Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,99€): „Die Prophezeiung vom Silbernen Menschenkind: Norma und ihre fabelhaften Katzen“ von Anastasia Czepf

51VQyHL4C4L

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Anastasia Czepf

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 302

Bewertung: 4,4 von 5 Sternen bei 101 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Drei Katzen. Eine Singlefrau. Und eine epochale Prophezeiung.

Norma ist scheinbar eine ganz normale Frau. Sie ist Mitte dreißig, vernarrt in ihre beiden Katzen und von dem Wunsch beseelt, endlich den richtigen Mann zu finden und eine Familie zu gründen. Was Norma nicht ahnt: Ihr ist es bestimmt, einem außerordentlichen Kind das Leben zu schenken – dem Silbernen Menschenkind, von dessen Schicksal die Zukunft aller Erdenwesen abhängt. Seit ihrer Geburt steht sie daher unter dem besonderen Schutz der Lumani, der Wächter des Lichts. Seit drei Jahren sind Wilhelmine und Valerio mit ebendiesem Schutz betraut. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die die zwei übernatürlichen Katzen routiniert meistern. Als jedoch mit der Straßenkatze Rosina auch der attraktive Xaver in ihr Leben tritt, beginnt eine nervenaufreibende Zeit – für Norma genauso wie für ihre Katzen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

diverchriss

03.01.2022, 18:36 #

Mich ärgert nur immer das Format. ePub wäre super, aber das möchte Amazon ja nicht.

Soundsurf

03.01.2022, 23:09 #

Schau Dich doch mal nach dem Tool Calibre um. Ich meine, das kann man damit konvertieren

Pilzener

06.01.2022, 11:33 #

Top, danke!
Ich habe das Buch meiner Amazon Bibliothek hinzugefügt…

TryingToSafeTheMoney

09.01.2022, 21:00 #

@Soundsurf:
Scheint mittlerweile abgelaufen zu dein. Nur noch kostenlos mit kindle inlimited

Kommentar verfassen