Bekannt aus:
Anmelden
468

Kaufe 2 Kästen Bio Mineralwasser von Bad Dürrheimer und erhalte ein Paar Socken aus alten Fischernetzen gratis dazu – nur bei Edeka und Rewe !

Zum Deal

Gerade habe ich einen schönen Deal entdeckt.

Wer aktuell, genauer gesagt bis 07.12.22, 2 Kästen Bad Dürrheimer Bio Mineralwasser bei Rewe oder Edeka kauf, der bekommt ein paar Gratis Socken aus alten Fischernetzen gratis zugesandt.

Was ihr tun müsst ?

Kauft im angegebenen Zeitraum 2 Kästen Wasser, egal ob Glas oder PET, sendet den Kassenzettel bis spätestens 15.12.22 an die Adresse im Link und bekommt dann im Anschluss die Socken zugesandt.

Der Kasten kostet ca 6 Euro, plus Pfand !! 🙂

Es gibt Kinder,Frauen und Männersocken in verschiedenen Größen,… Bilder lege ich in die Kommentare.

Bei Rewe gibt es aktuell auch extra Payback Punkte, auf Wasser ( ebenfalls in den Kommentaren )

Bei Edeka zählt die Deutschlandcard, dort hingegen bin ich nicht sehr aktiv, sodass man dort seinen „Coupon“ oder ähnliches selbst organisieren müsste ( sorry !! )

Aber hey, gemeinsam was gegen die Massenfischerei, das Sterben der Meere und für die Sauberkeit darin tun, ist doch auch schön 😉

Viel Spaß!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (27)
    • 25.09.2022, 11:47

    Kindersocken

    • 25.09.2022, 11:48

    Damen/Herrensocken

    • 25.09.2022, 11:48

    Payback

    • 25.09.2022, 12:08

    Danke für den schönen Deal.
    Bitte noch den letzten Satz in der Dealbeschreibung ändern …etwas GEGEN die Massenfischerei etc. tun… 😉

    • 25.09.2022, 12:22

    Sehr schöne Aktion 🙂 👍🏻

    • 25.09.2022, 14:58

    Ja ich mag auch lieber Fischgeruch als Käsegeruch an den Socken 🙂

    • 25.09.2022, 16:51

    2 Kästen Wasser gestern für weniger als 4 € gekauft! Hier scheinen einige nicht rechnen zu können. Nur weil Bio draufgeschrieben wird und es gibt ein paar Öko-Socken, die auch noch ganz schön kratzen. Die müssen auch noch durch halb Deutschland transportiert werden (sehr nachhaltig). Green-Washing beim regionalen Mineralwasser, na ja, versuchen kann man`s ja mal!
    Merke: Hier wird nichts verschenkt, hier zahlt der Kunde anständig drauf.

  • So wie die Formulierung in der Beschreibung gewählt wurde, könnte es sich bei den avi­sier­ten Gratis-Socken auch um solche handeln, die in den alten Fischer­netzen mit aus dem Meer gezogen wurden, also quasi um Beifang … 🚢🐟🧦😅

    • 25.09.2022, 21:59

    Wenn man das Wasser eh kauft, sollte man die Socken auch mitnehmen… danke für den Tipp!

    • 26.09.2022, 04:54

    Interessante Kombination – Mineralwasser+Socken😁.

    • 26.09.2022, 06:25

    Kindersocken sind gut zu gebrauchen. Sind aber auch immer schnell durchgewetzt 😀

    • 26.09.2022, 08:30

    Coole Aktion.

    • 26.09.2022, 10:15

    Allein der Name des Wassers würde mich stutzig machen, BIO Wasser. Woher kommt es um BIO sein zu dürfen? Das wäre doch das gleiche, wenn ich BIO Wildlachs kaufe. Ein Widerspruch in sich.

      • 26.09.2022, 10:48

      @joelis:
      dazu sagt der Hersteller:
      Bad Dürrheimer Bio-Mineralwasser
      Bad Dürrheimer Bio-Mineralwasser kommt praktisch naturbelassen in die Flasche. Lediglich aus rein optischen Gründen wird dem Bio-Mineralwasser vor der Abfüllung das von Natur aus vorhandene Eisen entzogen. So entstehen in der Flasche keine störenden Rostflocken. Je nach Vorliebe des Verbrauchers wird Bad Dürrheimer Bio-Mineralwasser dann noch mit mehr oder weniger Kohlensäure versetzt.

      Leitungswasser
      Leitungswasser stammt aus unterschiedlichster Herkunft. Um die Trinkqualität von Leitungswasser gewährleisten zu können, ist deshalb oft eine aufwendige Aufbereitung notwendig. Aktuell sind über 50 Hilfsstoffe und Chemikalien zugelassen, mit denen Leitungswasser aufbereitet bzw. desinfiziert werden darf; sehr oft wird dem Leitungswasser hierzu Chlor oder Ozon zugesetzt. Auf diese Weise werden Infektionen mit Krankheitserregern weitestgehend verhindert.

    • 26.09.2022, 15:51

    Bio Mineralwasser- nein danke. Ich trinke weiter günstiges Nichtbio Wasser!

    • @Piet:

      Recht so, denn irgendwann werden wir ohnehin alle »Bio« und es scheint mehr als frag­lich, ob ausgerechnet dieses Mineralwasser auf den seit der Geburt lau­fen­den Verfalls­prozeß im Zuge von Zellteilung und den sich damit stets ver­kür­zen­den Telomeren irgendeinen Einfluß hätte.

    • 26.09.2022, 17:33

    Interessante Kombi!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten