Bekannt aus:
Anmelden
1264

ABGELAUFEN Booking.com: Mindestens 10% Rabatt durch Amazon-Prime

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Durchaus interessant (wer es noch nicht gemacht hat), da Urlaubszeit + Aktion wurde bis April diesen Jahres verlängert!

Amazon und booking.com haben ein Kooperationsangebot ausgearbeitet, das für Prime-Kunden interessant ist.

Bis zum 30. April 2023 kann man sich über den Link mit seinen Amazon-Daten anmelden und erhält dann folgende Vorteile:

Sofortige Genius-Rabatte

Erhalten Sie ein Jahr lang Zugriff auf Genius, das Treueprogramm von Booking.com. Genius bietet mindestens 10% Rabatt auf ausgewählte Optionen in Unterkünften auf der ganzen Welt.

Zusätzliche 10% als Reiseguthaben

Nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie 10% des Buchungsbetrags als Reiseguthaben für zukünftige Reisen zurück.

Das Wichtigste aus dem Kleingedruckten:

  1. Die Promotion ist ausschließlich für Amazon Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich verfügbar.
  2. Die Promotion läuft voraussichtlich bis 30.04.2022 30.04.2023, kann aber verlängert werden.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (27)
    • 09.04.2019, 22:18

    Ich bin schon eine Weile genius Mitglied und hab nur bei wenigen Hotels diesen 10% Nachlass und das Cashback nicht bekommen.
    Sonst mit dem Guthaben sammeln ein guter Deal!

    • 10.04.2019, 01:16

    Ich habe auch schon ne Weile den Genius-Status. Habe 4 verschiedene Ziele damit gesucht. Nur etwa jedes 10te Hotel in der Ergebnisliste gabs mit dem Rabatt, solche Hotels die eh überteuert sind.

      • 28.04.2019, 14:31

      @gehls72Ich habe auch schon ne Weile den Genius-Status. Habe 4 verschiedene Ziele damit gesucht. Nur etwa jedes 10te Hotel in der Ergebnisliste gabs mit dem Rabatt, solche Hotels die eh überteuert sind.

      Stimme zu. Lohnt sich kaum.

    • 10.04.2019, 10:57

    Die genius Story ist eh nur augenwischerei! Kein guter Deal !

    • 10.04.2019, 14:19

    Probiere ich auf jeden Fall, wenn es sich nicht lohnen sollte, hat es ja auch nichts gekostet.

      • 28.04.2019, 14:46

      @Suni22Probiere ich auf jeden Fall, wenn es sich nicht lohnen sollte, hat es ja auch nichts gekostet.

      Klar kostet dich das was – Stichwort Opportunitätskosten. Bonusprogramme oder KWK dürften mit diesem Reiseguthaben nicht kombinierbar sein. Dazu kommt – nur auf 5-10% aller Hotels lässt sich das „Guthaben“ überhaupt anwenden – dass das a) nicht die günstigsten / interessantesten sein werden und b) diese vermutlich woanders, z.B. direkt auf der Hotelseite günstiger sind, kann sich vermutlich jeder selbst denken.

      Insofern – nette Idee der Monopolisten jegliche Dritte auszuschließen, gibt halt genug Leute die drauf reinfallen.

        • 26.01.2023, 18:09

        Wenn auf der hotelseite günstiger ist, kannst bei booking vermutlich immer noch die Differenz erstattet bekommen.

        Die 10% stimmen aber oft auch nicht. Hatte letztens erst bei der Telekom über das Angebot 5% auflschlag minus 10% Rabatt gesehen. Aber booking hat vor einigen Jahren auch eigene Angebote für die bestpreisgarantie akzeptiert 😉 also mit 5% Aufschlag und 10% cashback buchen und dann die 5% über bestpreisgarantie zurück fordern.

    • 28.04.2019, 15:11

    Selbst mit Rabatt noch zu teuer.

    • 28.04.2019, 20:36

    Genius ist ein richtiges Märchen! Gefühlt jedes 100. Hotel wird mit diesem Vorteil gewährt..!

      • 19.09.2021, 20:59

      zudem lohnt es sich, die preise der unterschiedlichen portale zu vergleichen☝️ hatte mal ne ferienwohnung in kroatien recherchiert, hier war bspw expedia über hundert euro teurer als ein anderer anbieter, für ein- und dieselbe leistung

    • 29.04.2019, 23:15

    Danke für die info!

    • 30.06.2019, 17:33

    Also die 10% Rabatt scheint es ja nur bei ausgewählten Hotels zu geben, die mit dem Genius-Status ausgezeichnet sind.
    Aber wie ist das mit dem Reiseguthaben im Nachhinein, gibt es das auch nur auf ausgewählte Hotels? Dazu konnte ich nichts finden.

      • 31.05.2022, 18:32

      Nein. Ich benutze das schon ewig. Das Reiseguthaben bekommst du im wallet gutgeschrieben. Es ist für ALLE Buchungen über Booking.com einsetzbar.

  • Top Deal, leider ist der Urlaub für dieses Jahr bereits gebucht und aufgrund von Corona buche ich aktuell nur kurzfristig und vor allem bleibe ich in Deutschland.

    • 20.09.2021, 07:03

    Wie ärgerlich… vorgestern gebucht 🙄

    • 31.05.2022, 21:42

    Bei mir hat es bisher immer geklappt mit den 10 % Bonus, die im Wallet gutgeschrieben werden. Leider gibt es nicht so viele Hotels, bei denen man mit dem Guthaben dann bezahlen kann

    • 01.06.2022, 06:35

    Funktioniert bei mir bisher sehr gut.

    • 07.06.2022, 22:59

    Letztes Jahr ein paar Mal genutzt und letzte Woche über einige Guthabenmails gefreut. 😉
    Bei Reisen mit nur einer einzigen Unterkunft lohnt natürlich der Blick über den Tellerrand, aber bei unserer Rundreise letztes Jahr war Booking.com einfach super. Fast alle Unterkünfte im Voraus mit Stornooption geplant und bei spontanen Änderungen im Zielgebiet kann man problemlos einzelne Bausteine stornieren / korrigieren. Falls man sowas über die Hotels direkt bucht hat man erstens viel mehr Aufwand bei der Buchung und muss sich andererseits bei Stornierungen mit diversen Anlaufstellen auseinander setzen und die Bedingungen vergleichen. Dass der Komfortgewinn extra kosten darf sollte nachvollziehbar sein…

    • @Arnold:
      Hast Du vor der Buchung auf booking.com die Hotelpreise noch mit anderen Preisvergleichsportalen und der Homepage von den jeweiligen Hotels selbst verglichen?

      Die Stornooption ist natürlich sehr wichtig, vor allem in diesen speziellen Covid-Zeiten.

        • 11.06.2022, 10:18

        @testerin:
        Hallo Testerin, ja, hab ein paar einzelne bei denen der Preisunterschied zu hoch war dann auch anders gebucht aber bei ca. 15 Unterkünften war mir die Übersichtlichkeit in den meisten Fällen lieber.

      • 26.01.2023, 20:17

      Klingt wie aus der Werbung vom Veranstalter, wo ist der Mehraufwand direkt beim hotel?…

    • 08.06.2022, 09:43

    Habe mal getestet – gleiches Angebot, jungfräulicher Browser:

    Mit Amazon Prime – 10% Rabatt – Endpreis = 583 €
    Eingeloggt Genius Level 2 – 15% Rabatt & 4% Budgey Cashback = 548 €
    Ohne irgendwie eingeloggt zu sein, ohne vorheriges Cookie, ohne irgendwelche Vergünstigungen = 522 €

    Da zahlt man wohl als Schnäppchenjäger drauf. Auch wenn man das 522 € Angebot anklickt und sich erst dann einloggt bekommt man natürlich nicht mehr die 15% Rabatt für den Genius Level angerechnet.

    Vielleicht bei der nächsten Buchung selbst mal probieren. War bei mir bis jetzt 2x billigster Preis als jungfräulicher Neukunde, Angebot anklicken und dann erst einloggen. Alle Discount Angebote auf verschiedenen Rechnern und Tablets waren teurer (obwohl sie zuerst versucht wurden).

    • 26.01.2023, 13:52

    Lohnte sich bei mir auch sehr, sehr selten, bei booking zu buchen. Wenn man ordentlich vergleicht, bekommt man die meisten Hotels woanders günstiger. Gut recherchieren, dann den günstigsten Anbieter mit den 5% Reisebürorabatt buchen, führt meist zum besten Angebot!
    Die Basispreise sind bei booking bei Hotels oft viel zu hoch!

    Zudem ist der Service bei denen sehr schlecht. Eine mail-Adresse sucht man vergeblich, eine Kundenhotline in Deutschland haben sie wohl auch nicht.

      • 26.01.2023, 23:29

      Eine Kundenhotline gibt es, es dauert zwar, bis man dran kommt, aber hilfsbereit sind sie: ich musste schon 2x anrufen, da mir die 10% wg. Prime nicht im Wallet gutgeschrieben wurden, das konnte aber in beiden Fällen schnell gelöst werden.

    • 26.01.2023, 23:31

    Ich habe mir durch die 10% Ende 2022 die Hotel-Kosten für 1 Woche England gespart. Werde es auf jeden Fall weiter nutzen

      • 27.01.2023, 17:49

      @Supermegamaus:
      Woanders hättest du vielleicht mehr gespart. Wie ich lese, gibt es die 10% nur als Gutschrift für die nächste Reise, oder?
      Da ist es mir lieber, direkt weniger zu zahlen und meine 5% Rückzahlung als Überweisung aufs Konto zu erhalten…😉

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten