Amazon

Kindle eBook Krimi/Thriller gratis (statt 4,99€): „Kolbergs Feuertaufe“ von Enno Deix

51b1_2Ht4nL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Enno Deix

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 446

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Berlin in den Zwanzigerjahren: Reichshaupt-stadt und Sumpf des Verbrechens. Der junge Jakob Kolberg will sich hier als Kriminalist einen Namen machen, aber als sich die si-cher geglaubte Anstellung als Kommissar zer-schlägt, steht er vor dem Nichts. Zu seinem Glück bietet ihm ein zweifelhafter Todesfall in gehobenen Kreisen sogleich die Gelegenheit, das Polizeipräsidium doch noch von sich zu überzeugen. Was für den Hausarzt ein na-türlicher Tod war, entlarvt Jakob schnell als Giftmord. Ehe jedoch die Polizei vor Ort ein-trifft, brennt der Leichnam des Verstorbenen plötzlich lichterloh im Garten. Als obendrein noch ein rätselhaftes Bekennerschreiben auf-taucht und der folgende Tag weitere Opfer fordert, steht Kolberg vor seiner Feuertaufe. Gelingt es ihm, den Fall zu lösen?

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen