Fashionmagazin „Harper´s Bazaar DIGITAL“ gratis statt €59,-

aktuelle-ausgabe-harpers-bazaar-09-2021-digital-2

Das Fashionmagazin „Harper´s Bazaar DIGITAL“ gibt es z.Z. gratis für 1 Jahr (12 Ausgaben). Das ABO endet automaatisch, so dass keine Kündigung notwendig ist.

Wer sich für Mode, Reisen und Kultur interessiert, den dürfte dieses Angebot interessieren.

Klickt dazu auf der Dealseite auf „in den Warenkorb“ und füllt auf der nächsten Seite das Formular aus. Danach müsste dann alles laufen. Ich habe das ABO nicht bestellt. Deswegen kann ich keine weiteren Infos dazu geben.

Orignal Dealbeschrebung:

Das Fashionmagazin bietet überraschende Perspektiven auf Fashion und Style, Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kultur und Reise sowie neueste Produkt- und Accessoire-Inspirationen. Harper’s BAZAAR ist Barometer des Zeitgeists, Katalysator der Kreativität und des gesellschaftlichen Wandels. Harper‘s BAZAAR spricht urbane Frauen an, die sich gerne experimentell und intelligent von den Zeitgeistströmungen aus aller Welt inspirieren lassen und die unkonventionellen Luxus leben.Das Abonnement endet automatisch!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

09.09.2021, 08:28 #

kostenfrei kann man sich das auf jeden Fall mal ansehen…

bd36734

09.09.2021, 10:26 #

Digital ist nicht so mein Fall

    cleverclaus

    09.09.2021, 10:49 #

    @bd36734:
    Digital so ein Magazin, schon gar nicht.

      -Paul-

      09.09.2021, 11:11 Antworten #

      @cleverclaus:
      So gehen die Meinungen auseinander. Ich nehme bei Wahl immer digital.

      cleverclaus

      10.09.2021, 13:44 Antworten #

      @-Paul-:
      Ist ja auch gut so, dass wir Menschen nicht alle die gleiche Meinung oder den gleichen Geschmack haben.😀

      Nur, mal ehrlich -unter uns Klosterschwestern-, diese Hochglanzmagazine, die man (eher wohl Frau) nur mal so flüchtig durchblättert, sind sie nicht eigentlich nur schöne Deko für den Wohnzimmertisch?😉

MrSteen

09.09.2021, 10:40 #

Gratis & ohne Papierverschwendung – klasse!

Dirkiee

09.09.2021, 12:17 #

Digital macht das Magazin keinen Sinn, da fehlen die Parfüm und Creme Proben. 🙄

Farris

09.09.2021, 16:17 #

Hmmm. Ich bin immer ein bisschen hin und her gerissen. Zeitschriften und Magazin habe ich eigentlich immer gerne in Papier Form.

Ökologischer wäre auf Dauer wohl doch das e-paper.

Naja ich lese weiter hauptsächlich gedruckt und überlasse das E-paper der nächsten Generation 🤭

Mille70

09.09.2021, 20:00 #

Und keine Kündigung notwendig. Würde ich meine Modetipps nicht aus "The Forest" holen, würde ich es vielleicht Abonieren.

Pompon

09.09.2021, 22:07 #

Ich teste mal.

Befana1976

09.09.2021, 23:08 #

Prima, ohne Kündigungspflicht ist mir bei Leseabos ganz angenehm

    -Paul-

    10.09.2021, 10:11 #

    @Befana1976:
    Wenn Kündigung notwendig, dann mache ich das immer gleich nach Lieferung des ersten Heftes.
    Da geht man auch auf sicher.

      Befana1976

      10.09.2021, 11:07 Antworten #

      @-Paul-:
      habe ich definitiv so gemacht und habe aber immer noch Abbuchungen, ich bin sogar über einen Kündigungsdienst gegangen, aber die Auto-Zeitschrift bei PVZ wird immer noch abgebucht, ein Jahr haben die mir hereingehauen. Daher möchte ich hier keine Theorie sondern Erfahrungen lesen.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      10.09.2021, 13:15 Antworten #

      @Befana1976:
      Hast du denn eine Kündigungsbestätigung erhalten? Auch eine E-Mail als Bestätigung ist rechtlich verbindlich.

      -Paul-

      10.09.2021, 11:12 Antworten #

      @Befana1976:
      Meine Erfahrung: Bis jetzt hat alles geklappt. Einzig ABOs von MobilcomDebtel gingen immer in die Hose. Zeitschriftenkündigungen liefen immer ohne Probleme.

      Befana1976

      10.09.2021, 17:23 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Ich habe es gewissenhaft gemacht, angenommen wurde die Kündigung irgendwann schon, aber nur mit Verspätung, hab's schon lang und breit geschildert, mit allen Bildern, ist mir zu blöd weiter vorzugehen, gerade wurde die letzte Abbuchung getätigt. Für die Zukunft bin ich safe, da ich "nur" für ein Jahr abgezockt wurde, der Aufwand mit RA lohnt nicht, es sei denn die probieren es nochx.
      Insgesamt ist meine bisherige Ersparnis durch DD doch über 410 €, "nur" 123,23 von 524, 41 (noch) nicht funktioniert für das Jahr 2021.

      Befana1976

      10.09.2021, 17:24 Antworten #

      @-Paul-:
      Ich kenne noch jemanden, der mit PVZ Stockeldorf genau das gleiche mitgemacht hat.

Basket41

10.09.2021, 00:13 #

Da kann sich keiner beschweren bei der Diskussion.

Kommentar verfassen