Dr. BEST multiexpert Vibration Zahnbürste gratis testen bei DM

IMG_20181103_130728

Benötigt werden der Aktionssticker und der Kassenbeleg welche unter Angabe von Kontaktdaten und Bankverbindung an folgende Adresse eingesendet werden muss.

GSK Dr.BEST GRATIS TESTEN Postfach 201144 20201 Hamburg

Das Porto wird erstattet, es wird nur eine Teilnahme pro Haushalt, Person und Bankverbindung berücksichtigt.

Dem Aktionssticker nach zu urteilen werden diese Zahnbürsten ausschließlich bei DM zu finden sein. Die Aktion ist auf Deutschland beschränkt, ist bereits angelaufen und endet am 31.10.2019.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ankitshah413

29.01.2019, 11:20 Zitieren #

Hi,

I found the brush with the DM sticker in Marktkauf. Is it valid to buy from Marktkauf? Will it be considered?

    mailshopper

    29.01.2019, 11:44 Zitieren #

    @ankitshah413: Because you have to send in the till receipt, it's uncertain. The conditions of participation are unclear in this respect! Maybe it will be considered… maybe not 🤷

Ottounnormal

30.01.2019, 20:41 Zitieren #

@Dansuperman: Moin 🙂
Reicht im Brief ein weißer Zettel mit meinen Kontodaten???

Strubbel

30.01.2019, 23:24 Zitieren #

@Ottounnormal: Nö.

TheKlappstuhl

30.01.2019, 23:59 Zitieren #

Ganz stark, jetzt bauen die einfach ein "Verfallsdatum" in die Zahbürste ein, damit man sie danach entsorgen muss (oder eben als Handzahnbürtse weiter nutzt):

"Entsorgung: Die Dr.BEST Vibration enthält eine nicht austauschbare AAA Batterie, die bei normalem Gebrauch mindestens 3 Monate verwendbar ist. Der Umwelt zuliebe: Bitte entsorgen Sie die komplette Zahnbürste anschließend umweltgerecht. Um Wertstoffe in hohem Maße wiedergewinnen zu können und Mensch sowie Umwelt zu schützen, müssen Batterien getrennt gesammelt und recycelt werden. Bitte entsorgen Sie die Dr.BEST Vibration Zahnbürsten nicht im normalen Hausmüll. Die Dr.BEST Vibration Zahnbürsten können bei Wertstoffhöfen und in vielen größeren Einkaufsstätten abgegeben werden."

    mailshopper

    31.01.2019, 00:39 Zitieren #

    Ich fürchte auch, dass die meisten Käufer nicht wissen, dass die Bürste nach spästens 3 Monaten gefährlicher Sondermüll ist. So werden die meisten Geräte samt Einweg-Batterien leider im Hausmüll landen 👎

Befana1976

20.02.2019, 09:12 Zitieren #

Deal am 20.12.18 eingereicht, bis jetzt kein Geld erhalten.

Baetke

09.03.2019, 14:42 Zitieren #

Hallo,
habe sie auch schon bei real gesehen.
Muß sie wirklich entsorgt werden?

    mailshopper

    09.03.2019, 16:43 Zitieren #

    @Baetke: Auf jendenfall darf die Batterie nicht in den Hausmüll.
    Wenn du nicht zum Wertstoffhof kommst, musst du wohl die Zahnbürste mit Gewalt aufbrechen (weil nicht wechselbar) und die Batterie wenigstens in einer Sammelstelle in einem Supermarkt abgeben.

    Solche Einweg-Zahnbürsten mit Batterie sind wirklich eine blöde Erfindung.

seeker

09.03.2019, 21:49 Zitieren #

Ich war heute mal in 2 DM-Märkten. Komischer Weise war in beiden Läden diese Bürste nicht verfügbar. Zumindest in einem der beiden Läden gab es vor ein paar Wochen die Bürsten, aber ohne Sticker. Daher glaube ich nicht, dass die Bürsten von Schnäppchenjägern gekauft wurden. Ich werde das mal in anderen DM-Märkten beobachten.

Jamal77

10.03.2019, 03:30 Zitieren #

@seeker die Bürste als Aktionsware gab es bei uns nur kurz. Seitdem nie wieder gesehen mit Sticker.

Befana1976

10.04.2019, 10:48 Zitieren #

Nun, bei mir war es ganz seltsam, ich habe Dezember im Edeka eine mit dm Sticker gefunden, doch wirklich! Gekauft und die Teilnahme online versucht, wie es auf der Verpackung hieß, da kam nichts, im Februar dann erneut per Post und… heute das Geld auf dem Konto erhalten.

Gapa43

25.05.2019, 06:48 Zitieren #

Ich schau schon seit Ewigkeiten bei dm und finde nie eine mit Sticker. Ist ja interessant, dass es in anderen Märkten welche mit dm Sticker gibt.

Kommentar verfassen