Amazon

Kindle eBook gratis (statt 6,50€): „EFAEYIA: Racalla – die Bestimmung“ von Scarlett E. Raven

51MLlu9necL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Scarlett E. Raven

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 470

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 63 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

…Es war immer offensichtlich, dass das Mündel des Bauern kein menschliches Wesen war. Racallas Lavendelaugen, ihr schlanker, großer Wuchs, die schimmernde Haut – alles Indizien für die edlen Völker, die Elben, in ihren zahlreichen Facetten. Im Hier und Jetzt starrt sie auf Keylams Rücken, um nicht auf den Boden achten zu müssen. Sie fragt sich zum 1000sten Mal seit ihrem Besuch bei Cainard, ob er sich nicht irren könnte. Die Aufzeichnungen sind alt. Elben hat hier lange niemand gesehen. „Vielleicht gibt es inzwischen auch bei anderen Elben violette Augentönungen“ beschwört Racalla ihre Gedanken. „Nichts kann ausweisen, welches Elbenvolk mich zu den Menschen nach Chalgari brachte. Oder wozu…..“ Die junge Elbin Racalla wird als Säugling bei einer Bauernfamilie in dem malerischen Dorf Chalgari ausgesetzt und großgezogen. Sie wächst unter denkbar menschlichen Bedingungen heran, ohne zu ahnen, dass ihr selbst eine große Bestimmung mit auf den Weg gegeben wurde.

Auflage 2, mit Verbesserung der Rechtschreibfehler

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Mad-matt-82

17.03.2022, 12:12 #

Kostet inzw. wieder 5,39€

Kommentar verfassen