Blume Ideal Blumenstrauß „Farbtraum“ für 24,98€

Wer bekommt nicht gerne Blumen geschenkt? Auf Blume Ideal habt ihr jetzt die Möglichkeit den Blumenstrauß „Farbtraum“ mit Rosen und Inkalilien für 24,98€ inklusive Versandkosten zu bestellen.

Den Strauß könnt ihr dann direkt an eure Liebsten senden. Eine gratis Vase wird gleich mitgeliefert.

Also bereitet einer Person eurer Wahl für kleines Geld eine Freude und verschickt einen schönen Blumenstrauß. Ihr könnt euch noch einen gewünschten Liefertermin auswählen, dieser kann auch weit in der Zukunft liegen.

Vielleicht schon mal an den Geburtstag eines geliebten Menschen denken? 🙂

Viel Spaß mit den Blumen.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MiGo

28.08.2020, 11:02 #

Ich hab letztens die Inkalilien verschickt und die waren von super Qualität. Aber Achtung: wenn der Empfänger keine Niederlegung erlaubt hat, landen die Blumen in der Postfiliale. Samstags dann bis Montag :-((

Kommentar verfassen