1 Euro Cashback auf New Yorker Kassenbon bei smhaggle

Screenshot_20220201-141524_smhaggle_1_

mit dem neuen Cashback-Deal von smhaggle bekommt Ihr beim Hochladen eines

Kassenbons von New Yorker 1 Euro

auf eurem Account gutgeschrieben.

Die Aktion muß vor dem Hochladen aktiviert worden sein. Der Kassenbon darf nicht älter als 3 Tage und gut erkennbar sein.

Jeder Kassenbon darf nur einmal übermittelt werden. Einmal pro Account einlösbar.

Es gibt keinen Mindesteinkauf, somit wäre sogar ein Freebee möglich 🙂

Das Guthaben kann ab 12 Euro ausgezahlt werden.

Gültig bis 07.02.22

0alex0

01.02.2022, 20:46 #

Maximal 3 Tage dürfen die alt sein.

    0alex0

    05.02.2022, 10:28 #

    Der Kauf muß im Aktionszeitraum liegen – steht in den Bedingungen. Kannst mal versuchen, zu verlieren hast ja nichts, gekauft ist schon sowieso, vlt. mit etwas Glück rutscht durch, aber würde mich nicht darauf verlassen.🍻

Hans99

02.02.2022, 19:06 #

Smhaggle ist schon lustig. Bei H&M und New Yorker hauen Sie Cashback raus. Aber bei Takko bekommst nicht mal die 5 ct auf jeden Kassenbon 😀

sparfaehe

20.02.2022, 19:22 #

ist das nicht schon abgelaufen

Kommentar verfassen