ALLE Lerninhalte von STARK & StudySmarter Premium kostenlos für ALLE Schüler

studysmarter_Banner_C19_web-hinweis1024
Update Das Angebot bleibt bis Ende des Schuljahres bestehen!

Neue Hilfe für Corona-geschädigte Schüler:

StudySmarter und STARK starten ab sofort eine Hilfsaktion für alle Schüler!

Denn jetzt sind ALLE Lerninhalte von STARK & StudySmarter Premium kostenlos für ALLE Schüler.

Einfach einloggen oder neu anmelden.

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .

Das bedeutet dann, dass ihr jetzt folgendes kostenlos bekommt:

StudySmarter Premium + STARK komplett kostenfrei

• ALLE STARK-Bücher komplett kostenfrei • ALLE Zusammenfassungen, Arbeitsblätter, Karteikarten, Lektüren komplett kostenfrei • ALLE StudySmarter Premium Funktionen komplett kostenfrei

Über 200 Lehrbücher komplett kostenfrei

Alle StudySmarter Premium Features, wie z.B. den Offline Modus kostenfrei

Viel Spaß und Erfolg beim lernen.

Tipp Tipp: Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

haunetal1990

14.03.2020, 20:10 #

Sicher das Premium kostenlos ist? Gerade StudySmarter App runtergeladen auf iOS + Neu angemeldet und da steht das Premium Geld kostet…

FranckRibery

15.03.2020, 01:38 #

Perfekt mein Sohn freut sich und ich finde in der jetzigen Situation unsere Kinder zu unterstützen damit sie Zuhause ein wenig davon lernen können.

Ralf69

15.03.2020, 08:17 #

Keine Zeitbefristung…?

Camper77

15.03.2020, 08:17 #

Ist das auch was für Grundschüler, weiß das jemand?

nurso

15.03.2020, 08:23 #

nicht KOMPLETT kostenlos sondern NUR für EINE woche!

zumindest steht das so in der app sobald man sich als schüler anmeldet und die inhalte freischalten möchte.

1 woche gratis testen.

naja..
ist dann im grunde auch nichts anderes als typische premium masche.

im test auch mal zu mathe fertige karteikarten gesucht.. nichts gefunden!
versucht lerngruppen beizutreten..immer fehlgeschlagen..nicht gut!

komplett gratis ist hier jedenfalls gar nichts, das ein oder andere feature weil es nicht funktioniert ist dann sogar völlig "umsonst" und die wollen mit der "aktion" sicher nur ihre bisher recht dürftigen 100000+ downloads im playstore nach oben treiben..

dafür die corona bedingte schulschließung als grund zu nehmen ist schon mies.. zumal eben das gratis-versprechen irreführung ist!

    krofisch

    15.03.2020, 08:36 #

    @nurso:
    Hast du dich über den Deal-Link angemeldet?

    Kommentarbild von krofisch

      nurso

      15.03.2020, 08:43 #

      JA habe ich. das hat mit dem deallink nichts zu tun. das gratisversprechen wurde auch fein angezeigt. die ernüchterung kommt jedoch dann wenn man diese angeblichen gratisinhalte aktivieren möchte..

      Kommentarbild von nurso

nurso

15.03.2020, 08:28 #

möchte die app nicht komplett schlechtreden.. die ist sicher ganz ok und hat gewisse features die, wenn sie funktionieren, auch beim lernen helfen.

mich regt hier nur dieses gratisversprechen auf und der grund corona in dem zusammenhang… aber bei gratis sollte man ja eh nicht zuviel erwarten 😏

It_is_cool_man

15.03.2020, 23:56 #

Na klar und Schüler langweilen sich schon nach einem Tag ohne Unterricht und haben nichts besseres zu tun, als sich mit der Schule zu beschäftigen.

nurso

16.03.2020, 19:21 #

nochmal zur erinnerung.
die app ist NICHT komplett kostenfrei! die dealbeachreibung ist irreführend. die premium features sind 1 woche gratis.

falls es doch komplett gratis auch noch nach der woche sein sollte, dann meine bitte an den dealersteller, das hier darzulegen. alles andere ist irreführung!

Kommentar verfassen