Sharewareonsale: Driver Booster 8 PRO gratis statt $11,95

DB8_boxshot_left_size1024-200×200

Das Angebot von Sharewareonsale paßt ja heute wie die Faust auf’s Auge. Mein erster Deal heute „iOBit: Kaufe 3 zahle 2 + 70% Rabatt“ war direkt von iOBit. Ergänzend zu dem Deal heut Morgen passt ja nun dieses Angebot „Driver Booster 8 PRO„. Mit diesem Tool haltet Ihr Eure Treiber immer aktuell.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine 6-Monate-Version für 3 Pcs. Danach geht das Tool in die Freeversion über mit leichten Enschränkungen. Dies sind pro Tag nur 2 Aktualisierungen möglich und Ihr müsst die Aktuallisierung manuell starten. In der Pro-Version läuft das alles automatisch. Und meine Erfahrung ist positiv. Ich hatte noch nie Störungen danach.

Aber trotzdem Vorsicht. Jeder PC ist anders und auf einem anderen PC kann es das Gegenteil verursachen. Aber es wird ein Wiederherstellungspunkt angelegt, wenn Ihr es auswählt.

Bedingungen und Konditionen

  • Dies ist eine 6-monatige 3-Computer-Lizenz für nicht-kommerzielle Nutzung.
  • Sie erhalten sechs Monate lang kostenlose Updates
  • Keine kostenlose technische Unterstützung
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot endet
  • Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Einzelheiten

Beschrebung:

IObit Driver Booster 8 PRO ist ein ONE-CLICK-Treiber-Updater, der von IObit angeboten wird, um Hardware-Geräte zu warten, indem veraltete, fehlende und fehlerhafte Treiber für gewöhnliche Benutzer aktualisiert und installiert werden. Mit einer neu erweiterten Online-Datenbank kann er mehr als 200.000 Treiber unterstützen, die mehr als 3000 Treiber-Werksmarken abdecken; selbst seltene Treiberdaten können leicht erkannt werden. Auch die erweiterte Spielkomponenten-Datenbank, die sicherstellt, dass auch Komponenten wie VC Runtime 2008 leicht erkannt werden können, wurde erweitert. Driver Booster kann den PC-Hardware- und Gerätestatus diagnostizieren und dann die PC-Hardware der Benutzer dabei unterstützen, die richtige Treiberversion zu finden, um die fehlenden und fehlerhaften Treiber zu beheben.

Um den Download-Prozess zu beschleunigen, kann Driver Booster die Treiberdaten während der Leerlaufzeiten des Systems herunterladen, was für die Benutzer während der Treiberaktualisierung mehr Zeit spart. Darüber hinaus erbt die brandneue Benutzeroberfläche die EIN-Klick-Bedienung und eine lebendigere Erfahrung während der Aktualisierung der Treiber.

Merkmale und Vorteile des Driver Booster

  • Automatisches Scannen und Identifizieren veralteter, fehlender und fehlerhafter Treiber
  • Herunterladen und Aktualisieren veralteter Treiber mit einem Klick
  • Kleineres Treiberpaket mit neuem Treiberkomprimierungsalgorithmus / Neu
  • Sichere Aktualisierung NUR mit qualifizierten WHQL-Treibern
  • Geschwindigkeitsbegrenzung für Treiber-Update freischaltenVerbessert
  • Größere Datenbank zur Aktualisierung weiterer veralteter & seltener Treiber / Neu
  • Verringern Sie Systemfrost und Systemabstürze für bessere Leistung
  • Verbesserter automatischer Download zur Beschleunigung des Downloads / Verbessert
  • Automatische Sicherung aller Treiber zur sicheren Wiederherstellung
  • Automatisches Herunterladen und Installieren von Treibern während der Leerlaufphase des Systems
  • Vorrang für die Aktualisierung von Spielkomponenten für besseres Spielen
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

18.11.2020, 16:22 #

Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit der Freeware Version. Die hat zwar Aktualisierungen angezeigt und angeblich auch was installiert aber danach den selben Treiber erneut bemängelt.

    -Paul-

    18.11.2020, 16:25 #

    @cptlars:
    Ich hatte zeitlang auch die Freeversion genutzt, aber das trat bei mir nie auf. Wäre vielleicht die Chance für Dich jetzt die Software nochmal zu testen. Denk daran, das die Freeware Einschränkungen hat.

      smash

      18.11.2020, 23:10 #

      Die Free Version ist Mist, lieber gleich die Pro Version benutzt iOBit schon ewig und noch nie Probleme gehabt.

      -Paul-

      19.11.2020, 08:46 #

      @smash: Die Free Version ist Mist, lieber gleich die Pro Version benutzt iOBit schon ewig und noch nie Probleme gehabt.

      Mist würde ich nicht sagen. Nur halt eingeschränkt. Ich habe die Vollversion, weil es die gerade auf Computerbild gab. Ich warte immer auf diese Angebote.

Kommentar verfassen