Amazon

Kindle eBook gratis (statt 5,99€): „In einem Meer voll Tränen“ von Brigitte Kaindl

41RuEGmYQIS

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Brigitte Kaindl

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 373

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen bei bisher 308 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Wien, in den frühen 70-er Jahren. Die 19-jährige Linda wird von ihrem Vater wie eine Gefangene in ihrem Elternhaus eingesperrt. Niemand ahnt etwas von der Tragödie, die sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Als das eingeschüchterte Mädchen Robin, den 32-jährigen, charismatischen Leadsänger der Lance-Holeman-Singers kennenlernt, ändert sich ihr Leben auf dramatische Weise.

Jahrzehnte später wird ein Obdachloser bewusstlos in einem Abbruchhaus gefunden.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Camper77

10.04.2022, 10:46 #

Danke 👍

Kommentar verfassen