GRATIS testen: Biff WC Total Reiniger Gel (mit Aktionssticker)

IMG_7540

Und damit es nicht langweilig wird, diesmal kein Käse, sondern ein WC-Reiniger, für den Ihr Euch den Kaufbetrag erstatten lassen könnt.

Bis zum 31.10.2019 (Aktionsbeginn: 01.11.2018) kann auf der Aktionswebsite der Kassenbon, der den Kauf belegt, gemeinsam mit dem erforderlichen Aktionssticker auf einem Photo hochgeladen werden. Zusätzlich sollen zwei Fragen (Kaufmotivation, Verbesserungsvorschläge) beantwortet werden.

Der Kaufbetrag wird nach Angabe aller erdorderlichen Daten (Name, Adresse, Mailadresse, IBAN, BIC) auf das Konto des Teilnehmenden erstattet.

Getestet werden kann das Biff WC total Reiniger Gel in den Sorten „Spritzige Limone“, „Ozean Brise“ und „Frühlingsblüte“. Der Kaufpreis wird insgesamt nur für ein Aktionsprodukt erstattet!!! Also für eine Flasche „Spritzige Limone“ ODER eine Flasche „Ozean Brise“ ODER eine Flasche „Frühlingsblüte“.

Es müssen zwingend Flaschen mit Aktionssticker sein, da dieser gemeinsam mit dem Kassenbon aufs Photo muss!

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Aktion möglich.

Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jaabernurmanchmal

02.03.2019, 17:55 Zitieren #

In real gefunden, alle 3 Sorten mit Sticker. Eindeutig zu flüssig für ein "Gel"… sonst passts!

Santafee

24.03.2019, 15:04 Zitieren #

Schade ich hab bis jetzt noch kein Glück gehabt Biff WC Total Reiniger Cashback zu ergattern 🙁 Ich wohne in München-Westend war schon bei mehreren Hit Läden so wie bei Rossmann und DM niergends hab ich was gesehen. Schade. Aber vieleicht hat ja jemand hier ne Idee wo ich es in München bekommen könnte 😉 Obwohl die Aktion läuft ja noch bis Oktober

0alex0

31.03.2019, 11:43 Zitieren #

@Vaues: Vorgestern ist auch die Gutschrift schon eingetroffen.✋☺

Thorsten

01.04.2019, 19:51 Zitieren #

Muß ich dann auch mal drauf achten …

Ruta66

10.04.2019, 18:11 Zitieren #

Top, danke!

Dringend

11.04.2019, 10:58 Zitieren #

ich finde nichts – Überall gesehen

baby2015

21.04.2019, 12:18 Zitieren #

Ist nirgends zu finden in der Altmarkt…Biff ja aber ohne gratis Schild 😭

Sian

06.05.2019, 19:01 Zitieren #

Habs bei Penny mit Sticker gefunden. Allerdings nur die Ocean Brise.

[email protected]

09.05.2019, 21:55 Zitieren #

@Vaues: Trotz intensiver Suche seit Monaten nirgends biff mit Aktionssticker gefunden

SandyK

17.05.2019, 12:03 Zitieren #

Bis jetzt im Raum Kassel immer noch keinen mit Aktionssticker entdeckt

SandyK

21.05.2019, 11:39 Zitieren #

Heute entdeckt im Rossmann.

Bee_Lars

23.05.2019, 09:26 Zitieren #

Auch noch nirgends gefunden….

DoktorSpieler

28.05.2019, 16:40 Zitieren #

Nach ziemlich langer Zeit die Rückerstattung erhalten. Dafür aber ohne 10%-Abzug von Rossmann 😉

ardlon

30.05.2019, 11:07 Zitieren #

Das Geld kam nach ca. einer Woche

IchbinIch

22.06.2019, 15:43 Zitieren #

Raum MG nichts zu finden 🙁

SPower

16.07.2019, 07:27 Zitieren #

Mal schauen heute ob ichs finde beim Edeka finde

DealOrNoDeal

11.09.2019, 21:17 Zitieren #

weder im Kaufland, Rewe noch Aldi gibt Biff mit Gratis Aufkleber. Schade um die Zeit die man beim suchen verschwendet. Kaufland hatte tausende Biff, aber alle ohne gratis. Totale Verarsche. Mag Biff als Badreiniger.

babe0404

12.09.2019, 00:01 Zitieren #

@DealOrNoDeal:

Biff habe ich auch nicht gefunden. Bei einigen deiner bemängelten Aktionen kann es sein, dass sie schon vor Wochen oder Monaten lief (Listerine z.B.). Das hat nichts mit Verarschung zu tun.

Die Suche finde ich das Beste an der ganzen Schnäppchenjagd. Das empfinde ich nicht als verlorene Zeit, da ich sie immer mit meinem Einkauf verbinde. Ich renne da nicht von Geschäft zu Geschäft. Nur für besondere Sachen schaue ich mal in andere Läden.

    DealOrNoDeal

    12.09.2019, 22:42 Zitieren #

    @babe0404:
    Ich gehe auch nur in den Supermarkt wo ich immer gehe und jetzt Kaufland, da mehr Auswahl. Habe diese Dealseite erst vor kurzem entdeckt, daher war der Anfang stressig 😉 Am Ende hat man schon einen ganzen Berg voller Produkte, die man nicht gekauft hätte und kann diese probieren. Geld gibts hoffentlich auch zurück. Alles was mit Zahnpasta zu tun hatte, sind die Aktionen vermutlich schon vorbei. Bekommt man ohne so eine Seite auch gar nicht mit. Ich renne ja nicht immer im Supermarkt und schau ob irgendwo gratis drauf steht. Am genialsten fand ich ja die Rasierer und Werthers Echte Aktion, die haben sich das viel kosten lassen. Wobei in den Werthers Echte irgendein Suchtmittel drin sein muss 😉 Und die Waschmittelaktion war ja der Hammer. Diese 1 Euro Cash-Zurück Aktionen hab ich nie mitgemacht bzw. nie weiter mit bekommen, höchstens weil ich die sonst auch kaufe.

      bobmeister

      24.09.2019, 10:11 Zitieren #

      @DealOrNoDeal:
      ha ich sitze auch grad hier und fresse noch ein zwei werthers aus dem deal 😀 allerings glaub ich nicht, dass die das so unendlich viel kostet… das sind halt marketing ausgaben…

MrSteen

25.09.2019, 09:46 Zitieren #

Gibt's das noch irgendwo? – Ich finde nix!

Zisselina

25.09.2019, 10:01 Zitieren #

Nirgendwo mit Sticker zu finden

cleverclaus

25.09.2019, 12:46 Zitieren #

Die Aktion läuft schon ewig. Da ist kein Sticker mehr im Handel. Warum wurde der deal nochmal hochgeschoben, wenn ihn keiner mehr nutzen kann???🙁

    jaabernurmanchmal

    26.09.2019, 07:47 Zitieren #

    @cleverclaus: verstehe ich auch nicht… die ging doch 01.11.2018 los, wie kann das Erstelldatum oben von gestern sein? 🤔

      cleverclaus

      26.09.2019, 11:58 Zitieren #

      @jaabernurmanchmal:
      Das Problem gibt es schon lange. Trägt wie man sieht nur zur Verwirrung bei. Das sollte der Doc mal ändern. Das beim Hochschieben bzw. Wiedereinstellen das Erstelldatum stehenbleibt, wäre für die Nutzer wünschenswert und würde zur Klarheit und Transparenz beitragen.😉

tob1980

25.09.2019, 12:50 Zitieren #

Ich hatte letzte Woche beim V-Markt noch eins mit Sticker ergattert. Hatte die Suche schon lange aufgegeben und konnte erst gar nicht glauben das wirklich ein Sticker dran war, beim allerletzten Produkt.

Suni22

25.09.2019, 12:59 Zitieren #

Ich hatte bereits zu Beginn der Aktion teilgenommen und alles lief völlig unproblematisch. Wer also noch ein Aktionsprodukt erwischt – die Teilnahme kann ich nur empfehlen.

densch

25.09.2019, 13:42 Zitieren #

Gibts nirgends. suche ich shcon seit Monaten, nie mit Sticker 🙁

Dringend

25.09.2019, 14:55 Zitieren #

auch nirgendwo habe ich gefunden

chrisstudent

25.09.2019, 18:23 Zitieren #

Hab noch vom letzten Jahr paar Gratisflaschen da stehen. Das Zeug taugt leider nicht viel. Ist so dünn, als wenn es zu 2 Dritteln aus Wasser bestehen würde. Sehr unergiebig würde ich sagen.✋

mailshopper

25.09.2019, 18:50 Zitieren #

Theoretisch läuft die Aktion noch, praktisch ist sie aber schon tot, da keine Sticker mehr an die Märkte geliefert werden.

schmuggler

25.09.2019, 19:23 Zitieren #

Bei Gelegenheit schaue ich danach. Wenn es nix mehr gibt, dann ist es halt so 😀

Birgit01a

25.09.2019, 21:24 Zitieren #

Den Artikel mit Aktionssticker in der ganzen Zeit noch nicht gefunden.

Robert Müller

26.09.2019, 05:17 Zitieren #

Danke
Hoffentlich gibt sie bei DM oder Rossmann

BettyFordBoy

26.09.2019, 07:40 Zitieren #

Sehr gut! Die Pril Produkte vom letzten GzG sind langsam alle… Da kommt diese Aktion gerade richtig 😁

babe0404

26.09.2019, 12:41 Zitieren #

@cleverclaus:
@DealDoktor:

"Das Problem gibt es schon lange. Trägt wie man sieht nur zur Verwirrung bei. Das sollte der Doc mal ändern. Das beim Hochschieben bzw. Wiedereinstellen das Erstelldatum stehenbleibt, wäre für die Nutzer wünschenswert und würde zur Klarheit und Transparenz beitragen.😉"

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bin in einem anderen Deal auch schon einmal drauf reingefallen.

Anderes Thema: wäre es eventuell auch möglich Updates mit Datum zu versehen ?

Caesi

26.09.2019, 19:30 Zitieren #

Das ist doch ein steinalter Deal. Hab ich längst schon bekommen.

freddy

27.09.2019, 00:15 Zitieren #

mal im Real Markt nachsehen, nützlicher Deal

schmuggler

27.09.2019, 06:08 Zitieren #

Keine Aktionspackung gefunden. Deal ist wohl zu alt…kein Beinbruch 😁

evafl21

18.10.2019, 09:20 Zitieren #

Schade, nirgends (mehr?) zu finden.

lexalys31

21.10.2019, 09:30 Zitieren #

Seit Monaten auf der Suche: immer noch keine Aktionssticker gesehen…

Kommentar verfassen