Netto

💛 10% Rabatt auf alle Lebensmittel bei Netto Marken-Discount (nur online)

Wenn ihr bei Netto im Online-Shop bestellt, spart ihr 10% auf euren Einkauf.

Nutzt hierzu den Gutscheincode: N-FOOD-10

Der Gutscheincode ist auf alle Artikel aus der Kategorie Lebensmittel anwendbar. 

  • Netto: 10% auf den Einkauf im Online-Shop
    • 10% Gutscheincode: N-FOOD-10
    • nur online einlösbar
    • ausgenommen sind Pre- und Anfangsmilchnahrung
    • ein Gutschein pro Bestellung
    • 4,95€ Versandkosten
      • ab 60€ Bestellwert versandkostenfrei

Hier einige Schnäppchen in Vorratspackungen:

Die großen Packungen lohnen sich auch online zu bestellen, da ihr die vor die Haustüre geliefert bekommt und nicht schleppen müsst. Praktisch, wenn man im 3. Stock ohne Aufzug wohnt wie ich 😅

Guten Hunger oder Durst!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MrSteen

05.02.2021, 17:50 #

Prima – ich wollte ohnehin bestellen! 🙂

evafl21

06.02.2021, 04:35 #

War mir bisher auch nicht so klar.

bd18227

06.02.2021, 06:44 #

Der Titel ist irreführend, da steht "auf alle Lebensmittel bei Netto Marken-Diskount". Es müsste heißen "auf alle Lebensmittel bei Netto – Nur im Onlineshop!"

Blubberle

06.02.2021, 08:16 #

Oh, wusste bisher auch noch gar nichts von Onlineshopping bei Netto! Man lernt nie aus!

BettyFordBoy

06.02.2021, 08:43 #

Schade, dass es das nicht in der Filiale gibt… der Großeinkauf steht heute noch bevor 🙁

    bd12120

    06.02.2021, 08:48 #

    @BettyFordBoy:
    Das stimmt.
    Mein nächster Netto ist um die Ecke.
    Da nutzt man halt kein Lieferservice.

    schmuggler

    06.02.2021, 09:08 #

    Wäre für viele einfacher, die Coupons im Laden vorzuzeigen…

      dunkelschwarz

      23.03.2021, 21:50 Antworten #

      @schmuggler:
      Bei NETTO-MD gibt es ja auch regelmäßig Rabattcoupons (10%, 15%, 20% je nach Aktionsumfang) in der Prospektwerbung, diese sind zudem für alle Artikel anwendbar, nicht nur für Lebensmittel.

      lexmarkz13

      23.03.2021, 22:20 Antworten #

      Die Klebecoupons hats jetzt aber schon lange nicht mehr gegeben – dieses Jahr noch gar nicht 🙃

      dunkelschwarz

      24.03.2021, 00:28 Antworten #

      Die Verteilung ist sogar innerhalb einer Stadt sehr unterschiedlich, im Zentrum haben wir auch schon lange Zeit keine Klebecouponbeilagen bekommen, am Stadtrand hingegen war letzten Monat eine Riesen-Aktion am Start, beinhaltend auch 20%-Coupons.
      Das hatte auch nichts mit der Wiedereröffnung einer Filiale zu tun, sondern eine reguläre Werbemaßnahme.
      Gleiches auch beim PENNY-MARKT.

      lexmarkz13

      24.03.2021, 06:47 Antworten #

      Vor 2 Wochen war das erste Mal von penny Coupons dabei – es ist wirklich sehr unterschiedlich 😂

Pilzener

06.02.2021, 13:09 #

Netto Schnäppchen sind mir die Liebsten! Da gibt's auch immer ordentlich Deutschlandcard Punkte dazu.

    dunkelschwarz

    23.03.2021, 22:02 #

    @Pilzener:
    Bei EDEKA gibt es diese Woche (bis einschließlich 27.03.2021), 10% Rückerstattung der eingesetzten Deutschlandcard-Punkte; Gutschrift etwa 14 Tage nach Einsatz der Punkte, möglich ab 100 Punkten.
    Auf das gesamte Sortiment.
    Nur in teilnehmenden Märkten, d.h. lediglich EDEKA-Franchisenehmer sind nicht teilnehmend.

bd4256

17.02.2021, 08:50 #

Top deal, gleich bestellt, vielen Dank!

Awin

23.02.2021, 10:12 #

Wenn man mit Vivid bezahlt bekommt man aktuell sogar noch 4% Cashback bei Netto. Außerdem gibt es in der Deutschlandcard App noch einen Coupon mit 555 Extrapunkten. Bin mir aber nicht ganz sicher ob man Beide zusammen verwenden kann.

    dunkelschwarz

    23.03.2021, 22:08 #

    @Awin:
    Einfach mal probieren, bei meiner Bestellung wurde der Deutschlandcard 500-Zusatzpunktecoupon (ab 49,-€ Bestellwert) nicht akzeptiert; "nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Rabatten, usw."

dunkelschwarz

23.03.2021, 22:12 #

Da bei manchen Lebensmittel-Rabattaktionen, Alkoholika ausgeschlossen sind,
hier funktioniert es.👍🍾

dunkelschwarz

25.03.2021, 23:18 #

Da die Lieferungen per DHL ausgeführt werden, sollte man sich ggf. damit vertraut machen, beim leisesten Anzeichen von Schwierigkeiten (starker Verkehr, Treppensteigen, "schlechtes" Wetter,…) wird die Sendung, auch wenn jemand zu Hause ist, an die für den Zusteller am günstigsten gelegene Filiale geliefert, mit dem Vermerk "Empfänger konnte nicht angetroffen werden".
Um dem vorzubeugen, eine Filiale eigener Wahl oder Packstation wählen, dann ist im Bedarfsfall der Weg zur Abholung wenigstens etwas günstiger gelegen oder zeitlich flexibler.
Eine Beschwerde hat in der Regel keine Auswirkung auf eine Verbesserung des Zustellprozesses, außer wohlfeilen Worten kommt effektiv nichts an brauchbarem Ergebnis.

BradVsPitt

01.04.2021, 14:34 #

Interessant

bd4893

04.04.2021, 08:20 #

Super,gleich bestellt.Vielen Dank für den Hinweis!

krofisch

09.04.2021, 09:34 # hilfreich

@DealDoktor

Wieder verfügbar (siehe Bild unten)

Kommentarbild von krofisch

dealer1717

09.04.2021, 17:42 #

Finger weg von diesem Shop! Habe vor einem Monat dort bestellt. Von zwei Paketen ging eins automatisch zurück, weil es komplett beschädigt war. Seitdem höre ich nichts von Netto. Keine Erklärung, was passiert, keine Antwort auf Kontaktanfragen, keine telefonische Erreichbarkeit. Ware ist vollständig bezahlt. Bin gespannt, ob und falls ja, wann sich da etwas tut. Mega unprofessionell! Kann jedem nur davon abraten!

    Ron77

    09.04.2021, 17:47 #

    @dealer1717:
    Sicher keine guten Erfahrungen die du gemacht hast, aber jetzt prinzipiell den ganzen Anbieter schlecht zu machen, finde ich nicht unbedingt soooo gut. Zumal….. verstehe das nicht so genau, als Bezahlmöglichkeiten sind Paypal und Rechnung möglich, bei Rechnung zahlst du erst nach Erhalt der Ware und wenn sie vollständig und vorallem unbeschädigt ist – wenn nicht geht das Paket sofort zurück und das ohne Kosten und bei Paypal biste eh abgesichert und kannst das später über PP klären …. also kann ich es nicht ganz nachvollziehen zumal ich auch schon bestellt habe und meine Lieferung war ok….

      dealer1717

      10.04.2021, 23:55 Antworten #

      @Ron77:
      Danke für den Tipp! Werde das mal über PayPal versuchen. Anders scheint es wohl niemanden zu interessieren.
      Doch ich finde ein Pauschal-Urteil gerechtfertigt, wenn es keine funktionierende Kontaktmöglichkeit im Falle eines Problems gibt.

      Werde berichten, wie das mit PayPal ausgeht.

peterh

14.04.2021, 18:11 #

Habe ähnliche Erfahrung gemacht. Auch per Kreditkarte alles bezahlt und nur ein Paket bekommen. Es fehlt fast alles der Bestellung. Automatische Mail als Antwort auf meine Beschwerde bekommen, dass die Rückmeldung innerhalb 8 bis 10 Werktagen kommen soll…

    dunkelschwarz

    22.04.2021, 23:24 #

    @peterh:
    Als Rechnungszahler stehe ich momentan vor einer ähnlichen Lage.
    Ware bezahlt, infolge eines Fehlers der DHL bei der Zustellung, die Hälfte der Ware nicht bekommen.
    Mehrere Telefonate waren von Seiten des Kundendienstes im Ergebnis nur hinhaltender Natur, auf E-Mails wurde lediglich automatisiert (Bearbeitungszeit 8-10 Werktage) reagiert.
    Nach nunmehr zwei Wochen, Negativbewertung bei Trust-Pilot abgegeben, villeicht erweckt das den "schlafenden Riesen" zur Tätigkeit.
    Ergebnis bis hierher; Vorsicht, vor dem Hintergrund auch der anderen Berichte, hohes Ausfallrisiko, kostet zudem eine Menge wertvoller Freizeit.

Wilibald

25.04.2021, 16:59 #

@DealDoktor
Es könnte ja sein, dass obiger Code ausläuft.
Wenn, dann habe ich (ab 26-30/4) einen gültigen 10fach
Code N-10FACH-1721 (on- und offline) für Euch

Kommentarbild von Wilibald

Wilibald

25.04.2021, 17:10 #

Da ist noch einer (gültig am 29.04)

Kommentarbild von Wilibald

    dunkelschwarz

    08.05.2021, 14:22 #

    Wie von @Wilibald angedeutet, im wöchentlich erscheinenden NETTO-Prospekt gibt es, eben jede Woche, entsprechende DC-Punkte- oder Rabattcoupons, wobei die DC-Filialcoupons jeweils nur am Freitag der beworbenen Woche gültig sind.

dunkelschwarz

08.05.2021, 14:54 #

Und jetzt mal 'was zum lachen:
infolge eines Zustellfehlers der DHL (klingt bekannt?) trat bei einer Bestellung bei NETTO-Online ein Warenlieferungs/Ausfallentschädigungsschaden am 29.03.2021 ein.
Auf zwischenzeitlich erfolgte Erinnerungen per E-Mail kam jeweils die automatisierte Antwort "Bearbeitungszeit 5-10 Werktage", telefonische Nachfragen ergaben jeweils eine Vertröstung auf einen späteren Zeitpunkt.
Tatsächlich erfolgte eine Reaktion, mit der Ankündigung😴 einer Rückerstattung, nach fünf Kalenderwochen (25/30 Werktage).
Rückerstattung steht noch aus,
der Wettbewerb um den Spitzenplatz des langsamsten und unzuverlässigsten Dienstleisters, zwischen DHL und NETTO-Online geht in die Verlängerung.
Substanziell gehört NETTO-Online zu den Anbietern mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, falls jedoch DHL (mal wieder) dazwischenfunkt, und man auf den Kundendienst von NETTO-Online angewiesen ist, kann die Ersparnis (im Falle der Kaufpreiserstattung wegfallend), den Verlust an wertvoller Freizeit nicht einmal ansatzweise ausgleichen.
Da das auch anders geht (Erfahrungswert), für die Unentwegten, die beim Lesen dieses Textes immer noch nicht eingeschlafen sind, der Hinweis 👉"LIDL lohnt sich"!

dunkelschwarz

08.05.2021, 15:03 #

Noch ein Hinweis zu infrage kommenden Rabattcoupons, jeder Lieferung von NETTO-Online liegen weitere Rabattcoupons (10%,15%), die zur eigenen Verwendung oder zur Weitergabe an Bekannte jeweils ausgewiesen sind anbei, zur Kundenbindung einerseits und Erweiterung des Kundenspektrums andererseits.
Solange alles problemlos verläuft, eine Win-win-Situation, schade nur das der Problemfaktor DHL dawischenliegt.

dunkelschwarz

22.05.2021, 14:04 #

Ab Sonntag, 23.05.2021 in der Deutschlandcard-App, 1000 Zusatz-Punkte ab MBW 99,-€.
Gültig für das gesamte Sortiment.

Kommentar verfassen