Bekannt aus:
Anmelden
537

ABGELAUFEN „Dead Space 2“ gratis am 27.01.2023 erhalten im Steam-Store bei Vorbestellung von „Dead Space: Remake“

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt kommt der Sci-Fi-Horrorklassiker Dead Space zurück. Genauer gesagt wird das Remake am 27. Januar 2023 veröffentlicht.

Wer vorher im Steam-Store „Dead Space“ vorbestellt, erhält dann zusätzlich am Release-Tag „Dead Space 2“ aus dem Jahr 2011 gratis dazu. Der Titel kostet normalerweise etwa 17 Euro.

USK: 18 Jahre

Das Remake zum Horror-Shooter Dead Space erscheint für PC, aber auch für neuere Konsolen wie PS5 und Xbox Series X.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker Dead Space™ kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück und bietet ein noch packenderes Spielerlebnis. Dieses Remake überzeugt durch eine atemberaubende Grafikqualität, spannenden atmosphärischen Sound und ein verbessertes Gameplay, bleibt dabei aber der spannenden Vision des Originals treu.

Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten