Extreme Couponing Manager kurz ECM

ecm

Extreme Couponing Manager kurz ECM genannt

Ich bin auf diese Seite im Internet gelandet als ich Payback Coupons gesucht habe.

Natürlich habe ich Sie ausprobiert und bin begeistert.

Man läd die App herunter und kann seine Payback Karte oder Deuschland Card hinterlegen und man kann über die App bei Facebook die Couponliste heruter laden.

Wenn Ihr auf der ECM Seite seit die Android-Version herunterladen und dann obern auf der Seite im Internet seht Ihr Coupon-Importdateien, diese führt Euch zu Facebook und dort könnt Ihr die aktuelle Liste herunter laden.

Für eine Karte ist es kostenlos für mehere kostet es einmalig 4,95 €.

Man kann so seine Coupons verwalten und neue hinzufügen, momentan gibt es 399 Coupons.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pompon

02.10.2021, 22:07 #

Warum soll ich noch facebook einbinden? Das ist doch Mehraufwand. Was bringt das Ganze?

Xandela18

02.10.2021, 22:32 #

Das probiere ich aus 🙂

Harald_L.

02.10.2021, 22:50 #

Seltsame App.

EinHerzundeineSeele

02.10.2021, 23:00 #

Du hast ziemlich viele Fehler in deinem Text 😉

claudia999

02.10.2021, 23:01 #

Warum wird hier Werbung für diese App gemacht. Reicht schon zu das bei Facebook viel Werbung für diese Bezahl App gemacht wird und das obwohl manche Coupons gar nicht gehen…. Hatte schon mehrmals das Problem und ich war nicht die einzige.

Farris

02.10.2021, 23:33 #

Die App sieht auf den Vorschau Bilden ziemlich einfach gestrickt aus. 4,95€ würde ich dafür sicher nicht zahlen.

MikeNils

02.10.2021, 23:35 #

Also die App an sich ist eine tolle Idee, der Hintergrund mit den Coupons von Payback etc. die eigentlich per Post kommen und dann entsprechend z.B. mitgeteilt werden sollen und dessen Ablauf ist etwas was nicht so toll läuft, wir bekommen z.B. diese Punkte Post nicht, warum auch immer, wenn andere keine Coupons beifügen wird dort abgeschaltet und es gibt weniger oder keine Coupons in der Liste, jedoch sind die Coupons die gleichen die sich hier z.b. als Deal eingestellt werden nur über die App verwaltet, das geht auch über Pass2u etc. etwas anders und nicht so einfach jedoch möglich.

    juliabedau

    03.10.2021, 05:35 #

    Bei Pass2u musst du selbst erstellen und hier lade ich sie mir jeden Tag herunter die neuen

      MikeNils

      03.10.2021, 08:34 Antworten #

      "geht auch über Pass2u etc. etwas anders … "

      Klar kann man sie auch dort rein laden, da ich nur immer wieder halt auch lese das Coupons nicht funktionieren ist es halt auch mit der Gefahr zu genießen das der geplante Punkte wert nicht erreicht wird, da ist es schon etwas anderes wenn die Coupons hier als Deal stehen und diese verwendet werden nach z.B. 1 oder 2 Tagen dann haben die meisten Delas ein Kommentar geht oder geht nicht etc.

Monel

02.10.2021, 23:48 #

Hm, nur für Android, muss wohl auf IOS-Version warten

Paula1982

03.10.2021, 04:02 #

Habe kein Facebook! Bin raus 😉

GigaGirl

03.10.2021, 09:35 #

Brauch IOS Version

bd36734

03.10.2021, 15:54 #

Ist mir auch zu umständlich

Thommyboy

03.10.2021, 16:42 #

brauche ich nicht, gibt die ganzen Payback Coupons auch auf anderen Seiten

CaptainFusselrolle

06.10.2021, 23:56 #

Werde mir für sowas definitiv keinen social media Account erstellen

Kommentar verfassen