Bekannt aus:
Anmelden
968

TOP Blinkist 30 Tage gratis testen

Zum Deal

Ganz regulär könnt ihr das Blinkist Probeabo 30 Tage lang testen, müsst aber bei Nichtgefallen rechtzeitig kündigen.

 Euer Doc

Habt ihr schon von der App Blinkist gehört? Hier gibt es über 6.500 Zusammenfassungen verschiedener (Sach-)Bücher, die sogenannten Blinks. Man erfährt in nur 15 Minuten die wichtigsten Aussagen und wenn man mehr wissen möchte, kann man sich im Anschluss ja immer noch den vollständigen Titel kaufen. Normalerweise kann man Blinkist immer nur 7 Tage gratis testen, jetzt gibt’s die App aber 30 Tage kostenlos.

Will man Blinkist im Anschluss an die 30-tägige Testphase nicht mehr nutzen, muss man rechtzeitig kündigen. Sonst muss man gleich ein Jahresabo für 79,99€ bezahlen. Die Kündigung kann man ganz einfach im Account in der App oder am PC erledigen.

Ich persönlich finde Blinkist ziemlich gut. Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder Hörbücher angefangen, die aber nie zu Ende gehört, weil mir dazu irgendwie die Geduld/Ruhe fehlt. 15 Minuten in Ruhe zuhören klappt gerade so 😀 Manchmal teile ich einen Blink auch auf 2 Höreinheiten auf. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich und Hörbücher sind euch zu langatmig – dann ist Blinkist eine feine Alternative.

Hier noch ein paar Beispiele:

  • Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harari
  • Schnelles Denken, langsames Denken von Daniel Kahneman
  • Magic Cleaning von Marie Kondo

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten