Bekannt aus:
Anmelden
446

75% auf alle Tiefkühlprodukte (Kaufland, Düsseldorf Bilk)

Zum Deal

Bei Kaufland Düsseldorf Bilk sind anscheinend alle Gefriertruhen kaputt gegangen.

Gibt auf alles phänomenale 75%!!!

Wer gerade in der Nähe ist, ein wenig Action verträgt und selbst ne Tiefkühltruhe zuhause hat kann ne Menge sparen.

Die meisten Sachen sind noch gefroren oder nur leicht angetaut.

Also auf ins Getümmel und Sparen.

Wer Bill kennt und weiß was Kaufland eigentlich für eine Art Markt ist, der wird sich vorstellen können was hier los ist.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
  • Oh man, ich will gar nicht wissen, was da so abgeht. Ist ja prinzipiell eine interessante Gegend ^^

      • 03.12.2022, 20:53

      Wir waren durch Zufall in der Nähe und dachten das wir schnell dort das nötige besorgen, auch weil der Laden ja neu sein sollte. Als wir dann drin waren dachten wir gleich…“wo sind wir hier“ Als wir es dann verstanden hatten war es schon amüsant mit anzusehen. Da gab es Leute die haben den Wagen voller Weihnachtsgänse gehabt oder randvoll mit Fischstäbchen und Pizza. Übrigens die Truhe mit den Schweinefleichprodukten war noch randvoll. Naja… halt Unterbilk. Hab mir auch die ein oder andere Sache mitgenommen und war froh heil aus dem Bereich rausgekommen zu sein. Aber 75% sind schon gut gewesen. Der Marktleiter tut mir aber schon ein bisschen leid heute.

  • Wahnsinn – dachte schon, die machen zu

    • 03.12.2022, 22:42

    Das hatte ich vor 15 Jahren mal beim WalMart in Ratingen. Kühlung kaputt, alles muss raus. Frikadellen bis zum Abwinken.

  • Das ist ein Desaster. Ich erinnere mich, als Aldi hier in der Nähe dichtgemacht hat. Der Regionallleiter machte Licht aus, Hauptschalter Strom aus und schloss ab. Nächsten Tag war die gesamte Kühlware verdorben und aus allen Truhen war Tauwasser ausgelaufen (Ich dache immer, dass die wasserdicht sind). Idiotisch auch, nicht die Kühlung anzulassen und die Ware abholen zu lassen. Ich weiß bis heute nicht, ob das Dummheit vom Aldi-Mann war oder ob es eine interne Kalkulation gibt, dass Abholen teurer ist als vergammeln lassen. Insofern sehe ich lebhaft vor Augen, was da in Düsseldorf los sein muss.

    • 04.12.2022, 13:47

    Nur leicht angetaut……. , na ja, wäre ich mal vorsichtig. Aber, ist ja eh nur was für die, die ganz in der Nähe wohnen + es direkt mitbekommen haben.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten