kiosk.newsVorbei

Jahresabo „Monopol“ für 19,95€

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Ihr interessiert euch für das Thema Kunst? Vielleicht hat Kiosk-News dann ja das passende Abo für euch: Dort bekommt ihr die Zeitschrift „Monopol“ ein Jahr lang für 19,95€.

Der Anbieter beschreibt das Magazin wie folgt: „Die Kunst und das Leben gehören in „monopol“ zusammen: Das innovative Monatsmagazin für die Kreativ-Elite verbindet gelungen und kurzweilig zeitgenössische Kunst und gehobenen Lifestyle. Große Bildstrecken aus Kunst und Fotografie, Porträts und Vorschauen von Künstlern, Aktuelles aus Design, Mode, Literatur und Film.“

Rückfragen und Support

Das Abo verlängert sich kostenpflichtig, wenn ihr es nicht rechtzeitig vor Ablauf schriftlich kündigt. Bei Fragen zum Abo ist hier euer Ansprechpartner: EXCLUSIV Marketing GmbH, Kistlerhofstr. 170, 81379 München

Achtung: Wir schenken euch ein Jahresabo

Lust auf mehr? Als Dankeschön für eure kostenlose Registrierung bei DealDoktor bekommt ihr von uns eines von vielen Zeitschriften-Jahresabos geschenkt. Mit dabei sind u.a. Computer Bild, Gong, HÖRZU, natur, uvm.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

25.04.2019, 08:54 Zitieren #

Noch nie davon gehört bislang.

Kommentar verfassen