Kindle-eBook gratis: Salvage Merc One (Roman)

51kjBScJW8L
Update Bevor die Diskussionen wieder losgehen. Der Dok hat die Filterfunktion eingeführt, was mich auch sehr erfreut. Nur leider funktioniert die Filterung noch nicht. Bei Zuordnung des Deals zu „APP & eBook“ verschwindet der Deal ganz. Obwohl mein Filter die eBooks anzeigen soll werden sie nirgends angezeigt. Deswegen habe ich den Deal wieder auf kostenlos gestellt.

Ich bitte Euch eBookhasser nicht gleich wieder auf die Palme zu gehen, sondern gebt dem Dok die Chance noch daran zu feilen. Ignoriert einfach die Deals mit APPs und eBooks als ob sie nicht vorhanden sind. Wenn der Filter funktioniert garantiere ich Euch, dass diese auch richtig zugeordnet werden. Habt also bitte noch etwas Geduld.

Wollen wir doch mal einen Blick in die Zukunft werfen. Doch auch die sieht nicht so rosig aus.

Solange man für einen bestimmten Zweck gebraucht wird ist man gut genug. Ist man krank oder der Zweck ist erfüllt, wird man „weggeworfen“ wie Abfall.

Auch im heutigen Sience Fiction Roman wird Joseph Laribeau gebraucht, solange der galaktische Krieg lief. Danach wurde er ausgemustert und sein Traum zerbrach. Ist es heute viel anders ?

Salvage Merc One: Roman

https://www.amazon.de/dp/B01MZB5GAW/

  • Autor(in): Jake Bible
  • Seiten: 312
  • Bewertung / Anzahl: 3,9 / 24
  • Genre: Sience Fiction Abenteuer

Joseph Laribeau war dafür geboren, ein Marine der Galaktischen Flotte zu sein. Er war dafür geboren, die als SKRANG ALLIANCE bekannten feindlichen Aliens zu bekämpfen und als Marine Sergeant durch die Galaxie zu reisen. Er liebte sein Leben. Doch dann endete der Krieg und Joe wurde aus gesundheitlichen Gründen entlassen. Damit verlor er den besten Job, den er je hatte, und es schien, als würde er nicht wieder in ein geregeltes Leben zurückfinden.

Doch dann tritt eine wunderschöne Außerirdische in sein Leben und bietet ihm eine Chance an, die noch größer ist, als in der Flotte zu dienen: das Salvage Merc Corp.

Unter seinem neuen Namen Salvage Merc 1-84 bekommt Joe Laribeau von seinen Vorgesetzten beim Corp den ultimativen Auftrag. Doch zu seiner Überraschung ist es keine militärische Rettungsaktion und auch keine Bergungsmission für ein Unternehmen. Vielmehr muss Joe sein Leben für einen seiner eigenen Leute riskieren. Er soll jene Legende finden und zurückbringen, mit der das Corp überhaupt erst begann: Er soll IHN finden – den Salvage Merc One.

Eine spannende Zukunftsreise wünscht Euch Tippi


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jalla

30.10.2018, 16:07 Zitieren #

Liest sich interessant..THX !!!

Huhn mit Moped

30.10.2018, 16:12 Zitieren #

Ich ignoriere dann mal.

tippgeber

30.10.2018, 16:27 Zitieren #

Keine Gratissocken, kein Deal!

lina63

30.10.2018, 18:46 Zitieren #

Danke Tippi 🙂

Casi

30.10.2018, 19:41 Zitieren #

@Huhn mit Moped: mach doch. Hält dich keiner auf.

Casi

30.10.2018, 19:41 Zitieren #

@tippgeber: so wie dein kommi?

lina63

30.10.2018, 19:58 Zitieren #

@Casi: Einfach einmal Huhn mit Moped = ignorieren 😉

steinbrei

31.10.2018, 09:32 Zitieren #

Schöne Außerirdische, Tippi, ich dachte du bist glücklich verheiratet …. oder bist du etwa mit der außerirdischen Schönheit🧞 verheiratet 🤔😀

    Tippi

    31.10.2018, 11:32 Zitieren #

    @steinbrei:
    Das wirst Du nie erahren. Ich möchte den Neid nicht wecken. 😛

      steinbrei

      01.11.2018, 10:29 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich wünsche dir noch eine lange glückliche Zeit mit deiner außerirdischen Prinzessin. 🙂

      Tippi

      01.11.2018, 12:45 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich wünsche dir noch eine lange glückliche Zeit mit deiner außerirdischen Prinzessin. 🙂

      Danke, ich werde die Zeit genießen 😀

ausberlin

31.10.2018, 09:57 Zitieren #

@Tippi: einfach die sinnlosen und blöden Kommentare übersehen und immer schön weiter einstellen 🤗. Ohne Dich läuft hier gar nichts und ich habe dann auch nichts mehr zu lesen 😉

    Paddy1988

    31.10.2018, 11:38 Zitieren #

    @ausberlin: @Tippi: einfach die sinnlosen und blöden Kommentare übersehen und immer schön weiter einstellen 🤗. Ohne Dich läuft hier gar nichts und ich habe dann auch nichts mehr zu lesen 😉

    "Ohne Dich läuft hier gar nichts" < – – – aber irgendwie ist dieser Mensch zu gut für (diese Welt) HIER… 😀 🙂 irgendwie kitzelt der immer und ständig noch irgendwas GUTES aus sich raus, ganz egal ob die tobende Menge am zoffen ist oder was weiß ich… einer von wenigen, wo wohl nicht jeden und ständig alles madig machen will… jepp, solche Leute brauchen wir hier unbedingt 🙂

      Tippi

      31.10.2018, 11:47 Zitieren #

      @Paddy1988:
      "…. "Ohne Dich läuft hier gar nichts" …"
      Dieser Satz gefällt mir nicht, denn es gibt hier genügend andere User, die gute Deals einstellen.

      Von "tobende Menge" kann man wohl kaum reden, wenn eine Person mit mehreren Accounts hier "argumentiert" (der Dok hat Möglichkeiten, das herauszufinden) und ständig nörgelt. Die Bücherdeals fangen oft negativ an, enden aber bisher immer positiv. Und für mich heißt es, dass einige diese Deals mögen.

      Ja, ich suche immer nach positivem, denn negatives haben wir genug.

    Tippi

    31.10.2018, 11:40 Zitieren #

    @ausberlin:
    Ich amüsiere mich in der Zwischenzeit über diese Leute. Meine Deals müssen ja irgendwas interessantes an sich haben, wenn sie immer wieder ihren Kommentar abgeben müssen 😀 . Für mich tragen diese Leute ein Problem mit sich rum, mit dem sie nicht fertig werden und ihnen keiner hilft. Schade. Aber das muß man selber erkennen.

    Und von den Dealeinstellungen lasse ich mich sowieso nicht abbringen. Solange ich sehe, dass Bücher, APPs und Software hier gewünscht wird, werde ich weitermachen. Versprochen.

    steinbrei

    01.11.2018, 10:34 Zitieren #

    @ausberlin:
    Der Satz "Ohne Dich läuft hier gar nichts" ist etwas dick aufgetragen, aber Deal und Kommentare von Tippi beim Dealdoktor zu verfolgen sind ein wohltuender Lichtblick beim Dealdoktor.

angienbg

31.10.2018, 11:49 Zitieren #

@Tippi: nutz die neue Funktion. Kategorie: App und eBook. Dann haben wir die sich drüber freuen unsere Ruhe

    Tippi

    31.10.2018, 12:16 Zitieren #

    @angienbg:
    Wenn ich sie richtig einordne werden sie garnicht mehr angezeigt. Ich würde das gerne nutzen. Der Dok bekommt das schon hin.

angienbg

31.10.2018, 11:51 Zitieren #

Einziger Nachteil den ich da sehe ist das unsere Deals nicht mehr in kostenlos angezeigt werden und wir sie nicht mehr so einfach finden. Was schade ist. Aber vielleicht macht der Doc da noch einen Bereich.

    DoktorSpieler

    31.10.2018, 12:03 Zitieren #

    @angienbg:
    Man findet sie doch sogar viel einfacher als vorher. Man muss den Filter nur auf "Apps & eBooks" stellen. Da fällt dann sogar alles Kostenlose, was nicht dazu passt raus und man muss sich nicht durchwühlen.

angienbg

31.10.2018, 12:08 Zitieren #

@DoktorSpieler: wenn man im Browser ist. In der App nicht. Und mich interessiert eigentlich alles. Mag aber gebündelt das kostenlose und dann schaue ich die anderes Deals an. Da ich ja auch bewerte mit plus wenn das angebotene nicht mein Ding ist oder nicht leistbar aber der Deal an sich gut ist oder sich der Dealerersteller viel Mühe gegeben hat.
Ich denke aber der Doc wird da ne Lösung finden. Lassen wir ihm die Zeit muss sich eh erst einspielen. Deshalb habe ich es heute zu meinem appdeals dazu geschrieben zb

angienbg

31.10.2018, 12:09 Zitieren #

Also alles gut 😊

angienbg

31.10.2018, 12:25 Zitieren #

@Tippi: sie werden angezeigt in den userdeals

angienbg

31.10.2018, 12:28 Zitieren #

Ich bin damit auch nicht ganz glücklich wie gesagt, da sie in der Menge von Staubroboter, sccards, usw untergehen werden und nicht mehr mit einem Klick auf kostenlos zu sehen sind

angienbg

31.10.2018, 12:29 Zitieren #

Wäre schön sie wären eine Unterkategorie in kostenlos also dort zu sehen, Ausser für die die sie wegfiltern

Kommentar verfassen