LidlVorbei

Thermomix Killer: Monsieur Cuisine Connect für 349€ bei LIDL

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen - wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Heute wird die Monsieur Cuisine Connect wieder bei LIDL im Angebot sein! Wenn ihr noch nicht wisst, was die Thermomix-Alternativen können, lade ich euch ein, im folgenden Artikel ein paar Infos einzusaugen. Schauen wir uns die Modelle mal im Detail an.

Der Thermomix-Killer: Silvercrest Monsieur Cuisine Connect

Hier bekommt ihr den Deal:

Was ist an der Connect so besonders? Wie der Name schon verrät, könnt ihr das Teil per WLAN in euer Netzwerk integrieren & habt dann Zugriff auf hunderte Rezepte! Die könnt ihr dann einfach per Touchscreen auswählen – und dann startet der CookingPilot: Der führt euch auf dem Display Schritt für Schritt durch das ausgewählte Rezept. Die Idee finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut, denn manche Rezepte sehen für mich schon so kompliziert aus, dass ich gar keinen Bock habe, mich da ranzumachen; aber so eine Schritt-für-Schritt-Erklärung klingt super und auch einladend.

Ich wünsche euch einen guten Appetit für die Leckereien, die ihr zaubert!

Euer Doc

Der kleine Bruder: Silvercrest Monsieur Cuisine Édition Plus

Hier noch Infos zur günstigeren Version:

Die Édition Plus verfügt u.a. über:

  • Kocheinsatz
  • Messereinsatz
  • Rühraufsatz
  • Spatel
  • Dampfgaraufsatz mit Deckel

In ihr vereinen sich also sozusagen viele Küchengeräte: Ihr könnt damit kochen, anbraten, dampfgaren, kneten, mixen, wiegen uvm. Der Edelstahlbehälter fasst 2,2 Liter, ist also nicht ganz so groß wie der der Connect. Das Zubehör ist praktischerweise spülmaschinenfest, sodass ihr euch nicht nur kaum um das Kochen, sondern auch kaum um die Reinigung kümmern müsst. Die Kochfunktion läuft mit 1.000 Watt, die zum Mixen mit 800 Watt.

Ich habe die Édition Plus nun seit ca. einem  Jahr und hab die Maschine sogar schon meinen Eltern als Geschenk gekauft. Natürlich muss man hier im Vergleich zu einem Thermomix Abstriche machen, aber dafür hat man hier eine enorme Ersparnis. 🙂

[/spoiler]


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Funk123

24.12.2019, 23:10 #

Im Laden noch für 349 zu haben.

Factiosus

03.01.2020, 08:55 #

Wie soll ein Plastikgetriebe mit einem zu schwachen Motor ein Thermomixkiller sein?

evafl21

03.01.2020, 08:59 #

Ich bleib dabei, ich brauch sowas nicht. 😉

nurso

03.01.2020, 09:51 #

kommentiert ihr alles was ihr nicht braucht? da habt ihr hoffentlich ordentlich zu tun 😁

MarcusK1980

03.01.2020, 10:20 #

Killer 🤣🤣🤣

Jackenklau

06.01.2020, 08:58 #

Hat jemand längere Erfahrungswerte mit dem teil?

Divemaster

10.01.2020, 14:10 #

So sieht das vermeintliche "Plastikgetriebe" des MCC aus.
Es ist aus Metall.

Kommentarbild von Divemaster

Kommentar verfassen