Bekannt aus:
Anmelden
225

$30 DFI (Kryptowährung) geschenkt bei Cake DeFi bei $50 Einzahlung

Zum Deal

Hallo Leute,

bei Cake DeFi gibt es jetzt für Anmeldung (mit KYC) und einer ersten Einzahlung ($50 Mindestsumme) DFI im Wert von 20 Dollar als Registrierungsbonus. Zusätzlich gibt es bei Registrierung über den Empfehlungslink noch je 10 Dollar für Werber und Geworbenen. Das macht in Summe 30 Dollar in DFI.

Dieser Bonus wird 180 Tage gelocked sein, wird aber automatisch im DFI-Staking mit aktuell um die 59,6% APY integriert. Dieser Zinssatz ändert sich auch regelmäßig. Ihr bekommt hier sozusagen Zinsen für das Anlegen in dem Coin.

Hier die Bedingungen: https://support.cakedefi.com/hc/de/categories/900000281146-Referral-Program

Was ist DFI?

DFI ist der systemeigene DeFi-Blockchain-Token. Die DeFi Blockchain ist eine Blockchain, die von der DeFiChain Foundation in Singapur ins Leben gerufen wurde, um eine dezentralisierte Finanzierung (DeFi = Decentralized Finance) auf der Bitcoin-Blockchain zu ermöglichen, ohne Turing-Complete zu benötigen, da sich dies als Grund für eine ganze Reihe unerwünschter Zwischenfälle im DeFi-Raum erwiesen hat.

Was ist Cake?

Die Firma Cake wurde im Jahre 2019 von Dr. Julian Hosp und U-Zyn Chua in Singapur gegründet. Die Vision von CakeDefi ist es eine „One-Stop-Plattform“ für unterschiedliche Assets im dezentralen Finanzbereich zu werden. Der Service Cake DeFi bietet die Möglichkeit, beispielsweise durch Coin-Staking und Krypto-Lending mit einer Kryptowährung Geld zu verdienen.

Freunde werben Aktion – so kommt ihr zu dem DFI-Coin

  1. Über einen Empfehlungslink registrieren
  2. KYC durchlaufen, d.h seine Daten um die Adresse und das Geburtsdatum erweitern, um die Stufe 1 (Einfach) abzuschließen. Für die vollständigen Identifizierung ist noch die Übermittlung eines Ausweises und einer Adressbestätigung notwendig. Dieser Vorgang dauert im Normalfall weniger als 24 Stunden und danach kann man die Services voll nutzen, sprich die Ein- und Auszahlungen von Coins ist möglich.
  3. Erste Einzahlung ($50 Mindestsumme) machen, z.B. ETH/BTC/DASH/PIVX/USDT/XZC/DFI – ich habe beispielsweise DASH eingezahlt, die Gebühr beträgt bei DASH nur wenige Cent!

Freunde bei Deal Doktor werben, so funktioniert’s

  • Ich will geworben werden: Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Ich will werben: Einfach dem Anfragenden per PN (nicht per Kommentar) euren Werbelink zukommen lassen
  • Nicht erlaubt: Sich in den Kommentaren als Werber anbieten
  • Kein „Du hast eine PN“ o.ä. in den Kommentaren!

Viel Spaß bei der tollen Aktion von Cake und meinem ersten Deal hier! 🙂

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (131)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten