Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
517

„Das Grundgesetz. Die Grundrechte (Audio-CD)“ Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos bestellen

Zum Deal

Wovor schützen mich die Grundrechte? Was genau bedeutet Menschenwürde, Freiheit oder Gleichheit?

Zur Beantwortung dieser Fragen gibt es jetzt „Das Grundgesetz. Die Grundrechte (Audio-CD)“ als Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos zum bestellen bei der Bundeszentrale für politische Bildung.

Dieses Hörbuch erklärt nicht alle Grundrechte. Es erklären aber einige Grundrechte sehr genau.

Ihr könnt es aber auch: In der Mediathek anhören:

https://www.bpb.de/mediathek/audio/277459/das-grundgesetz-die-grundrechte/

Als kostenloses Pdf herunterladen:

https://www.bpb.de/system/files/dokument_pdf/einfach_POLITIK_DasGrundgesetz_DieGrundrechte_2022_09_29_bf.pdf

Online lesen:

https://www.bpb.de/shop/materialien/einfach-politik/281881/das-grundgesetz-die-grundrechte-audio-cd/#content-index

Viel Spaß und Erfolg beim anhören oder lesen.

Beschreibung:

Ob Lesen oder Hören: „Das Grundgesetz. Die Grundrechte“ informiert in einfacher Sprache: Wovor schützen mich die Grundrechte? Was genau bedeutet Menschenwürde, Freiheit oder Gleichheit? Was hat das mit mir zu tun?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten