bedda Kochbuch als eBook

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

bedda_Rezeptbuch-2

Der Januar steht bevor und damit ist es auch wieder Zeit für den Veganuary. Das ist eine Challenge bei der man sich mind. 30 Tage vegan ernährt. Wenn euch dafür die Rezeptideen fehlen, findet ihr vielleicht im bedda Kochbuch Inspiration. Des Kochbuch ist als eBook und PDF-Datei verfügbar. Logischerweise sind viele der Rezepte mit bedda-Produkten, aber vielleicht kann man die ja auch ersetzen. Ich fand das Kochbuch ganz nett gestaltet und die Rezepte haben mir auch gut gefallen 🙂

Es gibt z.B.:

  • veganer Eierpunsch
  • Mini Bratapfel Cheesecake
  • gegrilltes Flatbread
  • Blumenkohl-Steaks mit Spinatsauce

axduwe

01.01.2022, 15:01 #

Reicht mir schon wenn ich veganes, lactosefreies Mineralwasser trinken muss 🙂

Kommentar verfassen