Vorbei

„Dead Space 2“ gratis am 27.01.2023 erhalten im Steam-Store bei Vorbestellung von „Dead Space: Remake“

header-343
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt kommt der Sci-Fi-Horrorklassiker Dead Space zurück. Genauer gesagt wird das Remake am 27. Januar 2023 veröffentlicht.

Wer vorher im Steam-Store „Dead Space“ vorbestellt, erhält dann zusätzlich am Release-Tag „Dead Space 2“ aus dem Jahr 2011 gratis dazu. Der Titel kostet normalerweise etwa 17 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

USK: 18 Jahre

Das Remake zum Horror-Shooter Dead Space erscheint für PC, aber auch für neuere Konsolen wie PS5 und Xbox Series X.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Der Sci-Fi-Survival-Horrorklassiker Dead Space™ kehrt in komplett neuer Aufmachung zurück und bietet ein noch packenderes Spielerlebnis. Dieses Remake überzeugt durch eine atemberaubende Grafikqualität, spannenden atmosphärischen Sound und ein verbessertes Gameplay, bleibt dabei aber der spannenden Vision des Originals treu.

Isaac Clarke ist ein ganz normaler Techniker auf einer Mission zur Instandhaltung der USG Ishimura, einem gigantischen Abbauschiff, nur um dabei herauszufinden, dass dort etwas Schreckliches geschehen ist. Die gesamte Schiffsbesatzung wurde massakriert und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist an Bord verschollen.

Jetzt ist Isaac auf sich allein gestellt und muss sich auf seine technischen Werkzeuge und Fähigkeiten verlassen, um Nicole zu finden. Langsam wird klar, welches Grauen an Bord der Ishimura stattgefunden hat. Inmitten der feindlichen Nekromorphs kämpft Isaac nicht nur gegen die Schrecken an Bord, sondern auch gegen seinen eigenen schwindenden Verstand.

Jinx

14.01.2023, 17:38 #

Geht das auch für die PlayStation?

CaptainFusselrolle

14.01.2023, 21:31 #

Ich werde nie wieder ein Spiel vorbestellen. Viel zu oft wird nicht Mal ansatzweise eingehalten, was versprochen wurde.

Kommentar verfassen