🍺 *Freibier* Gratis testen – Carlsberg Alkoholfrei im Gastronomiebetrieb

bier1

Derzeit könnt ihr ein Glas (0,2l oder 0,5l) Carlsberg Alkoholfrei vom Fass gratis testen.

So geht’s:

  1. Carlsberg Alkoholfrei im Gastronomiebetrieb kaufen
  2. Kassenbon hochladen
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Aktionsprodukt ist ein Glas Carlsberg Alkoholfrei vom Fass mit einer Füllmenge zwischen 0,2l und 0,5l.

Aus den TNB:

Auf der Webseite http://www.trycarlsberg.com kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung sowie Name des Gastronomieobjekts bzw. Gastronomen) und Hochladen des Kassenbons für ein Carlsberg Alkoholfrei vom Fass mit einer Füllmenge zwischen 0,2l und 0,5l an der Aktion „Carlsberg Alkoholfrei Gratis Testen“ teilnehmen.

Das Aktionsprodukt muss wie folgt ausgewiesen sein: Carlsberg Alkoholfrei oder Carlsberg AfB oder CB Alkfrei oder CB AfB. Es werden nur maschinell erstellte Kassenbons berücksichtigt. Handgeschriebene oder teilmaschinell erstellte Belege werden nicht akzeptiert.

Erstattet wird pro Haushalt maximal der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt. Der maximale Kaufpreis beträgt 5 €. Ein Haushalt definiert sich über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen und/oder E-Mail-Adressen.

Aktionszeitraum: 01.06.2021 und dem 30.09.2021

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

juliabedau

01.06.2021, 19:37 #

Wo gibt's das wieder

juliabedau

01.06.2021, 19:46 #

Schade

Thommyboy

01.06.2021, 20:14 #

Carlsberg gibt es schon sehr selten, alkoholfrei wird bestimmt kaum im Restaurant/Kneipe zu finden sein und dann muss ich noch einen Kassenbon bekommen auf dem Carlsberg alkoholfrei steht. Dürfte wohl ziemlich unmöglich sein, hier eine Erstattung zu bekommen.

MASH

01.06.2021, 20:17 #

Da bin ich raus, eine Quittung mit „Spirituosen“ ausgezeichnet wird sicherlich nicht anerkannt.

ardlon

01.06.2021, 20:40 #

Eine Suche, die Betriebe anzeigt, welche Carlsberg ausschenken wäre hilfreich

Hans99

01.06.2021, 21:06 #

Ist aber ein kleines Fass wenn das maximal 0,5 L hat 😀

George McFly

01.06.2021, 23:03 #

Leben ohne Alkohol 🤣👎 und Alkohol freies Bier schmeckt nicht.

Strubbel

01.06.2021, 23:10 #

0,2l. Was ein Frevel. 😖

ThoRo

02.06.2021, 05:53 #

Danke für den Deal. Wenn man gerade zufällig draufstossen würde….

Pekunia

02.06.2021, 05:56 #

Das gibt's hier eher nicht in der Gastronomie.

BettyFordBoy

02.06.2021, 06:48 #

Wer da nein sagt, ist selber schuld. 😅

Blubberle

02.06.2021, 07:19 #

Hab ich bei uns auch noch nirgends gesehen

Biggi2020

02.06.2021, 09:21 #

Ich kenn kein Lokal wo Carlberg ausschenkt, vielleicht auf der Tanke zum Bagett

MrSteen

02.06.2021, 09:44 #

Carlsberg – wo? Da hätte sich mein Gastwirt gefreut …

chrisstudent

02.06.2021, 15:50 #

Die Kneipe suche ich gar nicht erst, dann lieber ein schönes kühles Kölsch in der Stammkneipe um die Ecke 😛🍻

Rapunzeloid

02.06.2021, 21:22 #

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mir mal eine Einheit (24x 0,5 l) Carlsberg-Bier geordert, das ich zuvor das letzte Mal getrunken hatte, als noch der durstige Mann das Etikett zierte. Aber selbst das normale, alkoholhaltige Pils ist inzwischen jedoch leider so dünn, als hätte es eine Weile im Regen gestanden.
Wie da erst das alkoholfreie Carlsberg-Getränk schmeckt, mag ich mir lieber gar nicht vorstellen – wohl eher etwas zum Abgewöhnen. 🤐

Miroslav

08.06.2021, 08:28 #

Naja es gibt da 2 Sorten von, erstens alkoholfreie Bier, welches bis zu 0,5 Prozent Alkohol enthalten kann/darf und dann seit ein paar Jahren 0,0 Bier welches dann wirklich alkoholfrei ist. Einige Infos dazu findest du bei Wikipedia unter dem folgenden Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bier#Alkoholfreie_Biere

bd4893

09.06.2021, 07:52 #

Danke dir für den ausreiche Hinweis. Nicht jeden alkoholfreies Bier ist tatsächlich alkoholfrei,

Kommentar verfassen