Bekannt aus:
Anmelden
885

bis zu 750 Payback Punkte "abstauben" mit Bookbeat. Coupon erforderlich (hat nicht jeder in der App!)

Zum Deal

Aktuell wieder verfügbar, diesmal sogar mit bis zu 750 Punkten.

Wer sich aktuell zu den Glücklichen zählen kann, die den bis zu 750 extra Punkte Bookbeat Coupon in ihrer App / Payback Konto haben, sind hier genau richtig…. 😉

Aktiviert den Coupon, schließt dort das 3 Wochen Testabo ab und bekommt bis zu 750 Punkte geschenkt.

Alles, was ihr tun müsst, klar eure Daten angeben, ohne entsteht ja kein Abo 🙂 dann das Formular komplett ausfüllen, so tun als wolltet ihr das Abo auch danach (ist aber nur der Vorwand!). Ich hab das kleinste mit 9,99 Euro im Monat gewählt… Dann die Bankdaten eintragen und schon ist man fertig.

Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift via Klarna ist möglich

Die Punkte kommen bereits in 5 min aufs Konto, sind aber erstmal gesperrt (100 Tage).

Danach kann man das Abo sofort kündigen! 🙂

Das Abo ist auch sofort gekündigt, sprich man kann die 3 Wochen auch nicht zu Ende nutzen … daher kann man vielleicht auch die 3 Wochen nutzen und rechtzeitig ans kündigen denken. So mache ich es jedenfalls 😉

Viel Spaß damit! 🙂

Bedingungen:

Wissenswert
Unbegrenzt Hörbücher hören – immer und überall! Über 50.000 Hörbücher zum On- und offline
hören. Wo du willst, wann du willst und so viel du willst. Jetzt BookBeat gratis testen und Punkte sammeln!

Bitte beachten
Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine
Extra-Punkte gutgeschrieben werden.

So funktioniert's
Wichtig: Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn
im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping" bzw. „Online Punkten' den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn zu einem spateren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.
Punktegutschrift Erfolgt innerhalb von 3 Tagen in gesperrter Form.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (59)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten