Amazon

Amazon Kindle eBook gratis: Der Roberts & Maclay Thriller Sammelband

51PLoLxIcuL

Die Woche hat begonnen. Was wird sie bringen. Wird es langweilig, weil man bei dem Wetter nicht raus möchte. Oder wird es spannend wie ein Thriller, weil viele Probleme zu lösen sind.

Egal. Wir fangen heute die Woche gleich mit 3 Thrillern an, die es in einem Sammelband gibt. Somit wird die Woche auf jeden Fall spannend.

Autor: M.C. Roberts, R.F. Maclay, Sam Becker; 885 Seiten; noch keine Bewertungen

Inhalt:

Der Einstieg in die Thrillerwelt von Roberts & Maclay!Der erste Teil der Tom Wagner Abenteuer „Die heilige Waffe“, der erste Teil der Leo Gardner Fälle „Gardners Pflicht“ und der schräge Pulp-Thriller Dominoeffekt in einem Band zum Sparpreis:

Du wirst deinen Kindle nicht mehr weglegen können: Echtes Popcorn-Kino zum Lesen!

Tom Wagner 1: Die heilige Waffe

Gestohlene Heiligtümer, eine unbekannte Macht mit einem teuflischen Plan und Verbündete, von denen nicht klar ist, auf welcher Seite sie stehen.

Die brennende Notre Dame, der Raub des Turiner Grabtuchs und Terroranschläge auf die legendären Meteoraklöster sind erst der Anfang. Europa hält in Angst den Atem an. Tom Wagner ist auf einem Wettlauf gegen die Zeit, um eine Katastrophe zu verhindern, die Europa in ihren Grundfesten zerstören könnte. Und er kann niemandem trauen.

Leo Gardner 1: Gardners Pflicht

Eigentlich will Leo Gardner nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nur ein ruhiges Leben führen, das alte Haus seines verstorbenen Vaters in den Wiener Weinbergen renovieren und der Welt und der Gewalt für immer den Rücken kehren. Lediglich ein Besuch bei der Journalistin, die bewiesen hat, dass er zu Unrecht des Mordes verurteilt worden war, steht noch auf seiner Agenda.

Doch als er erfährt, dass genau jene Journalistin bestialisch ermordet wurde, muss der ehemalige BVT-Agent handeln. Plötzlich findet sich Leo Gardner in einer verworrenen Mordermittlung wieder, die nicht zuletzt ihn selbst in das Fadenkreuz der Justiz rückt. Es ist Gardners Pflicht, die Schuldigen zur Strecke zu bringen.

Dominoeffekt

Ein Mann, dem alles gelingt. Eine falsche Entscheidung. Kein Weg zurück. Eric Russel gehört zu den Menschen, die das Schicksal gerne herausfordern und immer auf der Siegerseite stehen. Ein Mann, der den Erfolg gewohnt ist: im Job, bei Frauen, im Leben. Doch dann trifft Eric seine erste falsche Entscheidung, die einen wahren Dominoeffekt auslöst. Eric kann das Chaos nicht mehr aufhalten. Und er ist mit diesem Problem ganz und gar nicht allein.

Begeisterte Leser der Thriller von Roberts & Maclay

★★★★★„Ich bin gerade mit dem Buch fertig und muss sagen, das hat mich vom Hocker gerissen. Ich bin hin und weg, so viel Spannung, ich konnte mein Kindle kaum aus der Hand legen. Mit wenigen Worten, das Buch ist der Hammer. Vielen lieben Dank für so viel Spannung!“

★★★★★„Habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, hat natürlich meine Erwartungen voll erfüllt, eine interessante Geschichte, spannend, viel Action. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Abenteuer von Tom!“

★★★★★„Habe alle Bücher in einem Zug gelesen. Dan Brown sollte sich warm anziehen.“

★★★★★„Rasant, spannend geschrieben. Eine schöne Mischung aus Dan Brown, James Bond, Jason Bourne und einem Quäntchen Wiener Schmäh. Gute Recherche zu den Schauplätzen und überraschende Wendungen.“

★★★★★„Ich bin ein wirklich großer Dan Brown-Fan und war am Anfang ja etwas skeptisch – aber schon nach wenigen Seiten hat mich Tom Wagner für sich gewonnen! Freue mich auf mehr, klasse Buch!“

★★★★★„Sehr kurzweilig, immer spannend und in meinen Augen besser als die anderen, gelesenen Vatikanthriller. Diese Sorte Buch immer wieder gerne!“


TaubeTecInc

26.09.2022, 09:37 #

Danke

joelis

26.09.2022, 10:08 #

Vielen Dank

Jinx

26.09.2022, 13:48 #

Thriller geht immer

bd20177

26.09.2022, 14:25 #

danke wider was für die Regentage

schweden

26.09.2022, 20:45 #

Danke für die Info

(O)(O)

27.09.2022, 04:05 #

Herzlichen Dank

Pilzener

27.09.2022, 07:24 #

Und gekauft. Danke für den Deal!
Dass ich es irgendwann lesen werde, ist mind unwahrscheinlich.

danieljena

27.09.2022, 21:17 #

vielen Dank 👍

Kommentar verfassen