Amazon

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Madame Flavicaus zauberhafter Punsch“ von Eva Pattum

51h0Whb-5aL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Eva Pattum

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 206

Bewertung: 4 von 5 Sternen bei bisher 33 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Madame Flavicaus führt ein beschauliches Leben, bis ein unverhofftes Hochdruckgebiet ihre Welt durcheinanderwirbelt und ihr einen ungewollten Einblick in die Boshaftigkeit einiger Menschen gibt. Kurz meint sie, dass sich mit Hilfe ihres zauberhaften Punsches die Dinge zum Guten wenden. Sie verbringt einen wundervollen Nachmittag mit einem hinreißenden Mann. Doch der scheint es nicht gut mit ihr zu meinen. Plötzlich ist er verschwunden und Madame Flavicaus gerät in den Strudel ungewöhnlicher Ereignisse.

Leserstimmen:

„Ich habe schon lange kein so schönes Buch mehr gelesen. Das Buch ist wunderschön geschrieben, man kann sich sehr gut in Madame Flavicaus reinversetzen und fühlt und fiebert mit ihr. Definitiv ein Buch welches es wert wäre, verfilmt zu werden! Daumen hoch!“

„Ein sehr tolles Buch. Es löst ein Wechselbad der Gefühle aus. Sehr lesenswert und spannend erzählt. Ein Lob an den Schriftsteller.““Ich habe das Buch mit einem tiefen Seufzer und einem Glücksgefühl geschlossen …“

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

27.04.2022, 07:00 #

Danke! Ich hab's mir gegönnt.
Für 0 € mache ich bestimmt keinen Fehlkauf. 🙂

Kommentar verfassen