Chip.de: 40.000 Steam-Keys kostenlos (ab 16 Uhr)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1290214_1
Update Heute ab 16 Uhr geht die Aktion wieder!

Chip.de haut heute 40.000 Steam-Keys gratis raus. Die Aktion startet heute 10 Uhr.

Vom aktuellen Triple-A-Game bis hin zu spannenden Indie-Games und Spiele-Klassikern: Die Auswahl der Gaming-Plattform Steam lässt jedes Spieler-Herz höher schlagen. Heute bekommen Sie in unserem CHIP-Adventskalender einen „Random Steam Key“ kostenlos geschenkt. Damit können Sie sich ein zufällig ausgewähltes Steam-Spiel sichern. Insgesamt 40.000 Keys verschenken wir heute in Zusammenarbeit mit der Spieleplattform MMOGA an unsere Leser.

Lpopdbz

06.12.2020, 17:31 #

Leider verpasst

Hellfire

06.12.2020, 17:44 #

Und jährlich grüßt das Murmeltier!

Soran

06.12.2020, 18:24 #

Hmmm bis jetzt keine E-Mail bekommen ?!?

Hans99

06.12.2020, 18:53 #

Gut dass ich unterwegs war und das (mal wieder) verpasst habe. War in den letzten Jahren nur Zeitverschwendung. Hoffe ihr habt was abgreifen können.

kmx

06.12.2020, 18:58 #

Wie jedes Jahr sind immer alle keys vergriffen…

Stan

06.12.2020, 20:00 #

Server überlastet. Kam nie durch.
Und wenn ich durch kam und die Seite sich aufgebaut hatte, waren alle vergriffen

NeXtii

06.12.2020, 23:43 #

Würde mich echt interessieren ob es Triple-A-Games gab, denke zwar nicht aber man weiß nie 😀

baerenkurde

07.12.2020, 21:55 #

Ich habs gestern versucht und es ging gar nichts.

Kommentar verfassen