Amazon

Amazon Kindle (auch ePub) eBook gratis: 3-Teiler: Jenseits der Großen Mauer – Historischer Roman Anno 1644

41qb7qVBcKL

Wer gerne historische Romane liest, der dürfte sich vielleicht über einen neuen 3-Teiler freuen. Bei Amazon und Beam-Shop gibt es den historischen Roman Jenseits der Großen Mauer: Historischer Roman Anno 1644 gerade kostenlos.

Die bekannten Autoren sind Wilfried A. Hary und Alfred Bekker. Jedes Buch hat ca. 94 Seiten. Eine Bewertung liegt noch nicht vor.

Inhalt des ersten Buches:

Die Ming-Dynastie geht ihrem Ende entgegen. Im Jahr 1644 gehen Rebellen und Mandschuren gegen den Kaiser und seine Truppen vor, aber noch wird Peking gehalten. Mitten in diesen Wirren ist ein Liebespaar, die schöne junge Chen und der holländische Händler John van Aarden, auf der Flucht. Als John gefangen genommen wird, muss er den Rebellen helfen, um sein Leben zu retten.

Und hier geht es zu den einzelnen Ausgaben:

1. Die schöne Tochter

2. Der neue Kaiser

3. Zeit der Irrwege

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.


Jinx

07.03.2022, 20:41 #

Danke, ging

Kommentar verfassen