5 min täglich kostenlos telefonieren (auch mobil)

tel

Bin gerade zufällig über die Seite gestolpert und fand es genial. Jeden Tag bi zu 5 min kostenlos telefonieren, auch Mobil. Für die jenige, die kein Flat haben oder nur begrenzte Minuten-Anzahl, ist das eine optimale Anruf-Erweiterung. Einfach deine Nummer und die Nummer von deinem Gesprächspartner eintragen und lostelefonieren:

„So einfach geht’s

Als erstes klingelt einen Augenblick später dein Telefon. Wenn du dieses Gespräch annimmst, wirst du mit deinem gewünschten Gesprächspartner verbunden. Bis dein Gesprächspartner das Gespräch annimmt, ertönt ein Klingel-Zeichen.

Sind die Anrufe für mich wirklich kostenlos?

Ja, einen Anruf pro Tag schenken wir dir. Diese Anrufe werden komplett durch Werbung finanziert. Für den Anrufer und den Angerufenen entstehen keinerlei Kosten. Im Leben gibt es nichts mehr umsonst? Klar, bei uns schon!

5 Minuten pro Tag

Pro Tag kannst du ein kostenloses Gespräch über telefonieren.com führen, die Gesprächsdauer ist auf 5 Minuten begrenzt.

Möchtest du länger telefonieren, dann registriere dich und telefoniere weltweit kostengünstig ins Fest- und Mobilnetz.

Empfohlen von chip.de

telefonieren.com (ehemals umsonst-telefonieren.net) vermittelt bereits seit 2005 kostenlose Gespräche, das fand auch Chip Online interessant und hat uns als Geheimtipp vorgestellt.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

malicioun

16.07.2019, 12:02 Zitieren #

Aber wo ist die finanzierende Werbung?
Werbung auf der Seite? Oder nervige Werbeanrufe?

Kasi

16.07.2019, 12:10 Zitieren #

Das ist ja mal eine simple Methode um an Tausende von Telefonnummern zu kommen.

EarthMaison

16.07.2019, 13:39 Zitieren #

Kann man damit von überall und überall hin telefonieren oder ist das nur auf bestimmte Gebiete oder Länder begrenzt?

0alex0

16.07.2019, 13:59 Zitieren #

@Kasi: Man muß ja nicht jeden Anruf entgegen nehmen. Wenn ich die nicht kenne – ignoriere ich die einfach. Und die Nummer, die immer wieder versuchen – werden geblockt.🍻

    DoofeNuss

    16.07.2019, 19:15 Zitieren #

    @0alex0:
    Es ging wohl eher darum wer durch solche Seiten alles meine Nummer bekommt und damit macht.
    Auch in einer Fritzbox ist die Anzahl der Anrufsperren begrenzt soweit ich weiß. Ich glaube bei 32 Einträgen.
    Wer weiß denn schon wo die Nummer überall landet. Und meinen Gesprächspartner ziehe ich noch mit hinein ohne das er was ahnt.
    Spätestens dann braucht der sich bei mir dann eh nicht mehr melden 😉

    Also für 5 Minuten telefonieren bekommt mit Sicherheit niemand meine Nummer. In Zeiten wo Flat überall Standard ist…

cleverclaus

16.07.2019, 14:20 Zitieren #

Klingt gut. Werde ich mal probieren. Optimal, wenn man mit Prepaid arbeitet, die ja meist so gut wie kostenlos sind (noch nen schönen Vorrat an REWE-Karten)….

mailshopper

16.07.2019, 14:29 Zitieren #

Da steht "nur für kurze Zeit", also ist das Angebot nicht dauerhaft.

Und was bedeutet die Werbefinanzierung konkret? Muss man sich Werbung vor dem Anruf anhören oder wie funktioniert das?

What.Zid.Tooya

16.07.2019, 15:19 Zitieren #

Für mich kommt das etwas komisch rüber. Also nichts für mich.

sandra96

16.07.2019, 17:32 Zitieren #

Wie lange gilt die Aktion? Kann ich irgendwie sehen, ob wirklich nichts von meinem Fonic-Guthaben abgebucht wird? Nicht, dass ich eine böse Überraschung erlebe 🙁
Gilt es auch, wenn ich meine Mama im Krankenhaus anrufe (dort sind ja spezielle Telefone)?

marcus90

16.07.2019, 18:04 Zitieren #

Holt euch lieber die app Satellite, da gibts 100 min im Monat absolut ohne Haken mit eigener Rufnummer komplett kostenlos! Das hier ist Bullshit dagegen…

rampart

16.07.2019, 18:18 Zitieren #

Hab auch die Satellite App, funktioniert einwandfrei.

steinbrei

16.07.2019, 18:29 Zitieren #

5 Minuten telefonieren. Bei 5 Stunden könnten wir anfangen darüber zu reden. Aber 5 Stunden Werbung ertragen, wer hält das aus?

rumper

16.07.2019, 18:49 Zitieren #

Telefoniert ihr wirklich noch alle ohne Flat? Die Kosten doch heutzutage nun wirklich nichts mehr…

krofisch

16.07.2019, 19:47 Zitieren #

Muss man sich dafür im Gespräch Werbung anhören?

Korrekt

16.07.2019, 19:50 Zitieren #

Ja,da brüllt immer einer RUF MICH AN. Der ist dabei ausser Atem oder sowas 😂

Ron77

16.07.2019, 20:58 Zitieren #

@krofisch: Ja, Seitenbacher, Carglas und Check24 😂😂😂😂😂😂😂

resusfaktor0

16.07.2019, 22:46 Zitieren #

Man sollte auch das kleingedruckte lesen. Fünf Minuten gibt's nur von Festnetz zu Festnetz. Von Handy zu Handy gibt es läppische 30 Sekunden. Reicht vielleicht jemand zu fragen, wo er gerade ist 😅

Robert Müller

17.07.2019, 06:39 Zitieren #

Wer braucht das noch? Wer hat keine flat?

    0alex0

    17.07.2019, 09:11 Zitieren #

    @Robert Müller:
    Ob du es glaubst oder nicht, aber gibt's viel genug. Ich habe auch keine Flat, aber 100 min frei – die reichen mir als Wenigtelefonierer aus.
    @steinbrei: 5 Minuten jeden Tag, nicht einmalig.
    @marcus90: 100min in Monat hört sich auch gut an, wenn man aber hier bis auf's letzte ausnutzt (je Tag 5 min), dann kommt man auf 150-155min im Monat.
    Nun ja, jeder soll selber entscheiden, war nur eine Möglichkeit von vielen. 🙂

    steinbrei

    17.07.2019, 10:09 Zitieren #

    @Robert Müller:
    Es gibt sicher noch einige, die Altverträge haben mit Minutenpreis von 30 und mehr Cent. Aber die sich von solchen Verträgen nicht trennen können, werden bestimmt kostenlos telefonieren wollen.

Hoerbi99

17.07.2019, 17:24 Zitieren #

resusfaktor0 hat Recht!
Tel. vom Handy zu Handy je Tag nur 30 Sekunden!

Kommentarbild von Hoerbi99

ananym

18.07.2019, 21:42 Zitieren #

Steht kostenlos in die Türkei funktioniert aber nicht minus Seite Verarschung

Kommentar verfassen