Gratis-Hörspiele: Paradise Revisited von Bodo Traber

traber_paradise-revisited-300×300

Und jetzt zur Entspannung einen Krimi. Oder erregt Ihr Euch wenn es kriminell wird. Egal. Ein Hörspiel geht immer. Wenn es kostenlos ist, erst recht.

Spannen hört sich der Inhalt vom Krimi von Bodo Traber – Paradise Revisited aus der Reihe „1LIVE Krimi“.

52:36 Minuten geht der Krmi. Wer den Krimi herunterladen und später anhören will, der Geht wie Folgt vor:

  1. Seite aufrufen: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/254/2544895/1livekrimi_2021-10-07_paradiserevisitedfuenfmenschenintotalerisolation_1live.mp3
  2. rechter Mausklick auf den Player.
  3. „Audio speichern unter …“ wählen und auf Festplatte sichern

Und darum geht es in dem Krimi:

“Paradise”, das ist die Reality-Show mit den meisten Klicks: Fünf Menschen leben ein ganzes Jahr lang in einer hermetisch abgeriegelten Kapsel unter ständiger Beobachtung, aber ohne Kontakt zur Außenwelt. Nichts für klaustrophobische Leute, nichts für schwache Nerven.

Schon bald beunruhigen einige seltsame Zufälle die fünf Insassen und machen die Situation im Innern der Kapsel immer unerträglicher: Jemand spielt ihnen eine Nachrichten-Meldung über den Ausbruch eines nuklearen Kriegs zu. Könnte es wirklich sein, dass dort draußen gerade eine globale Katastrophe stattfindet und sie nichts davon wissen? Könnte es sein, dass dort draußen gerade die Welt untergeht? Aber warum sollte man das vor ihnen verheimlichen?

Irgendwann scheint es furchtbare Gewissheit: Außerhalb der Kapsel ist offenbar niemand mehr am Leben. Oder doch? Ein Ausbruch ist unmöglich. Wie lange werden sie noch durchhalten, bis die Vorräte aufgebraucht sind?

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen