heute früh durchgehend auf – am ganzen Wochenende. Und es steht ja eindeutig alles aufgebraucht. Aber Ihr könnt Euch ja überraschen lassen.

      DoktorSpieler

      03.05.2021, 15:21 Antworten #

      @bd10688:
      Gut, das wusste ich nicht. Dann halten sie sich ja selbst nicht an ihre Änderung der Teilnahmebedingungen, die sie dort sogar fettgeschrieben hervorheben:

      "Seit dem 30.04.2021 ist die Aktion auf 500 Teilnehmer pro Tag limitiert. Sollte an einem Tag das Kontingent auf der Webseite ausgeschöpft sein, kann der Kassenbeleg an einem folgenden Tag ab 09:00 Uhr innerhalb des Teilnahmezeitraums hochgeladen werden, bis das Kontingent ausgeschöpft ist."

      Ich bin davon ausgegangen, dass das Formular nach den 500 Teilnahmen pro Tag geschlossen ist. Dass der ursprüngliche Text nicht an jeder Stelle geändert wurde, kann ja mal vorkommen. Andere Unternehmen haben schon neu gestartete Aktionen mit alten Teilnahmebedingungen (c&p) versehen…

      Morgen sind wir schlauer. Wobei es für mich zweitrangig ist, da ich meinen Kassenbon bereits hochgeladen habe 😉

      bd10688

      03.05.2021, 17:15 Antworten #

      @DoktorSpieler:
      Geht mir genau so, aber ich hab bis jetzt nur die erste Mail zur Datenübermittlung erhalten. Die Erstattungsmail wie unten zu sehen ist noch nicht da.

      Aber hier schau mal – sie haben sich abgesichert. Zitat Teilnahmebedingungen:
      "HHDE behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigungen zu ändern. Das schließt eine vorzeitige Beendigung der Aktion ein."

      Das steht häufig in Teilnahmebedingungen.

Thommyboy

03.05.2021, 12:07 #

da bin ich auch gespannt ob morgen wieder 500 freigeschaltet werden, ansonsten gibt es bestimmt viele Beschwerden

Birgit10

03.05.2021, 12:19 #

Geld ist schon da 😊

Kommentarbild von Birgit10

    bd10688

    04.05.2021, 14:14 #

    @Birgit10:
    Wann hast Du denn teilgenommen? Hab am 29.04. teilgenommen und bis jetzt nur die Eingangsbestätigung erhalten.

      Birgit10

      04.05.2021, 15:31 Antworten #

      @bd10688:
      direkt an dem Tag, als es hier veröffentlicht wurde!

      bd10688

      05.05.2021, 21:49 Antworten #

      @Birgit10:
      Hab heute auch meine Erstattungsmail bekommen. Alles easy.

MASH

03.05.2021, 16:28 #

Definitiv vorbei 😉

Kommentarbild von MASH

Mr. Mrs. Unbekannt

03.05.2021, 18:41 #

EBEN GEKAUFT 2 x und EBEN HOCHGELADEN! 🙂
Alles andere wäre NICHT in meinem Interesse! 😀

Kommentarbild von Mr. Mrs. Unbekannt

Monel

03.05.2021, 18:49 # hilfreich

@DealDoktor Wurde auf 10.000 erhöht

krofisch

03.05.2021, 18:51 #

@DealDoktor

Wieder verfügbar mit 10.000 statt 5.000 Einlösungen und täglich 1.000 statt 500

Kommentarbild von krofisch

alex1985

03.05.2021, 19:02 #

Sehr gut danke

DealOrNoDeal

03.05.2021, 19:58 #

es kam sogar eine entschuldigungsmail

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer der FRoSTA-Fischstäbchen-Dinner Aktion,

uns haben zahlreiche Nachrichten erreicht, dass es am Samstag gegen 9 Uhr nicht möglich war, an der Aktion teilzunehmen.
Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Natürlich möchten wir Ihnen die Chance geben, an der Aktion teilzunehmen. Sofern Sie in der Zwischenzeit nicht bereits teilgenommen haben, bieten wir Ihnen an, direkt auf diese E-Mail zu antworten und uns folgende Daten zu übermitteln:

• Name, Vorname
• E-Mail
• Bild des kompletten Kassenbelegs
• IBAN

Wir legen Ihre Teilnahme dann manuell an.

Herzliche Grüße
Ihr Valassis Team

DealOrNoDeal

03.05.2021, 19:59 #

Sowas bekommen nicht mal Großunternehmen hin, Hut ab.
Also techn. Pannen kann es ja immer geben, die sind wirklich sehr kulant

bd10688

03.05.2021, 21:20 #

Das ist aber auch spannend hier. Die könnten Weltmeister im Ändern der Teilnahmebedingungen werden. Sie schreiben ab dem 03.05.2021 gibt es täglich 1000 Erstattungen. Sie haben von 5 T auf 10 T erhöht, also sollte am 07.05.2021 wieder alles weg sein. Wenn die dann aber nochmal um 5 T erhöhen, reicht es bis zum 12.05.2021.

Die Leute sind begeistert und es spricht jeder drüber. So geht Marketing das begeistert.

Mal seh´n ob das so aufgeht.

    ardlon

    04.05.2021, 00:34 #

    Das wird sicherlich von vornherein so geplant gewesen sein. Nicht sofort das ganze Budget für diese Aktion raushauen, sondern erstmal die Resonanz abwarten und dann großzügig aufstocken.
    Das ist definitiv geschickter als später die Teilnahmebedingungen zu verschärfen wie z.B. bei der Tempo Aktion.

      bd10688

      04.05.2021, 10:03 Antworten #

      @ardlon:
      Ja, könnte sein. Bloß für die Verbraucher ist sowas natürlich auch mit Stress verbunden. Weil man ja nie weiß, ob man am Ende leer ausgeht.

      Aber man kann den Fisch finden und muß nicht extra nach Gratis testen Aufdruck suchen.
      Das ist dann nämlich die andere Begrenzung der Teilnahme, nur das du weist worauf du dich einlässt.

Sparfuchs3399

03.05.2021, 23:52 #

Hat jmd in 53… das Produkt gesichert?

ms_dealdoctor

04.05.2021, 02:01 #

Was heißt das denn jetzt konkret auf der Seite? Hat sich die Aktion erledigt oder hat man morgen die möglichkeit einer von 500 zu sein.

evafl21

04.05.2021, 05:14 #

Die Erhöhung ist ja toll!

Lilu

04.05.2021, 06:33 #

Super, vielleicht kriege ich ja auch noch ne Packung ab.

Sparfuchs3399

04.05.2021, 07:56 #

Fisch geht doch immer

Blubberle

04.05.2021, 08:58 #

Mal heute abwarten, ob man es riskieren kann…

andreap53

04.05.2021, 09:07 #

Kommt bei noch jemanden "es tut uns leid wir könnten ihre Daten nicht speichern, dieses Angebot ist abgelaufen?"

michael_erik

04.05.2021, 09:12 #

Bei mir auch !

Melek

04.05.2021, 09:18 #

Bei mir auch

michael_erik

04.05.2021, 09:23 #

Jetzt gerade hat es geklappt. Danke !

couponfan

04.05.2021, 09:30 #

Beste Fischstäbchen, weniger Panade dafür mehr guter Fisch

Kommentar verfassen