Amazon

Amazon Kindle / ePub eBook gratis: Die Schwertchronik von Godwin Band 1-4

51Hinu7X1vL

Heute möchte ich Euch eine neue Buchreihe vorstellen, dass es z.Z. kostenlos gibt. Vielleicht kommt es ja bei Euch auch so gut an, wie die Westernedition. Ob noch mehr Bände kommen ? Weiß ich nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Bisher sind die Bände 1–4 aus der Serie Die Schwertchronik von Godwin erschienen.

Der Autor ist Pete Hackett. Jedes Band hat ca. 140 Seiten. Bewertungen liegen noch nicht vor.

Inhalt von Band 1:

Dieses Ebook beinhaltet folgende Teile:

  • Teil 1: Godwins Traum vom Bund des Friedens
  • Teil 2: Godwins Pakt mit den Göttern
  • Teil 3: Godwin und die Diener des Bösen

Die Schlacht war vorbei, das Klirren der Schwerter und der letzte, grässliche Todesschrei waren verklungen, im letzten Licht des Tages lagen hunderte von Kriegern tot und sterbend im Gras. Ihr Blut versickerte im ausgetrockneten Erdreich, Myriaden von Fliegen, angezogen vom süßlichen Geruch des vergossenen Blutes, krochen auf den reglosen oder sich im Todeskampf windenden Körpern herum.

Bei Godwin, dem Sohn des Fürsten Arnold, trat nach dem Blutrausch, der ihn bis vor wenigen Minuten voll und ganz im Klammergriff hatte und der ihn unerbittlich und mitleidlos töten ließ, die Ernüchterung ein und er schaute sich um wie ein Erwachender. Mit erschreckender Schärfe sprang ihm das Bild, das das Schlachtfeld bot, in die Augen. Der Tod hatte wieder einmal – unersättlich in seiner Gier – grausame Ernte gehalten.

In der Gruppe von Kriegern, in der der Fürstensohn stand, herrschte Schweigen. Fast jeder der Männer hatte eine Wunde davongetragen, stellenweise war ihre Kleidung blutgetränkt, die Gesichter waren mit dem Blut der getöteten Feinde bespritzt, die Klingen der Langschwerter und die Blätter der Äxte in ihren Händen trieften vom Blut niedergemetzelter Gegner.

Downloads:

1. Klirrende Klingen

2. Fürst der Klingen

3. Schlacht der Klingen

4. Klingen der Götter


Kommentar verfassen