[Privat] đ Mini One Classic Trim mit 102PS fĂźr eff. 217.48⏠mtl. leasen
Ein Mini zu einem guten Leasingpreis ist eine Seltenheit. Daher wolle ich euch folgendes Angebot fĂźr den MINI One in der Ausstattungsvariante Classic Trim nicht vorenthalten. So bekommt ihr den Flitzer mit 102 PS bei MeinAuto fĂźr 199⏠pro Monat. Das Leasing geht Ăźber 48 Monate und 10.000km/Jahr.Â
đ° Was sind die wichtigsten Kennzahlen fĂźr den Mini One Classic Trim?Â
âĄď¸ Deal fĂźr Privatleute
- Bruttolistenpreis: 29.550,00âŹ
- Brutto-Leasingrate: mtl. 199âŹ
- Bereitstellungskosten: 895,00âŹ
- Eff. Leasingrate: 217,48âŹ
- Leasing-Laufzeit: 48 Monate
- Laufleistung: 10.000 km/Jahr
- Leasingfaktor (GF): 0,67 (0,73)
Der 3 TĂźrer mit läuft mit Benzin mit 102PS und hat ein manuelles Getriebe. Da es natĂźrlich ein Neuwagen ist, liegt die Wartezeit bei ca. 28 Wochen also etwas mehr als 6 Monate. Wenn man alle monatlichen Kosten addiert, zahlt ihr hier in den ersten vier Jahren insgesamt 10.447,00⏠(199⏠x 48 Monate + 895,00âŹ).Â
đ Was kann der Mini One und wie ist der Wagen ausgestattet?
Ein schicker Stadtflitzer mit 102 PS, der dank Go-Kart-Feeling fßr puren Fahrspaà sorgt. Auch optisch macht der Mini One in der Classic Trim Ausstattung und der edlen Metallic-Lackierung in klassischem Hellgrau ordentlich was her. Innen habt ihr vorne zwei Sportsitze in einer Stoff-/Leatherettekombination und einer dazu passenden Interieuroberfläche. Hinzu kommen Klimaautomatik und Sitzheizung, sowie Parkassistent und Connected Navigation Plus.
â˝ď¸đVerbrauch
Verbrauchswerte (laut Hersteller (kombiniert)):
- CO2-Emissionen (komb.): 118 g / km
- Kraftstoffverbrauch (komb.): 5,2l / 100km
â Ausstattung:
- mit Dachhimmel
- PDC vorne & hinten
-
Connected Navigation Plus
- Innenausstattung
- Stoff/Leatherette-KombinationÂ
- LED-Scheinwerfer
- Automatikgetriebe Steptronic mit Doppelkupplung
Info: Um Leasing-Angebote vergleichbar zu machen, wird allgemein hin der Leasingfaktor (LF) herangezogen. Der LF berechnet sich ganz einfach, indem man die Leasingraten durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Der Gesamtfaktor (GF) zieht alle Kosten mit in die Berechnung ein, also auch die einmalig anfallenden Gebßhren. Je kleiner der LF/GF, desto attraktiver der Leasing-Deal.
đ°â ď¸Welche Kosten gibt es beim Leasing noch zu beachten? Â
Beachtet bitte, dass der Leasingpreis ausschlieĂlich fĂźr die Bezahlung der Leasingrate gilt. Wer ein Auto hält, muss bestimmte Versicherungen vorweisen und auch Steuern bezahlen. Egal ob er sich ein Auto least oder kauft. DarĂźber hinaus kommen je nach Nutzung des Fahrzeugs noch weitere Kosten (Mehrkilometer!) auf euch zu. Eine Liste aller etwaigen Kosten seht ihr hier:Â
- Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
- KFZ-Steuer (bei Elektroautos bis 2025 befreit)
- Leasingrate fĂźr die Fahrzeugnutzung
- Kosten fĂźr Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
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Wäre genau was fßr meine Frau aber leider finde ich die Bereitstellungskosten etwas zu teuer, ohne wßrde ich es sofort hollen
Der link funktioniert nicht.
Und oben steht einmal manuelles Getriebe und dann Automatik. Was den nun?