💻 GRATIS: 3 Monate „Computer Bild + DVD“ kostenlos lesen (statt 31,50€)

WOW, das ist ein echter Knaller, denn ihr bekommt aktuell die „Computer Bild + DVD3 Monate lang kostenlos! Folgt dazu einfach dem Link, ein Gutscheincode o.ä. ist dabei nicht nötig.

Die Computer Bild mit DVD erscheint alle 14 Tage. Die Stammzeitschrift gilt als größte Handy- und PC-Zeitschrift Europas und „…punktet mit fundierten Tests und spannenden Berichten über die neusten technischen Entwicklungen. Außerdem erhalten Sie kompetente Kaufberatungen, die knallhart auf den Punkt bringt, was Sache ist.“

Die Reichweite der Zeitschrift liegt bei 1,75 Mio. Lesern und einer verkauften Auflage von ca. 160.000 Exemplaren. Egal ob PC-Einsteiger oder fortgeschrittener User, eigentlich gibt es in der Computer Bild für jeden den passenden Lesestoff. Zusätzlich erscheint in jeder Ausgabe eine DVD, auf der sich nützliche Tools finden.

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Die Kündigungsfrist liegt bei 6 Wochen.

Bei Fragen rund um das Abo (Adressänderung, Urlaubsunterbrechung, Kündigung etc.) wendest du dich einfach an [email protected]. Die Hausanschrift lautet:

  • EXCLUSIV Marketing GmbH
    Kistlerhofstraße 170
    81379 München
  • Telefon: 089 / 211 291 88
  • Telefax: 089 / 211 291 87

Viel Spaß damit, euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

blende66

07.10.2021, 01:51 #

Hat jemand die Kündigung an die [email protected] geschickt? Habt ihr daraufhin eine Reaktion bekommen? Wie lange hat das gedauert? Habe vor 7 Tage meine Kündigung dorthin geschrieben und um Bestätigung/Rückmeldung gebeten. Bisher leider gar keine Reaktion… nichtmal eine Lese- oder Eingangsbestätigung… ☹️

nicokaetzle

15.10.2021, 10:18 #

Habe meinen Augen beim Betrachten des Kontoauszugs nicht getraut, mir wurden 36,90 per Lastschrift für dieses Probeabo berechnet !
Auf meine Beanstandung hin seit einigen Tagen keinerlei Antwort.

Kommentar verfassen