Amazon

Kindle eBook gratis (statt 6,99€): „Das Flüstern der Wände“ von Rebecca Michéle

51lGenJVH4L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rebecca Michéle

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 306

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 145 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Cornwall 1940: Um den Bombenangriffen auf London zu entgehen, bringt Robert Carlyon seine Familie nach Cornwall, wo sie auf dem Landsitz Higher Barton eine Bleibe finden. Während Roberts Frau und sein Sohn sich zunächst schwer in das Landleben einfügen, ist die siebzehnjährige Eve von dem Herrenhaus sofort begeistert. Doch nachts meint sie, jemanden ihren Namen rufen zu hören. Eve erfährt, dass Mitte des 19. Jahrhunderts die junge Evelyn Tremaine spurlos verschwunden ist. Seitdem soll ihr Geist in den Mauern umgehen.

Welches Geheimnis birgt Higher Barton und welche Rolle spielt der alte Lord Tremaine? Eve beginnt nachzuforschen und stößt auf eine unglaubliche Geschichte, die auch ihr eigenes Leben nachhaltig verändern wird.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


testerin

07.04.2022, 02:12 #

es gibt auf

http://www.ciando.com/service/freebook

jeden Donnerstag ein Gratis Ebook.

Kommentar verfassen