Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen! 🫧
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Ihr möchtet gern mal Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen? Das ist seit dem 01.02.2025 möglich. Die teilnehmenden Produkte könnt ihr bei allen eingetragenen Handelsunternehmen online und offline innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kaufen.
Hier im Beitrag findet ihr auch alle weiteren wichtigen Infos dazu, wie ihr Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen könnt! 😊
Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen – so geht’s:
- Aktionsprodukt kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Kassenbon + Foto von EAN hochladen
- SMS Bestätigung eingeben
- Geld zurückerhalten
Aktionszeitraum der Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen Aktion:
Wenn ihr auch gern mal Ariel Frische Baumwollblüte gratis testen möchtet, habt ihr noch eine ganze Weile Gelegenheit dazu:
- 01.02.2025 – 15.06.2025 Kaufzeitraum
- 01.02.2025 – 30.06.2025 Uploadzeitraum
Und das sind die Aktionsprodukte:
- Ariel Flüssig Mild 1.25L – 25 Waschladungen (8700216570398)
- Ariel Flüssig Mild 1L – 20 Waschladungen (8700216570466)
- Ariel All-in-1 Pods Mild – 19 Waschladungen (8700216651066)
- Ariel All-in-1 Pods Mild – 15 Waschladungen (8700216650984)
Maximale Anzahl an Teilnahmen
Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur einmal mit einem Aktionsprodukt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur einmal an der Aktion teilnehmen.
Durchführenden Agentur
justsnap
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Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
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GRATIS TESTEN-Aufdruck(Bild) + Strichcode (EAN) 8700216570398
Alle Kommentare
auszahlungsbestätigung ist da
@dkgpt: heute kam geld aufs konto
Hat jemand diese Aktionsprodukte schon bei DM gesehen?
Ja. Bei Müller am Bahnhof in München. Das Flüssige
@ proex: Bei dm nein. Nur im Rossmann, Müller und Kaufland.
@proex:
nein. im endeffekt habe ich im kaufland glück gehabt
Ich bin angemeldet und es klappt nicht mit der Datenübertragung, an dem Punkt, wo ich meine e Mail eingegeben habe.
Das 1.Mal beim Code scannen fing es schon an, es wurde behauptet ich hätte den Code schon eingereicht. Ziemlich stressig bei denen
@ann53: Geht mir auch so. Immer wieder eine Fehlermeldung.
@ann53:
warum gibst du den code nicht von Hand ein?
Habe ich dann par mal probiert
@DealOrNoDeal: Auch das klappt oft nicht. Wenn die manuelle Eingabe der EAN akzeptiert wird, hängt es sich beim Hochladen des Belegs auf
@ann53: das Problem hatte ich auch, mach mal als Gast weiter, da hat es dann einwandfrei funktioniert.
Diese Woche bei Rossmann gefunden.
Gerade hochgeladen , hab aber keine referenznummer bekommen , stand nichts im Feld und bisher auch keine Bestätigungsemail.
War das schonmal bei jemand ?
@ Lucy2010: Nein. Zumindest bei mir nicht. Mail mit Referenznummer habe ich umgehend erhalten.
Bei mir erscheint immer nur:
Not Found
404
NotFoundError
Jetzt funktioniert es!
Ich habe auch Schwierigkeiten beim Hochladen gehabt, ich habe dann beim „forme“ Konto als Gast weiter gemacht und dann ging es ruckzuck 🙂 mit Referenznummer und Bestätigungsmail.
@Karina aus Berlin:
Bei mir hat es auch nicht mit meinem „forme“ Konto geklappt. Als Gast ging dann alles problemlos durch.
Die page ist irgendwie down…
Heute das Cashback erhalten. 👍
Heute die Auszahlung erhalten, eineinhalb Monate nach der Bestätigungsmail. Aber besser spät als nie! 🙂 Die Auszahlung hatte keinen Verwendungszweck, den ich zuordnen konnte. Ich musste also erstmal alle Kassenbons durchblättern und letztendlich raten, welche Aktion das nun war.
@Airfish86: Dass es manche Agenturen aber auch nie lernen, einen verstehbaren Verwendungszweckk anzugeben. Ich habe einige schon mehrfach angechrieben, damit sie mir erklären, wofür die 1,89 oder 2,45 Euro sind.
@Blechnudel: Eigentlich (oft bei JustSnap) wird die Referenznummer von den beiden Bestätigungsmails angegeben. Ganz simple zuzuordnen. Auch wenn ich es auch bevorzuge, dass eine Marke, Name des Produkts etc. bei steht.
@Doc die Seite scheint nicht mehr zu funktionieren…
@GimmeMoni: Funktioniert bei mir. Aber man muss sich bei forme als Gast anmelden. Das hat gestern bei mir erst nicht geklappt. Steht aber hier irgendwo
@GimmeMoni: Was klappt denn genau nicht? Ich komme über zum Deal auf die Aktionsseite.
@GimmeMoni:
Probier es bitte nochmal. Sollte jetzt funktionieren. 🙂
@DealDoktor (Sabine): 404 not found…
bekomme ich seit gestern, sowohl am Handy, als auch am PC. Vielleicht muss ich mal den cache löschen, wenn es bei euch anderen geht. LG
@GimmeMoni:
Genau. Versuche das mal. Nach unserer Reparatur hat es bei mir gefunzt. Vorher auch nicht, allerdings bei einigen Kollegen schon. Merkwürdig. 🤷♀️
@DealDoktor (Sabine): Hat jetzt geklappt mit einem anderen Browser. Danke 🙂
@GimmeMoni:
Ach schön. Welchen Browser hast du denn genutzt? Ich hatte vorher FF und Edge probiert.
@DealDoktor (Sabine): In Chrome und duckduckgo geht es nach wie vor (trotz cache löschen) nicht. In MS Edge funktioniert es.
@GimmeMoni:
Lieben Dank für die Info. 🙂 Habe ich jetzt mal weitergegeben.
Das ist bei mir auch so. Egal welcher Account von mir. Egal ob Handy oder Laptop. Egal welcher Browser.
hallöchen funktioniert bei VG euch Ariel hochladen bei for me auch nicht ?
bei mir kommt jedes Mal Fehler und ausloggen , bin dort schon länger angemeldet
Eine Frage an alle hier.
Hat schon jemand, der keine Referenznummer erhalten hat, eine Mail bekommen, das es akzeptiert wird und das Geld überwiesen wird…???
@ann53: Ich hatte auch keine Referenznummer bekommen und auch keine Mail, dass die Daten angekommen sind. Ich habe es nochmal probiert und Mail mit der Prüfung der Daten kam.
Ich habe es vor 3 Tagen nochmal probiert und als Gast alles eingegeben. Ich hatte ja eine Mail erhalten, aber was nützt es, ohne Referenznummer.
Dieses Mal hatte alles geklappt und habe auch eine Referenznummer erhalten. Und es hat nicht lange gedauert, da kam die Mail, das das Geld überwiesen wird.
Da hätte ich bis zum Sankt Nimmerleinstag auf mein Geld warten können, hätte ich nicht ein,, 2. Mal,, dran teilgenommen
anscheinend geht die Seite weder doch per Doc, noch direkt, erstmal zur Seite stellen ich versuche es dann in 2 Tagen nochmal
@Cordy:
Gerade erfolgreich teilnehmen können. Ohne Probleme.
Kaufland hat mittlerweile 19-Pods-Aktionspackungen für 7,95 Euro im Sortiment.
Einlösen hat problemlos geklappt.
kommt immer eine Fehlermeldung
@Elmo09: Auch mal mit einem anderen Browser versuchen.
Danke! Das hat geklappt 🙂
@Elmo09: Super 👍
Im Rossmann gefunden und direkt ausprobiert
Ich habe eine Flasche bei DM gefunden – allerdings ohne „Gratis testen“ Aufdruck. Geht die auch?
@llllkkmmmm: Wenn es denn die richtige Sorte ist, ja. Nur Foto vom Barcode + Kassenbon ist zur Teilnahme erforderlich, kein Aktionssticker/Störer.
@MikeNils: Wichtiger Hinweis, eben nochmal entdeckt.
Auch ich habe die große Packung (Flüssig) bei Kaufland für 7,95€ bekommen. Auch die sind von der Menge her weniger. 1,125l statt 1,25l.
Ob es die großen Pods auch gab, habe ich nicht nachgeschaut.
Korrekt, die habe ich heute auch bei Kaufland bekommen, sind aber trotzdem mehr als die 900 ml bisher
@proex: Oha, 7.95 Euro für 900 ml, nicht mal ein Liter …
@denizli87: Geht die 1,125L-Flasche wenigstens auch, weil in der Beschreibung ist sie ja nicht aufgeführt.
Ich bekomme jedes Mal diese Fehlermeldung! Weiss jemand was kann ich machen oder was mache ich falsch?
@proex: Vielleicht mal als Gast bei Forme reingehen. Hat bei mir geklappt
Das hat funktioniert, vielen Dank. 🙂
@proex: Bitte. Habe ich auch aus den Kommentaren.
immer nur die falschen Sorten…
@bd4636: Und ich habe das richtige und kann nicht einlösen mangels Telefonnummer
@Jutta W.: Du hast kein Mobiltelefon? Vielleicht kann die Nachbarin aushelfen tun?
@Eisenseele: Nein – ich habe ein Mobiltelefon. Aber nicht die benötigte Telefonnummer. Die wurde bereits von einem Verwandten benutzt. Aber danke für den Hinweis.
@Jutta W.: Ich wünsche dir, dass du das alles hinbekommst.
@Eisenseele: Alles gut. Danke
Sehr gute Aktion. Hat alles super geklappt
gestern ist der Kaufpreis auf meinem Konto eingegangen 😀
habe 2 verschiedene Handynr. probiert – keine SMS erhalten. Hat jemand evtl. eine Idee (Support habe ich schon angeschrieben)?
@PRIVATER: Versuche mal als Gast in das Forme Konto zu gehen. Das müsste klappen (vielleicht)
bei mir wir die namens angabe nicht angenommen
Nur alphabetische zeichen und Leerzeichen daraus besteht meine yname aber er meckert warum
@Icemann6666: geh mal als Gast rein und nicht auf dein Forme Konto
bekomme leider hier diese Fehlermeldung, egal welches Bild ich hochlade. hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?.
danke
passiert hier auch
@Anuxan: @Anuxan: @Melsemaus: Geht doch mal als Gast in das Forme-Konto. Bei mir hat das geklappt.
Komme nicht weiter als, deine Daten konnten nicht übermittelt werden grrrr
@Melsemaus:Schon mal versucht, als Gast bei forme anzumelden. Bei mir hat das geklappt
herzlichen, hat geklappt
@Melsemaus: Bitte schön. Den Tipp hatte ich auch aus diesen Kommentaren. Kommt wohl öfter vor.
Katastrophal. Die Persil und Perwoll-Aktion war ein echtes Kinderspiel. Völlig unkompliziert. Ariel hingegen treibt mich in den Wahnsinn. Ungefalteter (!) Kassenbon + Produkt auf EINEM Bild und dann die Info von Ariel, dass nicht alle Details erkennbar seien. Ach was!? Blöd, wenn der Kassenbon etwas länger ist, finde den Fehler. Und ja, ich bin durchaus fähig, knackig scharfe und gut belichtete Fotos zu machen. Antwort auf meine Beschwerde-E-Mail steht seit 2 Wochen aus. Nie wieder Ariel! Die vermeintlich gesparten 6€ sind mir die Lebenszeit echt nicht wert. Meine Nerven…
@bd32323: Oh ja – hatte ich auch schon. Einfach immer neue Bilder hinschicken. Irgendwann sagen sie dann o.K.. Bei mir ausgerechnet beim wirklich schlechtesten Bild. Nicht das Bild ist das Problem, sondern deren Scanner.
Hab Ariel jetzt endlich auch gekauft. Die Teilnahmen werden aber echt immer nerviger…
@MohNa: Das ist bei forme immer schon so gewesen. Versuche es das nächste Mal doch einfach mit dem Handy. Aber WLan ausschalten. Liegt an der IP. Steht ja auch da.
Bei mir ist es problemlos durchgegangen. Nach ca.30min. habe ich die Mail erhalten, dass Prüfung erfolgreich war und die Erstattung veranlasst wird.
Konnte jemand in dieser Woche EAN und Foto hochladen? Seit Montag erfolglos versucht. Entweder hängt sich Server auf, es gibt nach EAN Eingabe eine Fehlermeldung, dann ist die IP-Adresse für 15 Minuten gesperrt (es sind tatsächlich mehrere Stunden)…
Konnte jemand in dieser Woche EAN und Foto hochladen? Seit Montag erfolglos versucht. Entweder hängt sich Server auf, es gibt nach EAN Eingabe eine Fehlermeldung, dann ist die IP-Adresse für 15 Minuten gesperrt (es sind tatsächlich mehrere Stunden)…
@botherme: Gehst du bei forme als Gast rein. Es klappt nämlich, glaube ich, nur noch über diesen Weg.
@botherme: IP Adresse gesperrt ist schon von Anfang an so. Kannst aber statt mit PC mit Smartphone (bitte aber Wlan abschalten) oder umgekehrt wieder rein. WLan bei Handy abschalten, weil sonst gleiche IP-Adresse wie PC oder umgekehrt.
@botherme: Versuche es jetzt gerade. Klappt alles. Über Dealdoktor rein (Handy) zum deal. Dann Foto hochladen. Danach als Gast reingehen. Daten ausfüllen. Da habe ich nicht mehr weitergemacht, da ich ja schon eingereicht hatte. Du musst dann zweimal die EAN eingeben, Telefonnummer eingeben usw. Nicht wundern – einfach alles ausfüllen. Versuche es jetzt mal. Klappt bestimmt. Manchmal sind vielleicht einfach zu viele Leute auf der Seite oder was weiß ich.
Wollte an der Gratis Testen Aktion teilnehmen.
Nach dem Hochladen des Fotos kam eine Fehlermeldung, dass mein Kassenbon angeblich zu oft hochgeladen wurde.
Ich hatte mit dem Hochladen des Bons auch zunächst Probleme, habe dann mit Laptop teilgenommen und den Tab im Incognitus-Modus geöffnet.
Und bei der Angabe der Mobilfunknummer kommt hinter der +49 vor der Nummer immer eine Null. Das ist sonst mit Ländervorwahl nicht der Fall.
Hab zwar eine Referenznummer, aber noch keinen Geldeingang seit 27.3.
Hat jemand eine Email-Adresse, an die ich mich wenden könnte? Angeblich ist meine EMail nicht bekannt, for-me ist fürchterlich !
Gleiches Spiel hier, kein Geldeingang und Vertröstung der sog. Fachabteilung seit Monaten! Das alles wegen der Erstattung eines Kleinbetrages i. H. v. 6,35€. Sowas habe ich noch nicht erlebt, absolut unseriös! Hier eine Emailadresse für dich: [email protected] Viel „Glück“
Ich konnte meinen Bon von HIT nicht hochladen, es hieß immer „es fehlen relevante Informationen”. Die Antwort von Support war, dass die Bonnummer fehlt. die ist aber da! heißt nur „Belegnummer”. wird aber nicht akzeptiert. hatte das auch jemand? 5 euro sind weg und der ganze Stress und verlorene Zeit :(((
@nadinow: Bist du bei forme als Gast reingegangen? Falls nein, dann versuche es mal.
Ne, als „eingeloggt”. oh vielen Dank für den Tipp! ich versuche es heute Abend..
@nadinow: Sag gerne bescheid, wenn es klappt. Hatte aber selber div. Schwierigkeiten mit Ariel Bwb. So hat es dann geklappt.
Ich habe es versucht ohne Einloggen, hat mehrmals nicht funktioniert (IP Adresse benutzt, Emailadresse schon benutzt), wollte gerade wieder probieren, hab aber eine Nachricht von Support gesehen, dass es am Ende doch akzeptiert wurde…(hatte schon keine Hoffnung!). Aber danke trotzdem für den Tipp! ich mache es nächstes Mal direkt so.. ich werde es mir aber überlegen – bei Henkelaktionen lief es nicht so kompliziert. Hier habe ich bestimmt mehrere Stunden vergeudet.
@nadinow: Leider weiß ich so gar nicht, ob ich überhaupt noch Tipps gebe oder eine andere Meinung haben darf als andere User. Hab jetzt, ehrlich gesagt, die Schn… voll. Aber dir gratuliere ich herzlich und wünsche dir bei anderen Deals viel Glück. Na ja – trotzdem noch ein Tipp: Das funktioniert meistens nicht mit dem Gast. Dieses mal aber wohl. Also zuerst über das normale „einloggen“ versuchen. For me ist eben etwas Besonderes (hoffentlich fällt mir das nicht auch auf die Füße).
Info: Diese Aktion wird von der völlig inkompetenten Marketing-Agentur „Justsnap“ betreut.
Ich habe bereits an so einigen Produkttests teilgenommen, aber eine derartige komplizierte, technisch nahezu undurchführbare und nervenaufreibende Abwicklung, ist mir noch nirgendwo begegnet. Nach über 2 Monaten immer noch keine Erstattung des Aktionspreises. Wegen eines Kleinbetrages i. H. v. 6,35€ haben wir Stunden an Lebenszeit verbrannt und sind noch immer nicht am Ziel. Die Marke Ariel hat in diesem Zusammenhang erheblich an Image verloren und sollte dringend eine weniger überforderte Agentur beauftragen.
@bd32323: Hat bei mir komplikationslos geklappt. Ich bin bei forme nur als „Gast“ reingegangen. Diesen Tipp habe ich hier aus den Kommentaren. Dann ging alles gut. Zahlung war so schnell, dass ich mich nur noch wundern konnte. Deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Weiß auch nicht, was da schiefgelaufen ist.
Na sowas. „Weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist”.
Doch weißt du, du hast mir vor ein paar Wochen sogar darauf geantwortet und da klang es ganz und gar nicht so, als wäre bei dir alles reibungslos abgelaufen.
Nur so als Reminder:
„* Jutta W. Assistenzarzt/-ärztin
08.05.2025, 19:04 @bd32323: Oh ja – hatte ich auch schon. Einfach immer neue Bilder hinschicken. Irgendwann sagen sie dann o.K.. Bei mir ausgerechnet beim wirklich schlechtesten Bild. Nicht das Bild ist das Problem, sondern deren Scanner.”
So lautete deine Antwort auf meinen Post:
„Katastrophal. Die Persil und Perwoll-Aktion war ein echtes Kinderspiel. Völlig unkompliziert. Ariel hingegen treibt mich in den Wahnsinn. Ungefalteter (!) Kassenbon + Produkt auf EINEM Bild und dann die Info von Ariel, dass nicht alle Details erkennbar seien. Ach was!? Blöd, wenn der Kassenbon etwas länger ist, finde den Fehler. Und ja, ich bin durchaus fähig, knackig scharfe und gut belichtete Fotos zu machen. Antwort auf meine Beschwerde-E-Mail steht seit 2 Wochen aus. Nie wieder Ariel! Die vermeintlich gesparten 6€ sind mir die Lebenszeit echt nicht wert. Meine Nerven…”
Die Beschreibung des anschließenden, wochenlangen Procederes mit der vollständig inkompetenten Werbeagentur, die für diesen Fail verantwortlich ist, erspare ich mir jetzt an dieser Stelle.
Na sowas aber auch.
Was schief gelaufen ist?
Das weißt du durchaus.
Hier zur Erinnerung deine Antwort vom 08.05. und da klang noch nichts nach „komplikationslos” und schnell.
@bd32323: Oh ja – hatte ich auch schon. Einfach immer neue Bilder hinschicken. Irgendwann sagen sie dann o.K.. Bei mir ausgerechnet beim wirklich schlechtesten Bild. Nicht das Bild ist das Problem, sondern deren Scanner.”
So lautete deine Antwort auf:
* 08.05.2025, 16:08 * “Katastrophal. Die Persil und Perwoll-Aktion war ein echtes Kinderspiel. Völlig unkompliziert. Ariel hingegen treibt mich in den Wahnsinn. Ungefalteter (!) Kassenbon + Produkt auf EINEM Bild und dann die Info von Ariel, dass nicht alle Details erkennbar seien. Ach was!? Blöd, wenn der Kassenbon etwas länger ist, finde den Fehler. Und ja, ich bin durchaus fähig, knackig scharfe und gut belichtete Fotos zu machen. Antwort auf meine Beschwerde-E-Mail steht seit 2 Wochen aus. Nie wieder Ariel! Die vermeintlich gesparten 6€ sind mir die Lebenszeit echt nicht wert. Meine Nerven…”
Das Spiel ging dann wochenlang mit der Werbeagentur weiter, die die Aktion durchführt.
@bd32323: Ja und. Bilder kann man danach immer noch hinschicken. Deshalb lief es trotzdem komplikationslos. Bild hingeschickt und fertig. Und auch als Gast reingegangen und fertig. Deshalb würde ich immer noch sagen komplikationslos. Wenn ein Bild nachreichen für dich schon kompliziert ist, dann würde ich doch aufgeben. Zwingt dich doch keiner. Aber man kam rein und konnte auch abliefern. Nachfragen sind doch nicht das Schlimmste. Aber wenn du das schon nicht haben kannst, dann bitte doch einfach aufhören. Ist wahrscheinlich gesünder für dich.
Ausdrücklich: Schnarch!
Profiliere dich bittesehr woanders.
& Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging weder um den Uploadvorgang, noch darum „ein Bild nachzureichen“. Nicht grundlos haben hier allesamt technische Schwierigkeiten und werden hingehalten. Das liegt dann nicht mehr am User, sondern am Konzept. „Nachfragen ist doch nicht das Schimmste.“ Natürlich. Monatelang, ohne zielführende Lösungen. Dafür ist die Agentur bekannt (siehe Onlinerezensionen). Himmel nochmal, wie verdreht geht’s eigentlich noch? „Gesünder für Dich“. Alle doof, außer du – aber so ist das eben bei übergriffigen Dummdreisten.
@bd32323: Na hoffentlich hast du dich jetzt „ausgekotzt“. Geht es dir jetzt besser? Würde mich freuen. Aber vielleicht suchst du doch besser einen Arzt auf. Das wärs jetzt auch für mich. Gehört hier so und erst recht nicht in deinem Ton hierher. Tschüss!!!
Wie erwartet, kann sie es nicht lassen.
WER „kotzt“ sich denn hier völlig inhaltsblank aus, vergreift sich übergriffig im Ton und dreht sich alles passend zur Eigenprofilierung zurecht? Wurscht ob es noch irgendeinen Bezug zur Realität hat?! Eben.
Und wenn dir dann jemand den Spiegel vorhält und sich deine dreisten Anmaßungen verbittet, liegt das natürlich ausschließlich daran, dass derjenige inkompetent ist, nicht „gesund“ sein kann und außerdem dringend „ärztliche“ Betreuung braucht.
So einfach ist das in der Welt der Dummdreisten. 🤦
Nur weil dir die Opfer in der realen Welt bereits ausgegangen sind, bedeutet das nicht, dass online jemand an deinen wirren Übergriffen interessiert wäre.
Spoiler: Argumentationsfreie Dummdreistheit ist den Meisten einfach zu flach im Unterhaltungswert. Schick dich doch einfach mal selber zum „Arzt“ (der Arme!).
Nicht, dass das noch helfen würde.
Nochmal: Beekle gefälligst jemand anderen mit deinen verhaltensoriginellen Auswürfen.
@bd32323: Was ist denn das hier? Bin zwar noch nicht lange dabei – aber so ein Ton.
Greift denn da kein Dealdoktor ein?
Jutta W. hat mir bisher sehr geholfen und hat es doch auch bei dir versucht. Wenn ich hier so durch die Kommentare schaue, finde ich keine Jutta W. mit Eigenprofilierung. Gerne darfst du mal weiter durch die Kommentare schweifen und schauen, was Jutta W. hier von sich gibt. Nichts mit Eigenprofilierung. Sie versucht nur zu helfen.
Ich finde nur einen, na ja sagen wir mal User, der sich über eine Firma beschwert und bekommt zur Antwort, dass es woanders gut geklappt hat. Und daraufhin nur Worte, die ich lieber nicht wiedergeben möchte. Verstehen kann ich das Ganze auch nicht. Ich dachte immer die Kommentare sollten Hilfe sein. Bei BD3223 muss man ja Angst haben, angegriffen zu werden, wenn man sagt, dass bei einem selbst alles geklappt hat.
Nun gebrauche ich mal die Worte von Jutta W.: Gehört hier so und erst recht nicht in deinem Ton hierher. Tschüss!!! Kannst ja noch ein bißchen weiter motzen. Vielleicht hilft das.
@DvB: „Bin zwar noch nicht lange dabei“. Ach was – seit wenigen Stunden (Account vom 29.05.2025). Wie „kreativ“.
So sieht das aus, wenn jemand fix einen zweiten Fake-Account eröffnet, um sich selbst zu beklatschen. Du hast es offensichtlich richtig nötig. An peinlicher Durchschaubarkeit nicht zu übertreffen – aber Jutta glaubt, dass es nicht auffällt. Autsch.
Passt hervorragend zur multiplen „Assistenzarzt/-ärztin Jutta W.“, die bemerkenswert viel Zeit zum Selbstbepinseln und umso weniger Reflexionsvermögen mitbringt.
Klarstellung für Mitlesende mit Lesekompetenz:
Die Ariel-Aktion läuft technisch mangelhaft – das haben hier fast alle User deutlich dokumentiert.
Auch die selbsternannte „Assistenzärztin“, bestätigt hier mehrfach ihre eigenen Probleme: Zitat: „Hatte aber selbst div. Schwierigkeiten mit Ariel Bwb.“
Zitat: „Oh ja – hatte ich auch schon. Einfach immer neue Bilder hinschicken. Irgendwann sagen sie dann o.K.. Bei mir ausgerechnet beim wirklich schlechtesten Bild. Nicht das Bild ist das Problem, sondern deren Scanner.”
Kurz: Gleiche Probleme wie bei fast allen. Bei mir war es nicht der Upload, sondern die unsinnigen Bildvorgaben, s. o. / Selbstredend schickt man dann weitere Fotos.
Aber bei Vorgabe: Max. 1 Foto + Produkt + kilometerlangem Kassenbon und zwar vollständig – Falten verboten!, ändert das technisch nichts an den Proportionen und macht die Lesbarkeit nicht besser. Mal abgesehen davon, dass unsere Profi-Kamera es schafft, dass auch ein 50 cm langer Kassenbon lesbar bleibt, half nur nicht.
Dasselbe Problem habe ich hier vor einigen Wochen geschildert und auch die E-Mail-Adresse des Supports hier an andere Verzweifelte weitergegeben.
Nachdem ich gestern erfahren habe, welche Marketing-Agentur dahinter steckt, auch diese Info als Update hiergelassen. „Justsnap“ ist berüchtigt (s. Google).
Darauf liefert Dauerkommentatorin Jutta W-Assistenzärztin-DVB (langsam wird es multipel, blickst du da eigentlich noch selbst durch?), Zitat: „hat bei mir komplikationslos geklappt“. Deine Erfahrung kann ich nicht teilen. Weiß auch nicht, was da schiefgelaufen ist.“
Doch, weißt du. Du hast es selbst geschrieben. Mehrfach. Sogar an mich vor einigen Wochen. Was du hier betreibst, ist Realitätsverzerrung.
Das ist zwar wunderlich, aber ich helfe ja gerne auf die Sprünge und kopierte deine eigenen Schriftstücke hier nochmal für dich rein.
Es war nicht mehr und nicht weniger!
Die schnippische und völlig deplatzierte Antwort darauf:
„Ja und. Bilder kann man danach immer noch hinschicken.“
(Schon vor meinem ersten Post hier längst gemacht, genau wie alle anderen User hier).
Zitat: „Bild hingeschickt und fertig.“
(Toll gemacht Jutta, klar wie Kloßbrühe – Himmel, warum kam der Rest der Menschheit nicht darauf.)
Gefolgt von Unterstellungen,
Zitat: „Wenn ein Bild nachreichen für dich schon kompliziert ist, dann würde ich doch aufgeben.“
(Schon spannend, anderen geistige Unfähigkeit zu unterstellen. – Ausgerechnet du!)
Zitat: „Zwingt dich doch keiner. Aber man kam rein und konnte abliefern.“
(Hm, unter welchen Umständen ist hier ja von fast allen Usern in epischer Breite nachzulesen.)
Zitat: „Aber wenn du das schon nicht haben kannst, dann doch bitte einfach aufhören.“
(Wer bist du eigentlich, um zu entscheiden, ob wir fordern, was uns zusteht?)
Das Beste Zitat: „Ist wahrscheinlich gesünder für dich“.
Geht´s noch? Doppelmoral, Projektion, übergriffige Kommentare, null Substanz – dafür reichlich ungezügelte persönliche Angriffe.(Gesundheitszustand, etc.).
Ja, und bei derartiger Übergriffigkeit gibt es dann auch mal eine direkte Antwort von mir.
Resultat: Die gleiche Person beschwert sich ernsthaft über den Ton und setzt noch einen drauf. Zitat: „Aber vielleicht suchst du doch besser einen Arzt auf“.
Dreist genug? Nein, denn es folgt die Eröffnung eines Zweitaccounts (!) im peinlich identischem „Schreibstil“, nur um sich selbst zu rechtfertigen und das eigene Ego aufzupolieren.
Absurd.
Nein Jutta, auch bei dir hat „nicht alles geklappt“, das hast du nur taktisch verdreht.
Erinnert man dich daran, wird man attackiert und zum Arzt geschickt.
Logisch, alle anderen sind zu doof und/ oder zu faul, Bilder mehrfach hochzuladen oder kommen gar nicht erst drauf. Alle warten wochenlang auf die Zahlung und viele auf eine Antwort des Supports, nur bei dir war die, Zitat: „ Zahlung war so schnell, dass ich mich nur wundern konnte.“ Richtig, bei dir ist so einiges sehr wunderlich.
Dass Viele beim Login scheitern, liegt nicht an deren Inkompetenz, sondern am Billigserver der Agentur. Diese Probleme hatte ich jedoch gar nicht. (s. o.)
Fakten:
Die Aktion ist konzeptionell und technisch miserabel umgesetzt.
Der Hersteller hat verbindlich zugesichert, ein Testprodukt zurückzuerstatten, dass viele von uns sonst nicht gekauft hätten (und bei diesem Arbeitstempo auch nicht mehr retournieren können). Alles andere ist wettbewerbswidrig.
Die meisten hier, sind nicht „Oma Erna“, sondern erfahrene User.
Sie scheitern nicht an sich selbst, sondern am Setting der unfähigen Marketingagentur- die von Ariel dafür sehr gut von Ariel (Procter & Gamble) bezahlt wird. (Das weiß ich aus Berufspraxis).
Nebeninfo: Dieser Rechnungsempfänger ist an solchen Feedbacks übrigens sehr interessiert und nimmt sie ernst.
Juttas Reaktion:
„Wenn dir das schon zu viel ist…“: NEIN, es ist uns allen zu viel.
Es kann nicht für 6-7 EUR verlangt werden kann, den Murks-Prozess von Justsnap ausbaden, auch wenn du diesen Kern partout bzw. „plötzlich“ nicht begreifen willst.
Das kostet Teilnehmer jede Menge Zeit und Nerven und ist auch ganz und gar nicht im Sinne der Marke.
„Aber wenn du das schon nicht haben kannst, dann doch bitte einfach aufhören.“ Allmächtige Jutta W-Assistenzärztin-DVB:
Niemand möchte einen solchen Ablauf haben, der nicht den ganzen Tag zuhause sitzt und nichts Besseres zu tun hat, als sich in „klappt bei mir auch nicht“, vs. „ach ich hatte keine Probleme“, „komplikationslos“, „geh doch zum Arzt“ und anderem Psychoterror zu ergehen und sich hirnverknotet derart reinzusteigern, dass er (Jutta-DVB) sich sogar noch multipel-persönlich einen Zweitaccount anschafft.
Mit dem du dich dann auch noch allen Ernstes bei dir selbst für deine Pseudo-Kompetenz bedankst, für „Supertipps“ alias „Bild nochmal hochladen“ – ernsthaft? Und „ich habe da aus anderen Kommentaren die Info als Gast einloggen“ – Hoch die Tassen!
„Nun gebrauche ich mal die die Worte von Jutta W.:“ Ergo deine eigenen!
– Und hiermit entschlüsselt sich auch deine permanente Arztempfehlung.
Nennt sich Projektion.
Der Profilname spricht dazu passende Bände: Jutta W. Assistenzarzt/-ärztin (!) aka DvB.
Unterlasse doch einfach mal deinen Psychoterror. Besinne dich auf unverdrehte Kernfakten – such dir dafür einfach eine deiner vielen Persönlichkeiten aus.
Ich für meinen Teil, bekomme bei dieser kognitiven Entgleisung fast Mitleid.
Tu dir einen Gefallen und folge deinen eigenen dreisten Empfehlungen – auch für deinen Zustand gibt es Fachleute.
Oder führe den Dialog einfach weiter mit dir selbst und zoll dir die Anerkennung, die du so verzweifelt nötig hast (keine Frage, warum du die nirgendwo bekommst):
!!! Zitat: „Ich möchte nicht vergessen, dir zu danken. Lass dich nicht unterkriegen und gib weiterhin so gute Tipps.“!!!
Was kommt als nächstes, Jutta-Assistenzarzt/-Ärztin-DVB?
Selbstinszenierung per Dritt- und Viertaccount? Klappa_05_2025? Klappa_06_2025?
Heilige Forelle!
Da ist wirklich nichts mehr zu retten. Geh wech.
Dein Tiefpunkt ist erreicht – egal wie viele weitere Fake-Accounts du noch nachschiebst.
Druckreif, aber inhaltlich so platt, dass jeder neue Kommentar von dir nur das Fremdschampotential steigert.
Auf das nächste Kapitel deiner Selbstbeweihräucherung kann gut verzichtet werden – aber dieser „Ratschlag“ ist Perlen vor die (manischen) Säue.
Du kannst einfach nicht anders und schaffst es deshalb sicherlich, auch noch diesen Tiefpunkt zu unterbieten. Aua!
Und irgendwie auch: Beileid – dieser Zustand muss hart sein.
Ich bin raus – das ist wie dabei zusehen zu müssen, wie jemand mit Ansage gegen einen Baum fährt und sich dabei noch selbst applaudiert.
Mein Fremdschäm-Kontingent ist deutlich überschritten.
@Jutta W.: Ich möchte nicht vergessen, dir zu danken. Lass dich nicht runterkriegen und gib weiterhin so gute Tipps.
@DvB:
@bd32323:
@Jutta W.:
Unsere community ist dafür gedacht, sich (unter anderem) über Probleme und deren Lösungen auszutauschen. Streitereien sowie Beleidigungen wie euere haben hier nichts zu suchen und interessieren auch unsere User nicht. Tauscht euch gerne per pn aus, aber nicht öffentlich.
Bitte haltet euch, wie alle anderen auch, an die Netiquette.
Eine nervenaufreibende und zeitintensive Aktion
weder Produkt noch Kaufbeleg lesbar oder ersichtlich.
Nur Fehlermeldungen.
Bei anderen Aktionen klappt dies wunderbar.
Keine Antwort auf Rückfragen.
Für mich kein Anreitz mehr dieses Produkt zu kaufen
@ballon17: Ja, so ist es leider. Ein absolutes Unding.
Das sehen hier (bis auf eine) alle genau so. Wenn du schreibst, „keine Antwort auf Rückfragen“, hast du es schon per E-Mail probiert. Wir wurden auch mehrere Wochen mit den immergleichen Textbausteinen vertröstet. Bau ein, dass du dich direkt bei Procter & Gamble beschweren wirst.
Das hat bei uns geholfen.
Gestern kam eine E-Mail, dass die Auszahlung angeblich in den nächsten 6 Wochen (!) überwiesen wird. (Nach schlappen 4 Monaten).
Diese E-Mail enthielt einen Bewertungslink für die verantwortliche Marketing-Agentur.
Die Aktion wird von „Justsnap“ durchgeführt (zig gleichartige Beschwerden im Netz).
Auch die E-Mail-Adresse „[email protected]“ läuft über Justsnap.
Viel Glück.
Was ich so gehört habe, gibt es bei Mehrfachteilnahmen auf Fake-Accounts oft diese technischen Probleme. Denn Ariel, aber auch die ganzen for-me Aktionen tracken die IP. Offiziell heißt es dann die Fotos sind nicht lesbar oder beim Abschicken des Formulars kommt ein Fehler, aber die sehen, wer alles mit der identischen IP einlöst.
@hahahaha: gut zu hören.
@hahahaha:
Wobei die meisten wohl keine feste IP-Adresse haben dürften, sondern eine dynamische. Das Hauptproblem liegt wohl eher an nicht gelöschten Cookies und/oder an mehreren Teilnahmen innerhalb einem Zeitraum, in dem sich die IP-Adresse noch nicht verändert hat, Kaufbelege mit aufeinanderfolgenden Bonnummern u.ä.
Das kann schon möglich sein
Am 10.5. eingereicht, heute Geld zurück bekommen
Produkt nirgendwo entdeckt mit Störer …
Ariel mit der passenden EAN bei Globus in Zell/Mosel reichlich vorhanden. Da die Aktion über einen recht langen Zeitraum läuft erreicht offensichtlich Nachschub die Verkaufsregale in den Abteilungen. Habe eine Flasche gekauft, ein Freund, mit dem ich unterwegs war ebenso, haben an meinem PC die Erstattung beantragt und haben bereits nach 5 Tagen die Erstattung auf dem Konto gehabt. Also keine Probleme mit IP Adresse etc..
Leider gibt es keine Aktionspackung.Wol habt ihr sie gefunden?
@Powermichi: hallo, im edeka in Offenburg
Gestern Abend gegen 20 Uhr eingereicht (problemlos), 22 Uhr Nachricht, dass die Teilnahme erfolgreich war. Geld jetzt schon auf dem Konto. 😀 schneller und besser geht nicht. Top👍