Bekannt aus:
Anmelden
88

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Wedding Games: Die Anmut des Lichts“ von June Reeler

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein weiteres kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: June Reeler

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 182

Bewertung: 4,6 von 5 Sternen bei bisher 71 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Er ist der Boss. Sie die Untergebene.

Er liebt es. Sie hasst es.

Belle wird von ihrem Vater nach Florenz geschickt, um dort von einem der führenden Anwälte der mysteriösen Organisation Teufel & Advokat etwas zu lernen. Zu ihrem Bedauern gilt vor allem eins: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Der junge Staranwalt Samuel hat noch nie einen Fall verloren. Er soll Belle unterrichten, aber er ist nicht mehr der schüchterne Junge, den sie einst im Sandkasten geärgert hat. Im Gegenteil: Tagtäglich fordert Samuel Belle mit seiner Arroganz heraus.

Bereits beim ersten Wiedersehen beider entbrennt ihr heißes Spiel. Wer zieht den anderen sexuell in den Bann? Wer besitzt die Macht?

Doch die Sonne über Florenz bringt ein dunkles Geheimnis ans Licht, das älter ist als die Zeit. Wenn beide den Lauf des Schicksals ändern wollen, müssen sie zusammenarbeiten.

Liebe. Sex. Und Macht.

********************

June Reelers Bestseller-Reihe geht in die Fortsetzung. Dieses Mal spielt die Geschichte im Herzen der Toskana.Jeder Roman ist in sich geschlossen und kann ohne Vorkenntnis gelesen werden.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten