Bekannt aus:
Anmelden
422

Kindle-eBook gratis: Nur drei Tage – Eine wahre Geschichte

Zum Deal

Wenn wir uns vergleichen, dann schauen wir leider oft nur nach oben zu den Leuten, denen es besser geht und fluchen, wie schlecht es uns geht.

Doch sollten wir nicht auch mal nach „unten“ schauen ? Wir meckern oft auf sehr hohem Niveau.

Die heutige Geschichte soll eine wahre Geschichte sein und sollte doch vielen von uns zum nachdenken anregen.

Nur drei Tage – Eine wahre Geschichte

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/151641/

  • Autor(in): Mimi J. Poppersen
  • Seiten: 204
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 125
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane

Liebe, Familie, Freundschaft, Beruf und Träume – all dies wandelt sich in dem Leben von Kate Hunter in NUR DREI TAGEN schlagartig!

Das Leben von Kate Hunter ist fast perfekt und sie hat nahezu alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat. Sie ist eine erfolgreiche Businessfrau, sieht blendend aus und lebt mit ihrem Ehemann und ihrer gerade etwas anstrengenden fünfzehnjährigen Tochter in einem Traumhaus in San Francisco.Eines Morgens, auf dem Weg zu ihrem Büro, hat sie eine unliebsame Begegnung mit Pete, einem Obdachlosen, dem sie von da an ständig begegnet. Ihre anfängliche Abneigung ihm gegenüber wandelt sich schnell in Mitleid. Schon bald erkennt sie, dass Pete eine durchaus interessante Vergangenheit hat und freut sich auf die morgendlichen Dialoge mit ihm.Es entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden, die Kate zeigt, wie oberflächlich ihre eigenen Probleme im Grunde sind und sie beginnt, vieles mit völlig neuen Augen zu sehen. Zeitgleich geschieht ein Missgeschick nach dem anderen in ihrem Leben und sie benötigt Petes Hilfe, um aus der Misere wieder herauszukommen.

In nur drei Tagen stellt sich ihr Leben völlig auf den Kopf…

Weitere Bücher von Mimi J. Poppersen:

  • Ein humorvoller Frauenroman: „Windstärke 10“
  • Eine turbulente Kalifornientour: „Tourguide(in) gesucht!“
  • Eine Krimikomödie: „Ehemann über Bord“
  • Eine Familienkomödie: „Nur fünf Tage“
  • Ein Reise- und Liebesroman: „Valentina – Nichts wie weg!“
  • Eine romantische Liebeskomödie: „Pollys Welt steht Kopf“
  • Ein weihnachtlicher Kurzroman: „Ein Weihnachtsmann zum Verlieben“
  • Eine humorvolle Familienkomödie: „Mama macht mal blau… a true story“
  • Ein Highlands-Liebesroman: „Eiskalt erwischt“

*** Schmöker-Special *** Sammelbände: ***

  • California Love
  • California Dreaming
  • Mamas auf Abwegen
  • Kreuzfahrten mit Hindernissen

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, Euer Tippi

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (55)
    • 31.10.2018, 04:29

    Tippi, kannst du nicht schlafen? 🙂

    • 31.10.2018, 06:04

    Pearl zählt nix, also geht’s nur über Heartbeats. Mühsam nährt sich das Löwchen.

  • @tippi änder Mal bitte die Kategorie auf Apps und eBooks

    • @angienbg:
      Wenn ich den Deal einstelle wähle ich logischerweise APPs & eBooks. Da dann das Buch aber z.Z. nicht zu finden ist, stelle ich es auf kostenlos um, damit es zu finden ist. Der Filter funktioniert noch nicht richtig. Was unter APPs & eBooks eingestellt ist, ist im Moment nicht mehr zu finden.

      Wie gestern schon erwähnt. Wenn der Filter funktioniert, werden diese Deals auch dort eingestellt. Ich hoffe Du hast Verständnis, dass ich möchte, dass meine Deals auch gefunden werden.

  • Damit der neue Filter funktioniert

    • 31.10.2018, 09:06

    @angienbg: Tippi hatte doch beim anderen eBook geschrieben das es Probleme gab als er es in der neuen Kategorie eingestellt hat. Deshalb noch in kostenlos.

    • @Casi:
      Danke, Du hast es gelesen.
      Der Dok muß halt noch feilen. Wenn es die Zeit zuläßt werde ich ihm dazu auch meine „Erfahrung“ berichten, damit er zielgerichtet vorgehen kann.
      Nun muß ich aber weg, der nächste Termin wartet 😉

  • @Lydia1980: Nur drei Tage nicht.😉

  • Ich dachte zuerst das EBook gibt es nur 3 Tage gratis. 😊

    • 31.10.2018, 10:45

    Extra um 3 Uhr aufgestanden, um dann dieses E-Book hier zu posten ? Respekt !
    Gut fand ich auch den Spruch von Tippgeber: Mühsam nährt sich das Löwchen 🙂

    • @hoffikuss:
      Ja, ich habe mir extra einen Wecker gestellt, damit Du mal einen anderen Kommentar schreiben kannst.

      Ich möchte gern mal wissen, was in Euren Gehirnwindungen durchgeht, dass Ihr immer solche Kommentare schreibt.

      Für mich nur noch krank.

  • @Tippi: bringt nichts. Einfach reden lassen.

    • 31.10.2018, 11:57

    @Tippi: Ich sehe das eben humorvoll. Ich habe es lange aufgegeben, deine Deals konstruktiv zu kritisieren, da du dann jedesmal mächtig gewaltig geschmollt hast. Mächtig gewaltig. Daher kann ich mit dir nur Gaga…

    Ich betone, du bist ein Guter, aber du solltest mal öfter lachen. Und vielleicht dieses schrecklich hässliche Profilbild ersetzen. Vielleicht Pittiplatsch oder Schnatterinchen?

    • 31.10.2018, 12:01

    @angienbg: Du bist tatsächlich lernfähig! Immerhin.

    • 31.10.2018, 12:47

    Der Filter nutzt ja dann super was, wenn einige wieder meinen ihr eigenes Ding fahren zu müssen.

    • @Jule192:
      Gibt es von Dir auch mal ein Kommentar ohne zu meckern ?

      Warum ich das bei kostenlos eingetragen hab, habe ich gestern erklärt. Und da Du a so wild bist auf meine Deals undeden „kommentieren“ mußt hätte ich von ausgehen können, dass Du das verstehst.

      Übrigens scheint es jetzt zu funktionieren. Heute Nacht jedenfalls noch nicht. Also erst lesen und dann rumnörgeln.

    • 31.10.2018, 14:35

    @Tippi: Du kanntest aber schon die neue Regelung. Jule hat da nicht ganz so daneben gegriffen.

    PS; Dieser mein Kommentar ist weder Genörgel noch Gemecker noch Rumgetobe. Einfach nur gerecht.

    • 31.10.2018, 15:03

    @Tippi: Bist du hier der informelle Chef?

    Ja, ich habe gelesen. Auch das: Mittlerweile steht in fast jedem deiner Deals, dass Kritik unerwünscht ist. Noch mehr: Gerne wird Kritik als Rumgetobe oder ähnlich antizipiert, was allerdings kaum selbsterfüllend ist. Eher tobst du, als dass deine Kritiker toben. Ich bin dich nicht viertels so scharf angegangen wie du hier um dich rumschlägst. Sehr souverän, sehr souverän.

  • @Tippi: ich lese gerade was du an mich gerichtet geschrieben hast. Du musst dich doch mir gegenüber nicht rechtfertigen. Von meiner Seite war das nur eine Info mehr nicht. Ich bin die letzte die anderen Vorschriften macht. Ich wollte helfen mehr nicht

    • @angienbg:
      Du hast mir ja keine Vorschrift gemacht sondern auf einen eventuellen Fehler von mir. Mir passieren auch Fehler und freue mich, wenn ich darauf hingewiesen werde. Oft habe ich kostenplichtige Deals bei gratis eingeordnet.
      Also hast Du alles richtig gemacht. Und ich wollte Dir nur sagen warum ich das anders gemacht habe. Wenn was neu ist gibt es oft immer erst mal Probleme. Man soll den Programmierern ruhig Zeit geben. Und ich finde die Lösung sieht gut aus.
      Hoffe, dass jetzt endlich Ruhe hier rein kommt und ich wieder mehr Zeit zum Lesen habe.

  • @Tippi: Und ignoriere diesen Tippgeber. Der stänkert seit heute früh herum und hält sich für einen Anwalt. Vermute Mal daheim hat er nichts zu sagen und muss sich hier sein Ego aufbauen

  • Ich ignoriere ihn komplett. Lebt sich gut mit 😉

    • 31.10.2018, 15:19

    @angienbg: Für wen hältst du dich, dass du hier so mies unter anderer Leute Gürtellinie gehen willst?

    • 31.10.2018, 15:20

    @angienbg: Ja, das habe ich gerade gemerkt. Komplett ignoriert. Wäre in der Tat besser gewesen.
    Schäme dich, wenn du dazu fähig bist.

  • @Tippi: glaube mir ich bin da ganz bei dir. In jeder Beziehung 😉

    • 31.10.2018, 18:33

    @Tippi: du bist hier der Einzige, der keine Kritik vertragen kann. Du musst dich genauso an Regeln halten wie alle anderen. Finde ich nicht fair, dass du deine eigenen Regeln aufstellst. Schön, dass angienb und du dicke Freunde seid und sie dir Hinweise geben darf und sonst keiner. Lachhaft.

  • Könnt ihr diese verdammte Streiterei nicht endlich mal lassen? Die community macht langsam echt keinen Spaß mehr. 🙁 Völlig egal, welcher Deal, dauernd bricht irgendeine sinnlose Diskussion aus.

    • 31.10.2018, 23:28

    Wer das Buch sucht, muss den Titel doch nur bei amazon eingeben. Wer den Titel nicht kennt, wird den Deal nicht suchen. Wo ist das Problem?

    • 01.11.2018, 10:09

    @Jule192: Ich gebe Dir in allem Recht. Der „Löwe“ brüllt wieder. Besser würde Tippi sein eigenes Portal eröffnen, dann dürfte er auch Chef spielen, alles kommentieren und andere kritisieren. Wenn man hier mal Kritik übt, ist er direkt beleidigt. Tippgeber hat es diesmal abbekommen, beim nächsten Mal bist Du es wieder Jule192 oder ich oder wer anders. Sollte mal leiber akzeptieren, dass seine Ebook Deals keinen interessiert. Ende der Durchsage, weil ich im Endeffekt Strubbel recht geben muss, dass die Streitereien hier in diesem Forum nichts bringen. Kritik sollte aber jeder vertragen können, sofern Sie berechtigt ist.

    • 01.11.2018, 10:31

    @hoffikuss: Guck dir sein Profilbild an.

    • 01.11.2018, 18:24

    Hier benehmen sich alle wie kleine Kinder, denen man Ihr Spielzeug weggenommen hat. Werdet Erwachsen !

  • eBooks, Apps und Hörspiele werden *AB SOFORT bitte in die Kategorie „eBookos/Apps“ eingestellt. Die korrekte Funktionsweise des Filters müssen wir diese Woche prüfen und werden das tun, so oder so gilt die Regel *ab sofort*

    @Tippi: Ich danke dir für diesen Deal, habe aber die Kategorie „kostenloses“ jetzt entfernt. Für die Übergangszeit des nicht-komplett-funktionalen Filters müssen wir nun damit leben. Die Regeln will ich jetzt aber nicht beugen.
    PS: Ich sehe gerade, es ist bereits nicht mehr in „kostenloses“

    • @DealDoktor:
      Die neuen Deals stelle ich dort ein, wo sie hingehören, denn in der Zwischenzeit funktioniert der Filter und die eBooks & Co. werden angezeigt, wenn der entsprechende Filter nicht gesetzt ist. Somit läuft alles bestens und es ist in der Zwischenzeit auch Ruhe eingekehrt 🙂

      Alle alten Deals, die ich nochmal anfasse, ändere ich entsprechend. Aber ich hoffe Du hast Verständnis, wenn ich jetzt nicht die alten Deals alle durchgehe.

      Wo ich gerade lese, dass Hörbücher auch darunter fallen. Wäre schön, wenn bei der Auswahl der Kategorie das mit ergänzt wird, damit es nicht wieder zu Diskussionen kommt, denn Hörbücher und eBooks sind nicht das gleiche (Meine Meinung). Sehe das bitte nur als Hinweis und nicht als Kritik. Ich weiß es ja jetzt 😉

      LG Tippi

    • 05.11.2018, 14:17

    @DealDoktor: Da ich ja häufig Hörspiel-Deals erstelle mal ne Frage, könntet ihr nicht noch einen Reiter erstellen für Die Apps/eBooks/HSP weil sonst geht das ja in den Userdeals vollkommen unter.

    • 05.11.2018, 14:38

    Ich meine sowas wie der Reiter „Kostenloses“ oder bei „Mehr“ einen Menüpunkt.

  • @Miroslav:
    Nee, das machen wir nicht, das macht das ganze zu unübersichtlich und geht vorbei am Zweck. Wer diese Deals sehen will, soll sich den Filter entsprechend einstellen.

  • @DealDoktor:
    Ich denke noch einen Reiter im Sinne von der „Unterkategorie“ (die am PC ja so angezeigt wird – siehe Foto).

  • @evafl21: im Browser bei userdeals. Dort ist die Einstellung für den Filter. In der App geht es noch nicht

  • @evafl21: perfekt. Ich kann ja echt verstehen wenn einen was nervt. Und da ist dieser Filter ne gute Sache

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten