Bekannt aus:
Anmelden
317

3 Monate Spotify Premium Individual Abo kostenlos für Microsoft Bing Nutzung in Microsoft Edge

Zum Deal

Jetzt könnt ihr kostenlos ein dreimonatiges Spotify Premium Individual Abo erhalten.

Dafür müsst ihr nur mit Microsoft Bing in Microsoft Edge an 3 Tagen innerhalb von 14 Tagen nach dem Beginn der Werbeaktion suchen.

Dies gilt für Microsoft Rewards-Mitglieder aber natürlich nur einmal pro Person/Konto und nursolange der Vorrat reicht, wenn ihr Spotify Premium noch nicht getestet habt.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Premium Individual Abo von Spotify.

Bedingungen:

Nach Ablauf dieses Zeitraums kostet es 9,99 €/Monat.

Es ist jedoch jederzeit kündbar und gilt nur für für Nutzer*innen, die Spotify Premium noch nicht getestet haben.

Es gelten die Bedingungen von Spotify.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten