Bekannt aus:
Anmelden
538

🐶 🐱 Songmics Futternapf mit Bambusgestell für nur 12,99€

Zum Deal

Sieht dem Napf von Songmics doch sehr ähnlich.

Bei Amazon bekommt ihr nicht nur Möbel für Menschen, sondern auch was Feines für den lieben Vierbeiner: Und zwar gibt es aktuell einen Futternapf mit Bambusgestell für nur 12,99€. 

Das Bambusgestell ist leicht geneigt, so dass Hund und Katze ganz bequem fressen oder trinken können. Um die Näpfe herum befinden sich rutschfeste Pads, so dass die Schalen sicher in den Aussparungen sitzen. Und auch unter dem Bambusgestell sind Anti-Rutsch-Füße angebracht – auch wenn Wauzi beim Fressen etwas aufgeregt ist, verrutscht nichts

Noch dazu sieht die Fress-Station echt gut aus.

Und hier noch ein Zitat von einem „flauschigen Freund“: „Wuff, ich liebe diesen erhöhten Futternapf so sehr, selbst meine Katzen- und Hundefreunde fahren voll auf ihn ab. Mein erster eigener Esstisch! Bitte erlaube mir, ein bisschen damit anzugeben…“

Eure DealDoktor-Heike

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (8)
  • In waagerecht positionierte Futternäpfe passt mehr rein. Ein Gestell aus Metall ist leichter zu reinigen als eines aus Metall.

    • 16.09.2022, 14:46

    Super für Katzen die gerne Schüsseln werfen.
    Metall war zu leicht. Oft mit runter geschmissen oder die Schüsseln unten raus gefummelt, dann lags am Boden.. Zack Hund da. Und weg wars.
    Das Gestell ist lackiert.
    Reinigen es öfters und bisher keine Mängel.

    Nicht rutschfest! Haben es mit heißklebepistole rutschfest gemacht.

    Da 2 Schüsseln nicht ausreichen aus die Maße der Schüsseln achten (es passen nicht immer alle)

    Für Katzen die nicht so gerne aus Schüsseln essen, wegen schnurrhaaren, kann man auch super alte untersetzer drauf packen.

  • Fehlt eigentlich nur noch der Serviettenhalter … 😸

    • Aber nur für Stoffservietten. Die sind umweltfreundlicher als Servietten aus Papier. 🐕 und 🐈 bekommen selbstverständlich nur veganes Futter in Bioqualität. Wau Miau…

      • @steinbrei:

        Papierservietten haben jedoch den Vorteil, daß man sie, indirekt axduwes »Vor­schlag« aufgreifend, dazu nutzen kann, für Hund und Katz jeweils pas­sen­de Origami-Figuren zu falten, damit sie ihren Papperschmatz auch wirk­lich auseinanderhalten können.
        Und stilvoll zu fressen, scheint mir das unausgesprochene Motto dieses Futternapfs zu sein. Sollten die Vierbeiner dann irgendwann ihres pa­pier­nen Konterfeis doch über­drüssig wer­den, so lassen sich die Origamis schließ­lich problemlos recyceln.

    • 20.09.2022, 09:15

    Ob das Hunde oder Katzen brauchen ?…fehlt nur noch nen Namensschild am Napf…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten