Bekannt aus:
Anmelden
116

Lokal: 25% auf Eco Tuning bei Top Car Performance

Zum Deal

Jetzt habt ihr nochmal die Möglichkeit euer Auto in Bad Mergentheim optimieren zu lassen.
Aktuell gibt es wieder 25% Rabatt.

Unter Autoliebhaber wird Tcp vielleicht ein Name sein.
Ich bin hier Stammkunde, da dies nicht nur eine Tuningwerkstatt sondern auch eine KFZ Meisterwerkstatt ist, und ich lange Zeit auf der Suche nach einer fairen und auch Kompetenten Werkstatt war.

Die Original Preise sind auf der Homepage zu erkennen.

Bis zu 15% Sprittersparnis sollen möglich sein.

Laut Google 4,9 von 5 Sternen bei 213 Bewertungen.

https://www.google.com/search?q=top+car+performance&rlz=1CDGOYI_enDE985DE985&oq=top&aqs=chrome.1.69i57j35i39l2j69i61l2j69i60.2246j0j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#wptab=s:H4sIAAAAAAAAAONgVuLWT9c3LEkrqzQqM3nEaMYt8PLHPWEp3UlrTl5jVOfiCs7IL3fNK8ksqRSS5GKDsvileLmQ9fHsYuL3yU9OzAnIzwxKLctMLS9exCpWklygW1Kal5mXrlCUWpWaV5yZn5eaBwCk4v7ucwAAAA

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
  • Muss man sich leisten können. Momentan fahre ich nur im Eco-Modus um mehr Zeit zu haben um mich von dem Preisschock an der Zapfsäule zu erholen.

    • 23.03.2022, 12:26

    Beim Diesel ist ja der Partikelfilter drin, den man nicht ausbauen darf. Sonst würde der Diesel ja weniger Sprit verbrauchen und wäre für Menschen gesünder. Lunge kann grobe Partikel reinigen, aber nicht auf nanopartikel gefilterte abgase.

    • 23.03.2022, 14:55

    Kenn die Jungs von meinem letzten Wagen, sind nur paar Kilometer weg. Abstimmung war nachweislich wirklich gut auch im Vergleich zu anderen Optimieren die ich kenne.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten