Amazon

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Paris Pistolen: Krimi“ von Martin Barkawitz

41C4QB0QzuL

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Martin Barkawitz

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 99

Bewertung: 3,8 von 5 Sternen bei bisher 11 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Jasmin Brunner und ihre Kollegen von der Europol wollen um jeden Preis das Morden in den Vorstädten von Paris beenden. Doch der Unterweltkönig Moltan scheint unangreifbar zu sein.

Der Weg zu ihm führt über seine bildschöne, aber grausame Freundin Yvonne Mercier.

Werden die Cops es schaffen, die Bande auszutricksen?

Paris Pistolen ist ein actiongeladener Krimi von Jerry-Cotton-Autor Martin Barkawitz.

„Barkawitz ist einer der fleißigsten deutschen Autoren.“ (Romanfresser.ch)

Der Autor

Martin Barkawitz schreibt seit 1997 unter verschiedenen Pseudonymen überwiegend in den Genres Krimi, Thriller, Romantik, Horror, Western und Steam Punk. Er gehört u.a. zum Jerry Cotton Team. Von ihm sind über dreihundert Heftromane, Taschenbücher und E-Books erschienen.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Pilzener

28.04.2022, 17:34 #

Top!
Schönen Dank!
Das Buch habe ich schnell und kostenfrei gekauft.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

28.04.2022, 17:36 #

Merci.

Kommentar verfassen