Bekannt aus:
Anmelden
257

Alessi MDL02/6RFM Pulcina. Kaffeebereiter induktionsgeeignet. Magnetboden – 6 Tassen (Amazon)

Zum Deal

Derzeit bekommt man bei Amazon folgendes Angebot: Alessi MDL02/6RFM Pulcina.
Kaffeebereiter induktionsgeeignet. Magnetboden
– 6 Tassen für 71,99€

Das Design ist sehr schön. Ideal für perfekte Kaffee.

Info zum Produkt
Marke: Alessi

Espressomaschine mit elegantem Design, geeignet für Induktionsherde
Designer: Michele de Lucchi
Materialen: Aluminiumguss und PA
Dimensionen: Durchmesser 7,50 cm, Höhe 26 cm, Länge 20 cm, Breite 12 cm

Produktbeschreibung
Die von Michele de Lucchi entworfene Kaffeemaschine MDL02/6 RFM Pulcina ist ein revolutionärer Moka besteht aus Aluminiumguss und verkörpert eine Designinnovation: seine Form ermöglicht die Zubereitung eines praktisch ideale Kaffees.

Pulcina eine Hochleistungskaffeemaschine mit einem Boiler, der die Getränkeausgabe zum richtigen Zeitpunkt stoppt, bevor der Kaffee einen bitteren Nachgeschmack bekommt. Der Auslauf wurde mit dem gleichen Augenmerk auf funktionale Aspekte entworfen: Beim Einfüllen von Kaffee ermöglicht seine spezielle V-Form, die an den Schnabel eines Kükens erinnert den Tropfen ideale zu stoppen. Der Griff und der Kunststoffknopf in den Farben Schwarz und Rot vervollständigen die Kaffeemaschine.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
  • Diese Kaffee-Espressokocher finde ich sehr gut.

    Alessi habe ich beim Leiner immer gesehen. Sehr teuer, aber natürlich eine sehr hochwertige Qualität.

    Aber eine Bialetti ist genauso gut.

    Weil ich da Magnetboden lese – Induktionsgeeignet. Darf man für einen Induktionsboden jetzt nur Töpfe und Pfannen mit Magnetboden nehmen? Was soll ich dann mit dem Emailgeschirr von RIESS machen? Darf ich es da nicht benutzen?

      • 22.11.2022, 12:21

      Magnetboden bedeutet, das der Boden entweder aus magnetischem Material besteht oder ein magnetisches Material, meist Stahl, eingebettet ist.
      Emailtöpfe sind meist Stahltöpfe, bei Schmorern/Brätern auch Gusseisen, die nachträglich beschichtet werde, funktionieren also.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten