Bekannt aus:
Anmelden
376

1 Gratis Beutel beim Kauf von 2 Wagner Rustipani

Zum Deal

Es ist leider nicht klar, ob die Aktion bundesweit oder in einzelnen Filialen stattfindet. Weiterhin wissen wir nicht, wie lange sie läuft bzw. ob sie überhaupt noch läuft. Der Deal bleibt trotzdem mal stehen, weil es ja durchaus sein kann, dass die Aktion in einem Kaufland / Marktkauf eurer Nähe stattfindet und man so Ausschau danach hält. Euer Benji

Gerade beim Kaufland in Bayern entdeckt

Beim Marktkauf Nürnberg auch schon gesichtet

Dort stehen Displays von Wagner mit gratis Beuteln zum mitnehmen wenn man sich 2x Die Rustipani aus dem Tiefkühlregal gönnt

Denke eine nette Beigabe für die aktuell heißen Tage um sich Getränke usw. auf den Rücken zu schnallen.

Die Beutel sehen sehr gut verarbeitet aus

Wer Glück hat findet in der Tiefkühlung evtl. Noch 1 Euro Rabattcoupons auf Wagner Produkte von letzter Woche.

Dann kommt man am günstigsten weg.

Die Wagner Rustipani kosten bei uns aktuell 1,39€

Der Link für zur Wagner Rustipani Seite weil ich keine Informationen für die Gratis Artikel gefunden habe.

Viel Spaß

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (35)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten