Bekannt aus:
Anmelden
181

bedda Kochbuch als eBook

Zum Deal

Der Januar steht bevor und damit ist es auch wieder Zeit für den Veganuary. Das ist eine Challenge bei der man sich mind. 30 Tage vegan ernährt. Wenn euch dafür die Rezeptideen fehlen, findet ihr vielleicht im bedda Kochbuch Inspiration. Des Kochbuch ist als eBook und PDF-Datei verfügbar. Logischerweise sind viele der Rezepte mit bedda-Produkten, aber vielleicht kann man die ja auch ersetzen. Ich fand das Kochbuch ganz nett gestaltet und die Rezepte haben mir auch gut gefallen 🙂

Es gibt z.B.:

  • veganer Eierpunsch
  • Mini Bratapfel Cheesecake
  • gegrilltes Flatbread
  • Blumenkohl-Steaks mit Spinatsauce

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten