Amazon

🍞 Handwärmer mit USB-Anschluss im Toast-Design für 9,38€ (statt 16,99€)

Wo sind die Frostbeulen unter uns? 🥶 Wahrscheinlich betrifft das Problem eher die Frauen: kalte Hände! Egal wie warm es ist, die Hände bleiben kalt. Und genau hierfür gibt es eine tolle Lösung für’s Büro oder Homeoffice – die USB Handwärmer 🍞

Ansonsten habe ich für euch noch eine Alternative nur um eine Hand zu wärmen, mit der ihr die Maus bedient 🐭

Coole Sache für die Frostbeulen und eignet sich super als Geschenk! 

Have fun und haltet die Pfoten warm 😉

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Newline

15.02.2021, 19:08 #

Wenn man die Hände mit den Dingern auf die Ohren legt, dann ist man ein Idiotensandwich.
Mit freundlicher Empfehlung von Gordon Ramsay.

BettyFordBoy

15.02.2021, 20:15 #

Witziges Gimmick, aber wer sitzt denn am Laptop/PC und hat kalte Finger? Da sitzt man doch drin, oder liege ich da falsch?! 😀

steinbrei

15.02.2021, 20:23 #

Auch als Topflappen geeignet?

mailshopper

15.02.2021, 23:38 #

Man hängt ständig an einem Kabel…wer hält sowas für bequem? Ist wohl eher eine Unfallgefahr.

Für den Außenbereich nicht geeignet… für den Innenbereich nutzlos.

Wärme lässt sich nicht regulieren… entweder es ist an und man schwitzt, oder es ist aus… und wieder nutzlos.

Jede Wette, das landet nach zweimal testen als Staubfänger in der Schublade.

KidKO

16.02.2021, 00:04 #

Werden mir für 9,87 angezeigt

sam333

16.02.2021, 01:07 #

Ich lach mich schlapp 🤣🤣🤣
Sehen ja echt witzig aus!

evafl21

16.02.2021, 02:36 #

Lustige Sache, ob das praktisch ist, ist was anderes.

bd30317

16.02.2021, 02:48 #

Das ist ja mal süss

schmuggler

16.02.2021, 06:01 #

Noch nie gesehen 😅 jedoch denke ich, die Teile sind recht unpraktisch.

PeterPan18

16.02.2021, 08:10 #

Ich stelle mir die Dinger auch sehr unpraktisch vor. Ich nutze beim tippen auf der Tastatur das „Zehn-Finger-Adler-Suchsystem“. Da sehe ich ja gar nicht wo ich hin tippe. 😬

steffipa

16.02.2021, 10:27 #

die dinger sehen ja knuffig aus 😀 schöne idee

danieljena

16.02.2021, 11:09 #

Ich fall vor lachen fast vom Sitzball … die sehen ja witzig aus 😀

bd37774

16.02.2021, 15:31 #

Haben die Dinger Akkus? Wenn nicht, ist's schade ständig Kabelsalat.

Km_murkser

17.02.2021, 15:09 #

Die sind höchstens was für zu Hause. Damit würd ich mich nicht vor die Türe trauen und das sag ich obwohl meine Hemmschwelle relativ klein ist 😕

jajo777

17.02.2021, 17:54 #

Sehen wirklich süß aus und wären etwas für die beste Freundin aber dank der Kabel sind die raus

Kommentar verfassen